Catch21 am 19.08.2004 15:56 schrieb:LuCypha am 19.08.2004 14:57 schrieb:warum sollte der 2te bildschirm die kratzer "förmlich ansaugen" ?? wenn der nds zuklappba is???
Dieses "zuklappen" ist nichts weiter als ein Schutz wenn das gerät außer Betrieb ist. Genau so gut kann esbzw wird es eine schutzhülle für die PSP geben.
Ich stell jetzt mal einfach die Behauptung auf das der Touchscreen innerhalb kürzester Zeit hinüber ist, der witzige Stift verloren und der 2. Bildschirm abgeborchen... BOAH was für ein drecks Gerät dieser NDS nicht ist
jez noch ma zu den titeln kla sind da ein par bei die übernommen werden aba die meisten bei nintendo ja wohl nich!!
Aha und bei Sony sinds ausschließlich PS2 Konvertierungen, ich hab jetzt keine Ahnung wieviele und welche Titel für die PSP angekündigt sind aber ich trau mir wetten das da nur ganz wenige dabei sind die es nahe zu 1:1 auch auf der PS2 gab.
Da hab ich bei Nintendo schon eher die Befürchtung das nur wieder Remakes kommen, was anderes haben sie ja beim GBA auch nicht gemacht.
Und solange Sony nicht so einen miesen Handheld auf den Markt bringt der nach einem Jahr bereits von einer verbesserten Version abgelöst werden muss und damit allen käufern vor den Kopf stosst wie das beim GBA geschehen, hat Sony schon mal einen großen + Punkt bei mir.
Wenn die PSP auch nur halb so erfolgreich wie der GBA wird kannst du von mir aus solchen schwachsinn posten!! Überleg zuerst was du schreibst!