• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSP 2 - ja gerne...nur wann?

LennartDS

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich habe mal eine Frage: wann glaubt ihr erscheint die "PSP 2"??? ICh denke es wird auf jeden Fall eine erscheinen, denn es läuft zwar nicht umwerfend, aber sie ist keineswegs ein Flopp!
Also ich denke es wird so gegen Ende nächsten Jahres so weit sein. Grund?
Also..ich denke man kann die PSP mit der Xbox vergleichen, beide sind keineswegs gefloppt und konnten sich auf dem Markt etablieren nur halt nicht als Marktführer. Also die Xbox Lebensspanne bis zur Xbox 360 betrug etwa 3-4 Jahre. Also wenn man diese REchnung auf die PSP anwendet ist es etwa Ende nächsten Jahres, das heißt es könnte dieses Jahr schon Infos geben. Was meint ihr? Ich weiß das man das mit der Xbox nicht so direkt aufdie PSP übertragen kann, aber es ist doch in etwa eine Richtung in die es geht. Außerdem gab es ja schon Gerüchte von angeblichen "Sony-Insidern", dass es nour noch etwa 3 Jahre sind bis er erscheint und dieses Gerücht ist schon etwas älter^^

naja ich glaube nicht, dass noch keine psp2 in arbeit ist. es gibt bestimt schon ein ungäfahres konzept.
vielleicht ist es auch eine schliochte lüge um unschlüssige zum kauf einer psp zu bewegen ohne dass sie denken: ohh nein bald kommt schon was neues. ich weiß nicht...

ganz einfach: kp interessiert mich halt. leute die sich etwas denken können oder was zum thema sagen wollen können das gerne tun, aber solche leute die einfach nur rummaulen, weil ihnen ein thread nicht gefällt, dioe nerven mich gewaltig, ihr leute müsst doch nicht in diesen thread gucken es zwingt euch keine den klick zu zun.

ehrlich gesagt sehe ich mich ausserstande zu beurteilen, ob die psp nun ein flop ist, oder nicht.

den ganz ordentlichen hardwareverkäufen stehen äusserst dürftige softwareverkäufe gegenüber, von den filmverkäufen ganz zu schweigen.

ausserdem hängt das erscheinen einer psp2 auch noch von vielen anderen faktoren ab; erfolg der ps 3, markteintritt anderer konkurrenten (apple ? microsoft ? ) etc.

sollte ich momentan eine einschätzung abgeben, dann würd` ich sagen, dass die psp sonys erstes und letztes handheld war.

Bonkic am 29.01.2007 16:41 schrieb:
ehrlich gesagt sehe ich mich ausserstande zu beurteilen, ob die psp nun ein flop ist, oder nicht.

den ganz ordentlichen hardwareverkäufen stehen äusserst dürftige softwareverkäufe gegenüber, von den filmverkäufen ganz zu schweigen.

ausserdem hängt das erscheinen einer psp2 auch noch von vielen anderen faktoren ab; erfolg der ps 3, markteintritt anderer konkurrenten (apple ? microsoft ? ) etc.

sollte ich momentan eine einschätzung abgeben, dann würd` ich sagen, dass die psp sonys erstes und letztes handheld war.

microsoft handheld, ok kann ich verstehen. aber apple? die sollen einen spiele-handheld rausbringen, da gibbet doch gar keine spiele für. aber stimmt, da hast du recht, wenn die ps3 nicht so läuft wie erwartet (ich erwarte dass sie floppt, aber das tut nichts zum thema) dann hat sony gar kein budget mehr mehr und dann adios...

LennartDS am 29.01.2007 16:18 schrieb:
ganz einfach: kp interessiert mich halt. leute die sich etwas denken können oder was zum thema sagen wollen können das gerne tun, aber solche leute die einfach nur rummaulen, weil ihnen ein thread nicht gefällt, dioe nerven mich gewaltig, ihr leute müsst doch nicht in diesen thread gucken es zwingt euch keine den klick zu zun.

Falls ich dich korrigieren darf, in meinem Posting war eine Frage versteckt! Aber du hast sie in deiner Hasskampagne ja schon beantwortet.

also hasskampagne würde ich das nicht nennen und außerdem bin auf deine frage eingegangen. ist halt so warum redet man über etwas? ja weil es jemanden interessiert.

Naja vergessen wir das: ich habe nochmal gründlich überlegt und es gab ja von sony die nachricht, dass sie an noch keiner PSP 2 arbeiten, deshalb verfolge ich nun folgende theorie: Sony wartet noch ein bis 2 jahre um zu gucken wie es mit der ps3 läuft. dannach entscheien sie, ob es die psp2 geben wird oder nicht.
was mich auch interessiert, wie siehts aus mit einem neuen DS bzw gameboy, wieder innovation, wieder völlig ander? aber naja, das gehört hier nicht rein^^

Zurück