Giga2Kevin
Benutzer
hmm kannst du mir mal einen Link vom neuen Design geben? Hab ich noch nicht gesehen danke!
geh mal auf: computerbase.de/forum/showthrea.php?t=82087
hmm kannst du mir mal einen Link vom neuen Design geben? Hab ich noch nicht gesehen danke!
....mit Spielen die vor fünf Jahren Spaß gemacht haben
wenn wieder Tonnenweise Reamakes kommen
es ist mal an der Zeit das Nintendo sich was neues einfallen lässt
auf dem N64 aber so toll sind Nintendo Spiele auch nicht das man sie alle fünf Jahre neu kaufen mußGiga2Kevin am 19.08.2004 18:53 schrieb:Machen immer noch Spaß
ach ja ich vergaßKommen noch nicht für den NDS
wegen dem New kein Reamake oder wieNEW Super Mario Bros.
Guck dir mal den Trailer auf www.gametrailers.com an.wegen dem New kein Reamake oder wieNEW Super Mario Bros.
is ja nicht irgendwie der erste teil
wie nennen sie es dann auf dem nächsten System
jetzt ham se alle Mario teile auf dem GBA durch und fangen gleich auf dem nächsten Handheld von vorne an
Giga2Kevin am 19.08.2004 18:48 schrieb:hmm kannst du mir mal einen Link vom neuen Design geben? Hab ich noch nicht gesehen danke!
Flo03 am 19.08.2004 19:16 schrieb:Giga2Kevin am 19.08.2004 18:48 schrieb:hmm kannst du mir mal einen Link vom neuen Design geben? Hab ich noch nicht gesehen danke!
ein toller link,
der funzt nicht!
Giga2Kevin am 19.08.2004 19:20 schrieb:Flo03 am 19.08.2004 19:16 schrieb:Giga2Kevin am 19.08.2004 18:48 schrieb:hmm kannst du mir mal einen Link vom neuen Design geben? Hab ich noch nicht gesehen danke!
ein toller link,
der funzt nicht!
Gib den Lin einfach obem ein:
Das mach ich,wiel ich die Links ausprobiere und der dann nie geht...
Giga2Kevin am 19.08.2004 19:14 schrieb:Guck dir mal den Trailer auf www.gametrailers.com an.wegen dem New kein Reamake oder wieNEW Super Mario Bros.
is ja nicht irgendwie der erste teil
wie nennen sie es dann auf dem nächsten System
jetzt ham se alle Mario teile auf dem GBA durch und fangen gleich auf dem nächsten Handheld von vorne an
Ist voll das Remake,gell
LuCypha am 19.08.2004 18:19 schrieb:hast du schon das neue design vom nds gesehen?? sieht nich mehr so pummellich aus wie er auf der E3 vorgestellt wurd!!!^^ und das stört mich wieder!!
hier wird der nds wieder als kinderprodukt abgestemmpelt!! warum?? nur wegen mario, kirby, yoshi und wie sie nich alle heißen???
nur weil manche spiele die nichts mit ballerei mord und totschlag zu tun haben erfolgreich sind?? machen diese spiele nich spass? oda schämt ihr euch es zuzugeben das ihr solche spiele auch spielt oda ma gern spielen würdet!!!
LuCypha am 19.08.2004 18:00 schrieb:öhm ich hab ja keine behauptungen aufgestellt!!! das waren/sind tatsachen!! der bildschirm vom psp ist groß und hat keine schutzvorrichtung wenn man sich nich direkt ne tasche dafür holt oda so!!! oda nich??? also ist anfällig gegen kratzer so wie es der GBA auch war!!!!!!
die titel die vom n64 die auch dann aufn nds zu spielen sind sind auch keine 1:1 umsetztungen!!! wie z.B.mario 64 wird heißen mario 64x4 weil man das spiel auch zu 4t spielen kann also is es keine 1:1 umsetzteng!!!
der nds wird auf dem touschscreen noch eine extra beschichtung bekommen desswegen wird er nich so schnell zerkratzen!!! und wenn der nds ausser betrieb is wird man es doch noch schaffen ihn zusammen zuklappen!!!!
Der nds hat keine chance gegen denn PSP Sony ist einfach besser als Nintendomaffi2 am 18.08.2004 19:58 schrieb:Also wollte mal nachfragen was ihr vom PSP haltet.Ich finde den PSP j richtig geil ja nicht nur weil man mp3s damit hören kann sondern auch wegen der hammergeilen Grafik und des cool Designs.Zwar sind die Spiele vom PSP alles PS2 Spiele auf kleinen Disks aber das macht ja nichts.Der NDS sieht zwar auch nicht schlecht aus aber das mit den 2Monitoren ist doch Schwachsinn.Postet eure Meinung zum PS2.
Geschrieben von Giga2Maffi
Flo03 am 20.08.2004 12:07 schrieb:FuckTheUSA am 20.08.2004 11:27 schrieb:Der nds hat keine chance gegen denn PSP Sony ist einfach besser als Nintendo
Bitte keine Doppelposts! Danke!
LuCypha am 20.08.2004 13:42 schrieb:@ catch21
erstma war das mit dem design nich an dich gerichtet !!!!! und zweitens noch ma zu den kratzern!!! du hast doch auch mitgemacht!!!^^ und das is doch wohl logisch das der nds eher von kratzern bewart wird als der psp!!!!
also das mit dem akku is mir erst dann wieder eingefalllen als du es geschrieb has!!! danke!!!^^ aba is sowieso noch nich kla wie lange der nds hält!! immahin 2 bildschirme muss ein akku versorgen ich glaube nich das der viel länger hält als der psp!!!! vielleicht dass doppelte!!!
und noch was ich hab ja auch nichts gegen sony!! ich hab ja auch die ps2!! aba ich find nunma nintendo besser!!! und wenn einer meint nur nintendo würde mit remakes und fortsetztungen arbeiten dann irrt er sich ganz gewaltig!!! ich sag ja nur GTA,GT und wie sie nich alle heißen!! das gehört nunma dazu erfolgreiche spiele eine fortsetztung zu verpassen!!!!! dann zu dem absatz!!! nur weil manche spiele erfolgreich sind die nichts mit mord und totschlag zu tun haben erfolreich sind!!! man muss das im zusammen hang lesen und nich nur diesen einen satz!!! ich wollt damit ausdrücken das die meisten es nur noch interessiert wie viel blut es in den spielen spritzt und wie viel gewalt in spielen is(das trifft ja nich auf alle zu !! die sich dann dadurch "cool" fühlen weil sie nur solche spiele in ihrer sammlung haben!!! und es nich gut finden wenn ein jump´n run von nintendo erfolg hat!!!
zum schluss noch ma zu den 1:1 umsetztungen!!! hab ich das behauptet das auf dem psp nur 1:1 umsetztungen kommen??? ich hab mich nur gerechtfertigt über etwas das du geschrieben has!!!
Giga2Kevin am 23.08.2004 15:43 schrieb:Mag ja alles sein,aber es macht Spaß,es ist erfolgreich und Sony hat keine eigenen Charaktere sondern zählt auf die Caraktere der Dritthersteller.
SkatKing am 19.09.2004 10:09 schrieb:Lass ich überlegen...ich glaub das mit den 2,5h bezieht sich auf Filme. Und ich hab jetzt auch nicht im Kopf wieviele Spiele fürn nds angekündigt sind, aber 100 Spiele auf der tgs für die psp müssten für die ersten wochen reichen!