PSN-IDs - Eure Online-Nicks

AW: Playzone PSN-IDs - Eure Online Nicks

@spree: nicht vergessen die " " weg zu machen

2 Fragen:
1. Hat Roy ne PS3?
2. Wieso kann er das Alphabet nicht? :B

Solidus_Dave am 12.12.2007 20:34 schrieb:
@spree: nicht vergessen die " " weg zu machen

ach, sag blos das ist der fehler warum das scheiß ding nicht richtig verlinkt ist.

edit: geil, jetzt gehts endlich^^

2 Fragen:
1. Hat Roy ne PS3?
2. Wieso kann er das Alphabet nicht? :B

1. ja, hat er
2. ka

marcin04 am 04.12.2007 18:33 schrieb:
Großes Bild....

Warte auf Einladungen :-D

Scheisse... willst du damit größe beweisen? Das ding erschlägt einen ja fast.. :B

Edit petib: hab der Übersicht halber mal das Bild entfernt, aber Schub hat recht, es ist groß :B

Sc4rFace schrieb:
Hallo,

Ich bin der Sc4rFace. Weil ich sehr bequem bin, poste ich meine ID nicht in diesen Thread - ich bin eh zu gut für euch. Drum habe ich den allseits netten sirteen darum gebeten, dies zu tun.

PS: Ihr stinkt.

Seine PSN-ID lautet Sc4rFresse. %)

( :B )

sirteen am 28.12.2007 18:17 schrieb:
Sc4rFace schrieb:
Hallo,

Ich bin der Sc4rFace. Weil ich sehr bequem bin, poste ich meine ID nicht in diesen Thread - ich bin eh zu gut für euch. Drum habe ich den allseits netten sirteen darum gebeten, dies zu tun.

das erklärt einiges. warum bin ich nicht früher auf diesen thread gekommen. sirteen, ich habe meine gründe warum nicht jeder depp meine ID wissen darf. ich will nur bestimmte leute in meinem network und nicht von irgendwelchen fremden foren usern mit anfragen gestresst werden.

Sc4rFace am 03.01.2008 11:57 schrieb:
sirteen am 28.12.2007 18:17 schrieb:
Sc4rFace schrieb:
Hallo,

das erklärt einiges. warum bin ich nicht früher auf diesen thread gekommen. sirteen, ich habe meine gründe warum nicht jeder depp meine ID wissen darf. ich will nur bestimmte leute in meinem network und nicht von irgendwelchen fremden foren usern mit anfragen gestresst werden.

Früher oder später bekommt man das eh mit, zum Beispiel bei CoD 4. Wenn du jemanden nicht in deiner Liste haben möchtest, kannst du das ja einfach sagen (ich mag es übersichtlicher, ich kenn dich nicht so gut etc) und wenn derjenige das immer wieder versucht, kommt er halt auf die Blockierliste. Da ist doch kein Problem. :-o

Also ich perönlich hab kein Problem mit Leuten in meiner Liste: Wenn der Platz knapp wird, dann gucke ich mal, wen ich nicht ganz so gut kenne und wer nicht so oft online ist > löschen. %)

Hi Comrades, ich hatte vor ca. 2 Wochen noch 37 Spieler auf meiner PS3-Freundesliste.
An einem "feucht-fröhlichen Abend", ich bin kurze Zeit mal ins WC, meinten meine Kumpanen, es wäre lustig mal meine Freundesliste zu "tunen". Das Ergebniss, dieses "Spaßes", war die Löschung vieler ID's.
Es tut mir leid, daß könnt Ihr mir glauben! Da ich allerdings in letzter Zeit nur sehr selten "ON" war (PS3-mäßig), konnte ich bis heute den Makel noch nicht beseitigen. Ihr erhaltet in den nächsten Tagen eine erneute Anfrage :) . Es würde mich freuen, wenn Ihr diese annehmt.
Euch allen wünsche ich auf diesem Weg ein Gesundes Neues Jahr ...

gruss PM (xrtp1)

psych0mant1s am 06.01.2008 20:37 schrieb:
Hi Comrades, ich hatte vor ca. 2 Wochen noch 37 Spieler auf meiner PS3-Freundesliste.
An einem "feucht-fröhlichen Abend", ich bin kurze Zeit mal ins WC, meinten meine Kumpanen, es wäre lustig mal meine Freundesliste zu "tunen". Das Ergebniss, dieses "Spaßes", war die Löschung vieler ID's.
Es tut mir leid, daß könnt Ihr mir glauben! Da ich allerdings in letzter Zeit nur sehr selten "ON" war (PS3-mäßig), konnte ich bis heute den Makel noch nicht beseitigen. Ihr erhaltet in den nächsten Tagen eine erneute Anfrage :) . Es würde mich freuen, wenn Ihr diese annehmt.
Euch allen wünsche ich auf diesem Weg ein Gesundes Neues Jahr ...

gruss PM (xrtp1)
Nette Freunde :B

Aber kein Problem =)

Guten Abend zusammen,

ich bin seit Weihnachten 2007 endlich auch stolzer PS3 Besitzer (hab mich quasi selbst beschenkt).
Meine Online-ID ist: DennisDelirium

Freue mich über Adds von Leuten aus dem Forum. Hab allerdings bisher nur Motorstorm und Assassin´s Creed, meine Online-Spieleauswahl ist also noch etwas beschränkt. Demnächst kommt aber auf jeden Fall noch CoD4 dazu.

Gruss,

Dennis

solidusnake am 17.01.2008 16:03 schrieb:
naja, falls es jemanden interessieren sollte:
solidusnake = Anomaly92
Hab es mal in den Startpost editiert.

Wer war den nun gestern beim CoD4 zocken Virgil_ must_die? Der ist noch nicht in der Liste.

Habe zwar momentan kein Game welches ich online Zocke, freue mich aber trotzdem immer über Mails :-D . Habe auch leider erst 3 Leute in meiner Liste. Also wer Lust hat kann mich ja adden.

Zurück