PSN-IDs - Eure Online-Nicks

AW: Playzone PSN-IDs - Eure Online Nicks

Solidus_Dave am 20.10.2007 11:13 schrieb:
@meine CO-Kollegen: Man kann auch tabs verwenden bei code und muss nicht tausend Leerzeichen machen :P

Hab mal die bisherigen PS3-tags einfach dazugepackt als extra Liste.
das hab ich versucht, aber irgendwie funzte das nicht :S
 
AW: Playzone PSN-IDs - Eure Online Nicks

petib am 20.10.2007 11:39 schrieb:
Solidus_Dave am 20.10.2007 11:13 schrieb:
@meine CO-Kollegen: Man kann auch tabs verwenden bei code und muss nicht tausend Leerzeichen machen :P

Hab mal die bisherigen PS3-tags einfach dazugepackt als extra Liste.
das hab ich versucht, aber irgendwie funzte das nicht :S

Also hier im Textfeld geht das bei mir auch nicht, aber man kann sie z.B. vom Texteditor rüberkopieren. Bzw. ich kopiere einfach eine vorhandene Zeile und ändere dann den Nick.
 
AW: Playzone PSN-IDs - Eure Online Nicks

psych0mant1s am 21.10.2007 14:51 schrieb:
hi "Solidus_Dave", hab mir nun auch so'n ps3 tag erstellt, bekomme es leider nicht hier rein :confused: :confused: :confused: wie is das :confused:

Um das fertige Tag hier richtig anzeigen zu lassen muss man etwas anpassen:
Erstmal über dem Tag auf "Not working? Click Here [bB Code]" klicken, dort dann den Link aus dem "BB Code:"-Feld herauskopieren und hier einfügen.

Dann muss man noch URL und IMG klein schreiben und die beiden Anführungszeichen (") entfernen (sonst kommt man durch einen Klick später nicht auf das Profil).

Also z.B. aus
Code:
[uRL="http://profile.ps3tag.com/profile.asp?memberID=20190"][img]http:/
/tags1.ps3tag.com/uploads/S/SolidusDave40028651.jpg[/img][/uRL]
mach
Code:
[url=http://profile.ps3tag.com/profile.asp?memberID=20190][img]http:/
/tags1.ps3tag.com/uploads/S/SolidusDave40028651.jpg[/img][/url]
 
AW: Playzone PSN-IDs - Eure Online Nicks

warum kann ich eure ps3tags im startpost nicht mehr sehen (ausser meinen xrtp1) :confused:
immer wenn ich auf mein tag klicke kommt: "seitenladefehler-nochmals versuchen" :confused: :confused:
x-istiert die seite überhaupt noch :confused: oder mache ich einen fehler :confused: :confused: :confused:
 
AW: Playzone PSN-IDs - Eure Online Nicks

psych0mant1s am 31.10.2007 18:55 schrieb:
warum kann ich eure ps3tags im startpost nicht mehr sehen (ausser meinen xrtp1) :confused:
immer wenn ich auf mein tag klicke kommt: "seitenladefehler-nochmals versuchen" :confused: :confused:
x-istiert die seite überhaupt noch :confused: oder mache ich einen fehler :confused: :confused: :confused:

die Seite ist scheinbar unten (im Moment?), du konntest dein Bild noch sehen, weil es im Browser-Cache ist.
 
AW: Playzone PSN-IDs - Eure Online Nicks

petib am 02.11.2007 22:13 schrieb:
Solid-Snake14 am 02.11.2007 22:02 schrieb:
so meine ID ist beerbaer
dann schick mal fleißig einladungen :P :X
jo, werd ich morgen dann mal machen. muss derzeit noch immer das kabel zum router vom pc nehmen, weil ich im zimmer nur einen inet anschluss hab.*g* morgen wird sich das aber wahrscheinlich ändern^^ dann kann ich endlich ps3 und pc gleichzeitig online haben
 
AW: Playzone PSN-IDs - Eure Online Nicks

Solid-Snake14 am 02.11.2007 22:45 schrieb:
petib am 02.11.2007 22:13 schrieb:
Solid-Snake14 am 02.11.2007 22:02 schrieb:
so meine ID ist beerbaer
dann schick mal fleißig einladungen :P :X
jo, werd ich morgen dann mal machen. muss derzeit noch immer das kabel zum router vom pc nehmen, weil ich im zimmer nur einen inet anschluss hab.*g* morgen wird sich das aber wahrscheinlich ändern^^ dann kann ich endlich ps3 und pc gleichzeitig online haben
...kenn ich auch noch... "hoch lebe wireless!!!" :)
 
AW: Playzone PSN-IDs - Eure Online Nicks

psych0mant1s am 02.11.2007 23:28 schrieb:
Solid-Snake14 am 02.11.2007 22:45 schrieb:
petib am 02.11.2007 22:13 schrieb:
Solid-Snake14 am 02.11.2007 22:02 schrieb:
so meine ID ist beerbaer
dann schick mal fleißig einladungen :P :X
jo, werd ich morgen dann mal machen. muss derzeit noch immer das kabel zum router vom pc nehmen, weil ich im zimmer nur einen inet anschluss hab.*g* morgen wird sich das aber wahrscheinlich ändern^^ dann kann ich endlich ps3 und pc gleichzeitig online haben
...kenn ich auch noch... "hoch lebe wireless!!!" :)
naja wireless hat ja keine so gute verbindung wie das kabel. ;)



edit: im anfangspost ist ein fehler: beerbaer
 
AW: Playzone PSN-IDs - Eure Online Nicks

Wer sich vielleicht gewundert hat, dass sein Tag nicht mehr angezeigt wird:
ps3tag.com = tripletag.com !

Euer Account besteht noch, nur muss der Link in eurer Signatur erneuert werden. ;)
 
AW: Playzone PSN-IDs - Eure Online Nicks

sirteen am 12.11.2007 21:52 schrieb:
Wer sich vielleicht gewundert hat, dass sein Tag nicht mehr angezeigt wird:
ps3tag.com = tripletag.com !

Euer Account besteht noch, nur muss der Link in eurer Signatur erneuert werden. ;)
@ sirteen
wollte ich auch gerade posten :) :) :)
 
Zurück