[PSN] Allgemeiner Frage - und Laberthread

podi am 16.02.2010 15:28 schrieb:
Ich hab das letzte Update hochgeladen, aber hab das Problem wie einige andere, das ich die Trophäen nicht synchronisieren kann. Ist da schon eine Lösung in Sicht ? (nach 10% geht gar nichts mehr)

Versuch es mal zu einer anderen Uhrzeit. Mitten in der Nacht soll es am besten funktionieren ;)
 
ICH MÖCHTE NIEMANDEN ZUM KAUF ANIMIEREN
aber mich interessiert was es ist :S

http://cgi.ebay.de/Playstation-network-150-USD-7-day-account_W0QQitemZ270527718251QQcmdZViewItemQQptZUS_Gift_Certificates?hash=item3efcb5636b#ht_500wt_963

gibt scheinbar sogar mehrere

http://cgi.ebay.co.uk/150-00-Playstation-Network-Card_W0QQitemZ220559703384QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item335a61fd58#ht_742wt_947

Wo ist der Haken :-o ich versteh es nicht :confused:

aber wie gesagt, lasst besser die Finger weg ! ! !
 
Djzocken am 20.02.2010 22:27 schrieb:
ICH MÖCHTE NIEMANDEN ZUM KAUF ANIMIEREN
aber mich interessiert was es ist :S

http://cgi.ebay.de/Playstation-network-150-USD-7-day-account_W0QQitemZ270527718251QQcmdZViewItemQQptZUS_Gift_Certificates?hash=item3efcb5636b#ht_500wt_963

gibt scheinbar sogar mehrere

http://cgi.ebay.co.uk/150-00-Playstation-Network-Card_W0QQitemZ220559703384QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item335a61fd58#ht_742wt_947

Wo ist der Haken :-o ich versteh es nicht :confused:

aber wie gesagt, lasst besser die Finger weg ! ! !

Die sind wahrscheinlich billig an PSN-Cards gekommen (...), haben damit 150$ auf einen Account geladen und versuchen es jetzt an 5 Leute für je 30$ zu verkaufen, da ein Account auf 5 Konsolen aktiviert werden kann (5x30$=150$). Der Haken an der Sache ist mit Sicherheit, dass der erste noch die freie Auswahl hat, das Geld frei zu verprassen, sofern es nicht kompletter Beschiss ist.

Aber da es sich um Ebay handelt und das mit zwei zugedrückten Augen irgendwie ein gutes Angebot wäre, sagt mir mein gesunder Menschenverstand, dass ich die Angebote einfach ignorieren sollte. So wie jeder andere.
 
Final Fantasy IX - Entwickler prüfen PSN-Version

Offenbar überprüft Square Enix die Möglichkeit Final Fantasy IX im Playstation Network zu veröffentlichen.
Per Twitter verkündete Produzent Shinji Hasimoto, dass man sich eine potenzielle Download-Version von Final Fantasy IX mal genauer anschaut.
Im Juli 2000 kam der Titel auf dem Japanischen Markt, während einige Monate später der europäische und amerikanische Markt mit Final Fantasy IX versorgt wurde.
http://ps3-talk.de/ps-store/52437-final-fantasy-ix-entwickler-pruefen-psn-version.html
 
Mit Sicherheit kommt auch der neunte irgendwann. Warum auch nicht?! Bald hab endlich mal Zeit, VII auf meiner PSP zu spielen, wenn ich paar Tage unterwegs bin.
 
FF VIII gibts schon (zumindest im US-PSN, was eh zu bevorzugen ist bei PS1-klassikern) und FF VI war ja letztenendes "nur" ein port, weshalb ich bezweifle, dass sich SE allzu großen gewinn von einer PSN-version erhofft.
wobei gerade der 6. teil sich imo ziemlich gut verkaufen würde.
 
Final Fantasy IX: PSN-Version fertiggestellt

Die PSN-Version des Rollenspiels Final Fantasy IX ist
fertiggestellt. Dies ließ Shinji Hashimoto, Produzent bei Square Enix,
im offiziellen Twitter der Firma verlauten. Zumindest in Japan sollte es
also nicht mehr lange dauern, bis auch der neunte Teil der Reihe zum
Download im PlayStation Store bereitsteht.



Bis dahin müssen jedoch noch die standardmäßigen Testphasen durchlaufen
werden. Da diese von SCEJ, SCEA und SCEE seperat durchgeführt werden,
kann zu den einzelnen Terminen noch nichts gesagt werden.
 
PSN-Kreditkartenproblem


Immer mehr User aus Deutschland, Schweiz und Österreich melden sich bei Sony,
da es ihnen nicht mehr möglich ist, per Kreditkarte im PSN zu bezahlen.
Angeblich sei ihre Karte ungültig . Es stellt sich heraus, dass es sich
dabei um eine Panne bei Sony handelt. Mit der neuen Firmware 3.30
stellte SCEE die Server um. Soweit nichts Ungewöhnliches, doch es
wurde vergessen, dass es auch Umlaute wie ä, ö, ü, ß in Europa gibt.
Sonderzeichen und Umlaute werden bei der Eingabe der
Kreditkarteninformation in den Feldern Name und Adresse nicht mehr
erkannt.

Bis der Fehler behoben ist, bittet Sony die betroffenen Umlaute
durch "normale" also a, o, u, s zu ersetzen.
Beispiel:

Musterstraße 123 --> Musterstrase 123
Köln --> Koln
 
Moin Leute. Ich hätte da mal eine Frage. Mir ist nämlich aufgefallen, dass es im DE Store gar nicht den PS one Klassiker Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back, gibt. Lediglich Crasch Bandicoot 1&3, sowie Crash Team Racing (CTR). Denn der zweite Teil, sowie auch der erste, sind noch die, die mir seiner Zeits noch gefehlt haben. Dies wollte ich nun ändern. Deswegen meine Frage.
Warum ist Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back nicht im DE Store erhältlich?
Hat Sony diesen Zeitlosen Klassiker schlicht und einfach für den DE Store vergessen ?
Oder gab es irgendwelche Schwierigkeiten, für Sony und Naughty Dog?
 
Hat Sony diesen Zeitlosen Klassiker schlicht und einfach für den DE Store vergessen ?

Die kleineren, also im Prinzip europäischen, Stores werden nie so wirklich gewissenhaft gepflegt. Es gibt immer ein paar Titel, die es z.B. nur in Österreich und der Schweiz gibt, in Deutschland aber nicht - umgekehrt aber genau so.

Da zählt Crash Bandicoot 2 wohl auch dazu. Hilft wohl leider nix - du wirst auf einen anderen Store ausweichen müssen.
 
Gibt es denn keine Hotline für das DE PSN, in der man sich bei Sony melden kann? Vielleicht sollte man Sony einfach mal darauf hinweisen, dass Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back nicht verfügbar ist. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass ich der erste wäre, der das melden würde.
Und wenn ich auf einen anderen Store zugreifen möchte, z.B. den in der Schweiz, wie muss ich denn da vorgehen?
 
Gibt es denn keine Hotline für das DE PSN, in der man sich bei Sony melden kann? Vielleicht sollte man Sony einfach mal darauf hinweisen, dass Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back nicht verfügbar ist. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass ich der erste wäre, der das melden würde.
Und wenn ich auf einen anderen Store zugreifen möchte, z.B. den in der Schweiz, wie muss ich denn da vorgehen?
Kannst gerne Mal eine Mail an Sony schreiben. Guck einfach mal auf playstation.de unter "Kontakt". Ehrlich gesagt glaube ich aber kaum, dass das was bringt. Das landet dann irgendwo in einer zentralen Stelle und geht dort wahrscheinlich unter... aber hey, besser als nichts. Versuch's einfach mal.

Parallel dazu solltest du dir aber dringend einen Account in einem anderen Land machen. Ist schnell erledigt und kein großes Problem. Guck einfach mal in diesen Thread (klick!) =)
 
Danke für deinen Tipp. Werde mal eine/ein paar Nachrichten an Sony schicken. Vielleicht kann ich ja mit etwas glück was bewirken.^^ Melde mich, falls Sony sich bei mir melden sollte.
Mit einen zweitenm Account, muss ich mal gucken. Wenn es Crash Bandicoot 2 wirklich nicht in den DE Store schaffen sollte, wäre es aber auf jedenfall eine Überlegung wert. Aber es ist schon ne schweinerei, dass dieser Zeitlose Klassiker einfach vergessen wurde. Da muss Sony mal gründlicher Arbeiten. Aber vielleicht ist deswegen das PSN auch kostenlos, aber dafür nicht ganz so ordentlich aktualisiert. XXDDD
 
Ich würde mal gerne wissen, was sie da vorbereiten. Denn die Wartungsarbeiten sollen angeblich (bzw. laut Sony) bis 5:30 Uhr andauern... Kann mich jetzt nicht daran erinnern, dass das PlayStation Network schonmal rund 12 Stunden lang gewartet wurde.
 
Ich habe neben dem DE auch einen UK und US account. Wie ist es da in den Stores kann ich da mit meiner deutschen master card zahlen oder funktioniert das nur im deutschen store?
 
Ich habe neben dem DE auch einen UK und US account. Wie ist es da in den Stores kann ich da mit meiner deutschen master card zahlen oder funktioniert das nur im deutschen store?
Einfach mal ausprobieren. Ich glaube, die deutsche Mastercard funktioniert zumindest im US-Store nicht. Visa funktioniert auf jeden Fall nicht in UK und AT. Bei der Mastercard ist das teilweise anders. Von daher, probier einfach mal, etwas dem Guthaben hinzuzufügen. Siehst ja dann, ob es klappt oder nicht.
 
Ok danke, dann muss ich das wohl einfach mal probieren. Falls es nicht klappt gibts da noch eine andere möglichkeit das ich etwas aus dem store kaufen kann?
 
Zurück