PSP oder Wii ???

Scence am 08.03.2007 19:12 schrieb:
Futuristisches Harvest Moon in der Zukunft ist was ein ganz neues Spielgefühl verspricht und neue Möglichkeiten im Gameplay verspricht.So gibt es jetzt z.b. ein große Frei Erkundbare Welt(GTA lässt Grüßen :P ) und man kann sich auf ein Fahrzeug schwingen um eben diese Welt besser zu erforschen.Ende März soll es erscheinen unter dem Namen "Innocent Life:A Futuristic Harvest Moon"

Meinst du das jetzt ironisch oder kommt das wirklich :confused:

Ich kann dir Wii empfehlen (hab ich selbst)
aber auch die PSP ist empfehlenswert (hab ich nicht , spiel ich aber manchmal in den Geschäften)

Beychamp24 am 11.02.2007 00:12 schrieb:
Ich überleg mir nun seit langen welche Konsole ich mir kaufen soll.Die PSP überzeugt damit,das man sie überall spielen kann(fast ) aber mich überzeugt die Grafik nicht ganz sooo recht.Die Wii überzeugt mit Konzept.Das nur so einige Punkte.PSP ist natürlich billiger.X-Box 360 usw. sind mit zu teuer,also.Was meint ihr,welche sollte ich mir zulegen.Ich weiß,sind nicht die gleiche Art Konsole aber trotzdem bitte um Antwort!!
Danke schonmal

PS:Ich weiß,ich bin auf PS-Seite sozusagen,da sind die Fronten geklärter,aber grade das ist positiv,so könnt ihr mir mehr Kritik und Lobenswertes genau sagen.

Tschau

Aber zu Harvest Moon: Klingt interessant und meint ihr des wird supa oder der absturz??aber zur Wii:konnt mich die tage jetz selba nomal ein bild vona wii machen: ich hatte,wie sollte es anders sein,zelda gesehe.saturn hatte die konsole für ein par tage draußen stehen.gewundert habe ich mich über die verhältnissmäßig gute grafik.aber das besondere der wii,so finde ich,die steuerung is so gut wie garnet genutzt worden,daher wundere ich mich über die genialität der inovation controller.aber außerdem fand ich es komisch:es lagen ein paar stapel wii`s da,kein andrang da mehr.

wenn du psp hasst hasst du volles entertainment dabei
wenn du homebrew machst ist es mehr als doppelt so geil
wenn du mehr wissen willst über psp und dieses homebrew
schick mir am besten email
kann auch anderen fragen beantworten

Ich überleg mir nun seit langen welche Konsole ich mir kaufen soll.Die PSP überzeugt damit,das man sie überall spielen kann(fast ) aber mich überzeugt die Grafik nicht ganz sooo recht.Die Wii überzeugt mit Konzept.Das nur so einige Punkte.PSP ist natürlich billiger.X-Box 360 usw. sind mit zu teuer,also.Was meint ihr,welche sollte ich mir zulegen.Ich weiß,sind nicht die gleiche Art Konsole aber trotzdem bitte um Antwort!!
Danke schonmal

PS:Ich weiß,ich bin auf PS-Seite sozusagen,da sind die Fronten geklärter,aber grade das ist positiv,so könnt ihr mir mehr Kritik und Lobenswertes genau sagen.

Tschau

Jetzt stell ich die Frage mal anders:Es ist ja nun bestätigt von Sony das die PSP ein Re-Design(wie DS) bekommt,das heißt kleiner,leichter,...und auch evtl. billiger,bzw. die normale billiger evtl..Sollt ich nun warten auf die neue PSP,aber es scheint ja noch einiges zu dauern,oda?Und wie siehts mit Wii aus?

Beychamp24 am 17.03.2007 23:27 schrieb:
Danke schonmal

Tschau

Jetzt stell ich die Frage mal anders:Es ist ja nun bestätigt von Sony das die PSP ein Re-Design(wie DS) bekommt,das heißt kleiner,leichter,...und auch evtl. billiger,bzw. die normale billiger evtl..Sollt ich nun warten auf die neue PSP,aber es scheint ja noch einiges zu dauern,oda?Und wie siehts mit Wii aus?

äh hatt nicht Sony auf der GDI oder wie die Messe heißt nicht verkündet das es "nicht" wie angenommen ein PSP Redesign gibt!?

Scence am 18.03.2007 00:03 schrieb:
Beychamp24 am 17.03.2007 23:27 schrieb:
Danke schonmal

Tschau

äh hatt nicht Sony auf der GDI oder wie die Messe heißt nicht verkündet das es "nicht" wie angenommen ein PSP Redesign gibt!?

Doch,wurde nun bestätigt................................................................................Jetzt gibts noch eine Konsole dazu: PSP-Wii-XBox360...weklche sollte ich holen???Ich würde sagen:XBox360...sie ist nun schon für 299€ zu haben,als Premium Version,und das is ein super Preis.Den wenn man die anderen Konsolen + zubehör nimmt kommt man doch auf ähnliche Verhältnisse.ODe was meint ihr?

Ohje icj frag mich was die da Redesignen wollen.Da ich denke das es Display nicht kleiner wird und die Aktionstasten gerade noch genug platz haben frag ich mich was die da machen wollen.Außer etwas schmäler und leichter is da nit viel drinn.Außer die PSP wird wie der DS oder GBA SP zum Zusammenklappen.Wär ne gute und Platzsparende Idde,die aber schlecht für längeres Zocken wär weil solche Designs weniger Ergonomisch sind.

Und zu deiner Entscheidung.Nun das musst du Wissen was halt der große Vorteil für mich bei der Xbox 360 is,ist das man immer seine eigene Musikhören kann was doch schon recht Motivierend bei Rennspielen und Multiplayer Games ist
:top:

Danke schonmal

Tschau

Also ich besitze eine Wii und eine PSP und möchte beide im Prinzip nicht missen. Mit der PSP kannst du spielen wo du willst und hast auch noch die schnieken Sony-Exklusiv-Titel (Bspl.:-Daxter, demnächst evtl. God of War) dabei. Zudem lässt sie sich auch prima als portabler dvd-player und als MP3-Player missbrauchen. Die Wii hingegen hat ein völlig neuartiges Konzept der Steuerung
und ist somit einzigartig, eine vollwertige Heimkonsolen und das für wenig Geld. Auch hier hat man dann natürlich die spaßigen Nintendo-Exklusiv-Titel à la Mario oder Metroid Prime. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich die Wii nehmen. Hab die viel mehr ins Herz geschlossen als meine PSP :P

Zurück