PSP besser als NintendoDS?

maffi2

Neuer Benutzer
Also wollte mal nachfragen was ihr vom PSP haltet.Ich finde den PSP j richtig geil ja nicht nur weil man mp3s damit hören kann sondern auch wegen der hammergeilen Grafik und des cool Designs.Zwar sind die Spiele vom PSP alles PS2 Spiele auf kleinen Disks aber das macht ja nichts.Der NDS sieht zwar auch nicht schlecht aus aber das mit den 2Monitoren ist doch Schwachsinn.Postet eure Meinung zum PS2.

Geschrieben von Giga2Maffi
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
 
der psp kriegt sehr schnell katzer und dann is die grafik auch nimma so schön!!! toll ps2 spiele aufn psp (freu) da spiel ich doch lieber auf einem großen tv in meinem zimma als auf so nen kleinen bildschirm vom psp!!! und die spiele die extra neu für den psp entwickeöt worden sind, sind auch nich grad der renner!!! wie z.B. metal gear!! mega ein karten spiel!!! das wird sicher spannend!! *gähn* im gegensatz zum psp hat der nds einen aufklappbaren bildschirm das kratzer verhindert und das design is ja jez auch noch ma geändert worden!!!! die grafik is zwar schlechter als auf psp aba grafik is nich alles!!!!!! und der sound aufn nds wird auch genial!! ich sach nur stereo!!!
 
Der NDS ist viel besser...
die Spiele sind geiler...
der Sound ist Stereo...
und ich sag nur Touchscreen&Mikrofon...
@maffi2 Bist du
schwul
oder wie???
Ich
liebe euch alle solange ihr weiblich seit
:X
 
Giga2Kevin am 19.08.2004 13:01 schrieb:
Der NDS ist viel besser...
die Spiele sind geiler...
der Sound ist Stereo...
und ich sag nur Touchscreen&Mikrofon...
@maffi2 Bist du
schwul
oder wie???
Ich
liebe euch alle solange ihr weiblich seit
:X

Sony Rulez
bessere Gamez
Wenn du n Touchscreen hast versaust du dir auch das Display!

Außerdem sieht die PSP viel stylischer aus!
 
Giga2Kevin am 19.08.2004 13:26 schrieb:
Sony Rulez
bessere Gamez
Wenn du n Touchscreen hast versaust du dir auch das Display!

Außerdem sieht die PSP viel stylischer aus!
Die haben ein extra Schutz über das Display gemacht...


Hier wenn du der Englischen Sprache fähig bist dann lies dir das ma durch vielleicht bekommst du dann einen besseren Eindruck!

http://psp.ign.com/articles/536/536716p1.html
 
LuCypha am 19.08.2004 11:24 schrieb:
der psp kriegt sehr schnell katzer und dann is die grafik auch nimma so schön!!!

Woher willst du das wissen?!??!?! Hattest du schon jemals einen in der Hand ?!?!?!?!?! Darauf gespielt?!?!?!??! Nein?!?!?!?!? :rolleyes:
Dann stell hier nicht einfach irgendwelche vermutungen an.

toll ps2 spiele aufn psp (freu) da spiel ich doch lieber auf einem großen tv in meinem zimma als auf so nen kleinen bildschirm vom psp!!!

toll N64 und SNES spiele aufn nds (freu) spiel ich doch lieber auf einem großen tv in meinem zimma als auf so nen kleinen bildschirm vom nds!!!

und die spiele die extra neu für den psp entwickeöt worden sind, sind auch nich grad der renner!!!

Das kannst du natürlich jetzt schon beurteilen.

wie z.B. metal gear!! mega ein karten spiel!!! das wird sicher spannend!! *gähn*

Oh juhu wieder 1083452364087 Mario Spiele und 3ß247134789127ß37123 remakes alter Nintendo schinken. Oh welche aufregung *hüpf*

im gegensatz zum psp hat der nds einen aufklappbaren bildschirm das kratzer verhindert und das design is ja jez auch noch ma geändert worden!!!!

Der 2. Bildschirm verhindert natürlich katzer, der saugt sie gerade zu auf, und jetzt wo nachmal das design geändert wurde ist endlich alles gut.

die grafik is zwar schlechter als auf psp aba grafik is nich alles!!!!!! und der sound aufn nds wird auch genial!! ich sach nur stereo!!!
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH IN S T E R E O

Täusch ich mich oder wird der durchschnittliche Nintendofanatiker immer dümmer :-o
 
Catch21 am 19.08.2004 13:41 schrieb:
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH IN S T E R E O

Täusch ich mich oder wird der durchschnittliche Nintendofanatiker immer dümmer :-o

vorallem, weil die psp auch stereo sound hat :-D
 
ich fand das voll lustig was du geschrieben has!!^^ endlich ma einer der was sagt und nich nur das was ich geschrieben hab still hin nimmt!!!^^ warum sollte der 2te bildschirm die kratzer "förmlich ansaugen" ?? wenn der nds zuklappba is???? stereo mmmmhh wusst ich nichts von das der stereo sound hat!!!!! jez noch ma zu den titeln kla sind da ein par bei die übernommen werden aba die meisten bei nintendo ja wohl nich!! obwohl ich das new bei new mario brothers ein wenig in frage stelle!!!! ich nintendofanatiker?? glaub ich nich so reccht!! bisher her hab ich jede konsole mir geholt die ich mir in meinem kurzen dasein auf dieser erde holen konnte!!!!! desswegen werd ich mir auch den psp holen wenn!! noch ma zu den kratzern!!! ich kann mit dir soga wetten das da mehr kratzer in einem jahr drin sind als beim nds!!!
 
LuCypha am 19.08.2004 14:57 schrieb:
warum sollte der 2te bildschirm die kratzer "förmlich ansaugen" ?? wenn der nds zuklappba is???

Dieses "zuklappen" ist nichts weiter als ein Schutz wenn das gerät außer Betrieb ist. Genau so gut kann esbzw wird es eine schutzhülle für die PSP geben.

Ich stell jetzt mal einfach die Behauptung auf das der Touchscreen innerhalb kürzester Zeit hinüber ist, der witzige Stift verloren und der 2. Bildschirm abgeborchen... BOAH was für ein drecks Gerät dieser NDS nicht ist :rolleyes:

jez noch ma zu den titeln kla sind da ein par bei die übernommen werden aba die meisten bei nintendo ja wohl nich!!

Aha und bei Sony sinds ausschließlich PS2 Konvertierungen, ich hab jetzt keine Ahnung wieviele und welche Titel für die PSP angekündigt sind aber ich trau mir wetten das da nur ganz wenige dabei sind die es nahe zu 1:1 auch auf der PS2 gab.
Da hab ich bei Nintendo schon eher die Befürchtung das nur wieder Remakes kommen, was anderes haben sie ja beim GBA auch nicht gemacht.
Und solange Sony nicht so einen miesen Handheld auf den Markt bringt der nach einem Jahr bereits von einer verbesserten Version abgelöst werden muss und damit allen käufern vor den Kopf stosst wie das beim GBA geschehen, hat Sony schon mal einen großen + Punkt bei mir.
 
JAAAA, fan-gebashe wie früher :-D

Aber was machen denn die ganzen User aus der Kids- ähh N-Zone hier?
Aber es fehlt noch ein X-box-fanboy! Dann haben wir alle Konsolen am start...

Am besten noch einer aus dem PC-gamesforum der dann zu allen sagen wie scheiße Konsolen sind ;)

Aber ich will mich ja gar nicht beschweren, ist ja mal wieder was los hier :]

Achja und zu Thema: Weder noch. Ich muss nicht auch noch unterwegs zocken, zumal das Spielerlebnis daheim am besten ist.
Ich mach aber auch nicht dauernd einsame Zugfahrten :P
 
öhm ich hab ja keine behauptungen aufgestellt!!! das waren/sind tatsachen!! der bildschirm vom psp ist groß und hat keine schutzvorrichtung wenn man sich nich direkt ne tasche dafür holt oda so!!! oda nich??? also ist anfällig gegen kratzer so wie es der GBA auch war!!!!!! die titel die vom n64 die auch dann aufn nds zu spielen sind sind auch keine 1:1 umsetztungen!!! wie z.B.mario 64 wird heißen mario 64x4 weil man das spiel auch zu 4t spielen kann also is es keine 1:1 umsetzteng!!! der nds wird auf dem touschscreen noch eine extra beschichtung bekommen desswegen wird er nich so schnell zerkratzen!!! und wenn der nds ausser betrieb is wird man es doch noch schaffen ihn zusammen zuklappen!!!!
 
Hallo zusammen ;)

@Catch21

Find ich gut das sich mal jemand die Mühe macht sich mit Argumenten rechtzufertigen :top: Besser als einen gleich als schwul (jaja ich weiß aber es war in jedem Fall als Schimpfwort gedacht) zu beschimpfen oder eine Diskussion á la <<Sony ist viel geiler als Nintendo!! Nintendo ist was für Trottel>> anzufangen. :)

zum Thema

Ich denke, bei Handhelds haben ihre Vorteile. Man muss halt sehen was man besser findet! Das dürfte leicht fallen weil der DS eine ganz andere Zielgruppe hat als der PSP - Was man sogar am Design oder an der Promotion schnell erkennt.
Zu den Vorteilen und Nachteilen des PSP:
:top: :
- weit aus bessere Grafik und CPU als der DS
- W-Lan
- viele andere Funktionen
- Analogstick
:hop: :
- am Anfang teurer

DS

:top:
- viel Innovativer ( Touchscreen, 2 Displays, Picto Chat)
- W-Lan
- preiswerter!
- viel Prestige durch frühere Handhelds
:hop:
- nicht so gute Grafik

Ich finde man kann nicht sagen die Spiele vom PSP sind beschissen oder umgekehrt. Das kann man genauso wenig über das Design sagen.
Wer halt mehr auf Mario, Kirby, Metroid und wie sie alle heißen steht sollte zum DS greifen. Wer aber Burnout, Thps oder MGS oder Granturismo etc steht sollt sich zu den PSP Besitzern gesellen.
Auch wenn ich finde das man vorher darüber nicht debattiern sollte, wollte ich einfach mal was dazu sagen. =)

Ich finde das Design und die Spiele vom PSP besser und die anderen Funktionen reizen mich auch und deshalb tendiere ich im moment zum PSP.
 
hast du schon das neue design vom nds gesehen?? sieht nich mehr so pummellich aus wie er auf der E3 vorgestellt wurd!!!^^ und das stört mich wieder!! hier wird der nds wieder als kinderprodukt abgestemmpelt!! warum?? nur wegen mario, kirby, yoshi und wie sie nich alle heißen??? nur weil manche spiele die nichts mit ballerei mord und totschlag zu tun haben erfolgreich sind?? machen diese spiele nich spass? oda schämt ihr euch es zuzugeben das ihr solche spiele auch spielt oda ma gern spielen würdet!!!ich spiel selber gern action spiele, ego shooter etc. aba warum nich ma ein lustiges jump´n run spielen!!! ich hab gegen keinerlei genre etwas denn warum sich nicht ma eingestehen das ein mario spiel doch spass macht auch wenn es so kindisch is mit der wasserschleuder??? ich glaub auch das der psp sich gut verkaufen wird warum auch nich??
 
Also ich geb jetzt auch noch ma mein Senf dazu:
Da nehm ich mir mei Vorgänger als Beispiel und mach auch ma so ne Liste:
:top: NDS
Mario,Metroid,Donkey Kong,Pokémon...
Innovation pur(Touchscreen,Mirkofon,2Screens,...)
Hintergrundbeleuchtung bei beiden Screens
Man kann GBA Spiele spielen
billig
Stereo
:hop: NDS
"schlechtere" Grafik
keine GB(C) Games

:top: PSP
bessere Grafik
Analog-Stick
Stereo
:hop: PSP
viel teuerer
nicht viel Innovation(außer Analog-Stick)

Also:NDS= :top: 6 :hop: 2
PSP= :top: 3 :hop: 2

@catch21: Der DS hat einen Stifthalter am NDS dran :P
 
LuCypha am 19.08.2004 18:19 schrieb:
hast du schon das neue design vom nds gesehen?? sieht nich mehr so pummellich aus wie er auf der E3 vorgestellt wurd!!!^^ und das stört mich wieder!! hier wird der nds wieder als kinderprodukt abgestemmpelt!! warum?? nur wegen mario, kirby, yoshi und wie sie nich alle heißen??? nur weil manche spiele die nichts mit ballerei mord und totschlag zu tun haben erfolgreich sind?? machen diese spiele nich spass? oda schämt ihr euch es zuzugeben das ihr solche spiele auch spielt oda ma gern spielen würdet!!!ich spiel selber gern action spiele, ego shooter etc. aba warum nich ma ein lustiges jump´n run spielen!!! ich hab gegen keinerlei genre etwas denn warum sich nicht ma eingestehen das ein mario spiel doch spass macht auch wenn es so kindisch is mit der wasserschleuder???
Da nimmst du mir die Worte aus dem Mund,denn bei den Aktuellen Gamer dreht sich alles nur noch um Blut,Mord und Gewalt...
Nintendo geht aber viel mehr in richtung Spielspaß!
SO :X
 
LuCypha am 19.08.2004 18:19 schrieb:
hast du schon das neue design vom nds gesehen?? sieht nich mehr so pummellich aus wie er auf der E3 vorgestellt wurd!!!^^ und das stört mich wieder!! hier wird der nds wieder als kinderprodukt abgestemmpelt!! warum?? nur wegen mario, kirby, yoshi und wie sie nich alle heißen??? nur weil manche spiele die nichts mit ballerei mord und totschlag zu tun haben erfolgreich sind?? machen diese spiele nich spass? oda schämt ihr euch es zuzugeben das ihr solche spiele auch spielt oda ma gern spielen würdet!!!ich spiel selber gern action spiele, ego shooter etc. aba warum nich ma ein lustiges jump´n run spielen!!! ich hab gegen keinerlei genre etwas denn warum sich nicht ma eingestehen das ein mario spiel doch spass macht auch wenn es so kindisch is mit der wasserschleuder??? ich glaub auch das der psp sich gut verkaufen wird warum auch nich??

hmm kannst du mir mal einen Link vom neuen Design geben? Hab ich noch nicht gesehen danke!

Bin halt kein Fan von Jump'n Runs
 
Giga2Kevin am 19.08.2004 18:23 schrieb:
Also ich geb jetzt auch noch ma mein Senf dazu:
Da nehm ich mir mei Vorgänger als Beispiel und mach auch ma so ne Liste:
:top: NDS
Mario,Metroid,Donkey Kong,Pokémon...
Innovation pur(Touchscreen,Mirkofon,2Screens,...)
Hintergrundbeleuchtung bei beiden Screens
Man kann GBA Spiele spielen
billig
Stereo
:hop: NDS
"schlechtere" Grafik
keine GB(C) Games

:top: PSP
bessere Grafik
Analog-Stick
Stereo
:hop: PSP
viel teuerer
nicht viel Innovation(außer Analog-Stick)

Also:NDS= :top: 6 :hop: 2
PSP= :top: 3 :hop: 2

@catch21: Der DS hat einen Stifthalter am NDS dran :P


Naja mann könnte auc die spiele vom PSP aufzählen die gut sind deshalb hab ich das gelassen..
Außerdem würde ich noch pro das der PSP n großes Display hat und ganz wichtig: MP3, UMD Filme und so
 
Giga2Kevin am 19.08.2004 18:29 schrieb:
Da nimmst du mir die Worte aus dem Mund,denn bei den Aktuellen Gamer dreht sich alles nur noch um Blut,Mord und Gewalt...
Nintendo geht aber viel mehr in richtung Spielspaß!
SO :X

....mit Spielen die vor fünf Jahren Spaß gemacht haben :hop:
wenn wieder Tonnenweise Reamakes kommen :$
es ist mal an der Zeit das Nintendo sich was neues einfallen lässt :rolleyes:
 
Zurück