Solidus_Dave am 12.12.2007 20:34 schrieb:@spree: nicht vergessen die " " weg zu machen
2 Fragen:
1. Hat Roy ne PS3?
2. Wieso kann er das Alphabet nicht?
marcin04 am 04.12.2007 18:33 schrieb:Großes Bild....
Warte auf Einladungen
er sollte dann aber auch mal welche annehmen, ich warte schon seit tagen.SchubkraftRecords am 15.12.2007 12:59 schrieb:marcin04 schrieb:Warte auf Einladungen
Scheisse... willst du damit größe beweisen? Das ding erschlägt einen ja fast..
Sc4rFace schrieb:Hallo,
Ich bin der Sc4rFace. Weil ich sehr bequem bin, poste ich meine ID nicht in diesen Thread - ich bin eh zu gut für euch. Drum habe ich den allseits netten sirteen darum gebeten, dies zu tun.
PS: Ihr stinkt.
das erklärt einiges. warum bin ich nicht früher auf diesen thread gekommen. sirteen, ich habe meine gründe warum nicht jeder depp meine ID wissen darf. ich will nur bestimmte leute in meinem network und nicht von irgendwelchen fremden foren usern mit anfragen gestresst werden.sirteen am 28.12.2007 18:17 schrieb:Sc4rFace schrieb:Hallo,
Ich bin der Sc4rFace. Weil ich sehr bequem bin, poste ich meine ID nicht in diesen Thread - ich bin eh zu gut für euch. Drum habe ich den allseits netten sirteen darum gebeten, dies zu tun.
Seine PSN-ID lautet Sc4rFresse.
( )
Sc4rFace am 03.01.2008 11:57 schrieb:das erklärt einiges. warum bin ich nicht früher auf diesen thread gekommen. sirteen, ich habe meine gründe warum nicht jeder depp meine ID wissen darf. ich will nur bestimmte leute in meinem network und nicht von irgendwelchen fremden foren usern mit anfragen gestresst werden.sirteen am 28.12.2007 18:17 schrieb:Sc4rFace schrieb:Hallo,
Seine PSN-ID lautet Sc4rFresse.
( )
Nette Freundepsych0mant1s am 06.01.2008 20:37 schrieb:Hi Comrades, ich hatte vor ca. 2 Wochen noch 37 Spieler auf meiner PS3-Freundesliste.
An einem "feucht-fröhlichen Abend", ich bin kurze Zeit mal ins WC, meinten meine Kumpanen, es wäre lustig mal meine Freundesliste zu "tunen". Das Ergebniss, dieses "Spaßes", war die Löschung vieler ID's.
Es tut mir leid, daß könnt Ihr mir glauben! Da ich allerdings in letzter Zeit nur sehr selten "ON" war (PS3-mäßig), konnte ich bis heute den Makel noch nicht beseitigen. Ihr erhaltet in den nächsten Tagen eine erneute Anfrage . Es würde mich freuen, wenn Ihr diese annehmt.
Euch allen wünsche ich auf diesem Weg ein Gesundes Neues Jahr ...
gruss PM (xrtp1)
Hab es mal in den Startpost editiert.solidusnake am 17.01.2008 16:03 schrieb:naja, falls es jemanden interessieren sollte:
solidusnake = Anomaly92
Komisch das du noch nicht in der Liste bistSpeedyTool405 am 19.01.2008 16:47 schrieb:meine ds id steht in der signatur.
sein nick ist The-Masterpiecepetib am 17.01.2008 16:45 schrieb:Hab es mal in den Startpost editiert.solidusnake am 17.01.2008 16:03 schrieb:naja, falls es jemanden interessieren sollte:
solidusnake = Anomaly92
Wer war den nun gestern beim CoD4 zocken Virgil_ must_die? Der ist noch nicht in der Liste.