[PSN] Allgemeiner Frage - und Laberthread

Konnte jetzt zwar das Passwort ändern, aber in den Store komme ich immer noch nicht.
Der Store dauert noch ein bisschen. Wollten erstmal nur das Wichtigste wiederherstellen, denke ich. Und das ist eben das Zocken. ;) Wird bestimmt ne Meldung geben, wenn er wieder on ist.

Gestern ging es bei mir auch noch nicht, aber vor ein paar Stunden hat es dann doch hingehauen. Beim Synchronisieren der Trophäen gab es zuerst einen Fehler, aber beim zweiten Versuch hat es hingehauen und ich staunte nicht schlecht.

Es ist nämlich so: Während des Ausfalls musste ich meine PS3 zur Reparatur einschicken, die mittlerweile wieder da ist. Auf der kaputten PS3 befanden sich die ganzen New Vegas-Trophäen, die ich logischerweise nicht synchronisieren konnte. Hab mich schon geärgert, denn es waren auch ein paar zeitaufwändige Dinger dabei. Trotzdem sind sie in meinem Profil vermerkt. :confused: Auch in meiner Trophäensammlung. Wie kann das denn angehen?
 
Konnte jetzt zwar das Passwort ändern, aber in den Store komme ich immer noch nicht.
Der Store dauert noch ein bisschen. Wollten erstmal nur das Wichtigste wiederherstellen, denke ich. Und das ist eben das Zocken. ;) Wird bestimmt ne Meldung geben, wenn er wieder on ist.

Gestern ging es bei mir auch noch nicht, aber vor ein paar Stunden hat es dann doch hingehauen. Beim Synchronisieren der Trophäen gab es zuerst einen Fehler, aber beim zweiten Versuch hat es hingehauen und ich staunte nicht schlecht.

Es ist nämlich so: Während des Ausfalls musste ich meine PS3 zur Reparatur einschicken, die mittlerweile wieder da ist. Auf der kaputten PS3 befanden sich die ganzen New Vegas-Trophäen, die ich logischerweise nicht synchronisieren konnte. Hab mich schon geärgert, denn es waren auch ein paar zeitaufwändige Dinger dabei. Trotzdem sind sie in meinem Profil vermerkt. :confused: Auch in meiner Trophäensammlung. Wie kann das denn angehen?
Das Schicksal meinte es gut mit dir.
 
Details zum Welcome-Back-Programm

Now that certain PSN services have been restored and you’re once again enjoying online gaming, it seems a good time to confirm what is being offered as part of the Welcome Back programme.Once we restore PlayStation Store, which will be just a little while longer, you will have the opportunity to claim your Welcome Back gifts. Please note that the Welcome Back programme is only available for those countries with access to PlayStation Store*.All existing PlayStation Network members will be able to access the following from PlayStation Store*:Two PS3 games from the following list:
[*]
[*]LittleBigPlanet[*]Infamous*[*]Wipeout HD/Fury[*]Ratchet and Clank: Quest for Booty[*]Dead Nation*[*]
[*]For those with PSP accounts, you will also be eligible to download two PSP games from the following list:[*]LittleBigPlanet PSP[*]ModNation PSP[*]Pursuit Force[*]Killzone Liberation*- [*]
[*]30 days free PlayStation Plus membership for non PS Plus subscribers*[*]- Existing PlayStation Plus subscribers will be given 60 days free subscription.[*]- For existing Music Unlimited subscribers, you will be given 30 days free subscription.[*]- We are working on a Welcome Back offer in PlayStation Home and will share that when it is confirmed[*]
[*].I would like to thank all of the developers and publishers involved in this programme for their support in making this happen. We certainly couldn’t have done it without you.You will be able to access this content once PlayStation Store comes back online and we are doing everything we can to make that happen as soon as possible.Thank you for your support and keep checking back on the blog for more information.[*]For eligibility for the welcome back programme consumers must be an account holder on 20 April 2011. Specific details about these offers and eligibility requirements will be posted as the services go live. All existing PSN registrants have 30 days from when the welcome back programme goes live to redeem their content.[*]For the German market, InFamous and Dead Nation will be replace with Super Stardust HD and Hustle Kings in the selection of PS3 games.[*]For the German market, Pursuit Force and Killzone Liberation will be replaced with Everybody’s Golf 2 and Buzz Junior Jungle Party in the selection of PSP games. Killzone Liberation will not offer online gameplay functionality.[*]Access to the 30 days free PS Plus subscription is only available for those countries where PS Plus is offered. You will have access to the PS Plus content planned for May for 30 days. Access to the free games and exclusive features finishes at the end of the 30-day subscription period. Anything you buy with exclusive discounts, dynamic themes and premium avatars are yours to keep forever.
Schön, wie die interessantesten Games in DE gestrichen werden. Diese "Jugendschützer" würde ich am liebsten erschießen, wenn denen das nicht direkt in die Hände spielen würde. Hoffe, mit dem US-Account kann man das umgehen.
 
In deinem Zitat fehlt noch das ein oder andere. Z.B. die Gratis Filme. Ich mach einfach mal des vom PSBlog noch mit rein:
All PlayStation Network customers can select two PS3 games from the
following list. The games will be available for 30 days shortly after
PlayStation Store is restored and can be kept forever.
  • Dead Nation
  • inFAMOUS
  • LittleBigPlanet
  • Super Stardust HD
  • Wipeout HD + Fury
For PSP owners, you will be eligible to download two PSP games from
the following list. The games will be available for 30 days shortly
after PlayStation Store is restored and can be kept forever.
  • LittleBigPlanet (PSP)
  • ModNation Racers
  • Pursuit Force
  • Killzone Liberation
  • A selection of “On Us” rental movie titles will be available to
    PlayStation Network customers over one weekend, where Video Service is
    available. Those titles will be announced soon.
  • 30 days free PlayStation Plus membership for non PlayStation Plus subscribers.
  • Existing PlayStation Plus subscribers will receive an additional 60 days of free subscription.
  • Existing Music Unlimited Premium Trial subscription members will receive an additional 30 days of free premium subscription.
  • Additional 30 days + time lost for existing members of Music
    Unlimited Premium/Basic subscription free of charge for existing
    Premium/Basic members.
  • To welcome users Home, PlayStation Home will be offering 100 free
    virtual items. Additional free content will be released soon, including
    the next addition to the Home Mansion personal space, and Ooblag’s
    Alien Casino, an exclusive game.
 
24. Mai: Rückkehr des PSN Stores !?

Laut Gamasutrahat Sony Memos an seine Publishing-Partner geschickt in dem vom 24. Mai
als Relaunch-Datum für den PSN-Store die rede ist. Natürlich ist das ganze noch nicht offiziell, aber mit dem Termin würde Sony innerhalb der selbst gesetzten Frist bis zum 31. Mai bleiben.

Sony wird angeblich alle drei Tage neuen Content in den Store pushen, bis der Store sich wieder im normalen Update-Zyklus befindet.

Welcome Back-Package, wir kommen!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Chucky die Mörderpuppe: Download-Titel angekündigt

TikGames gab bekannt, das erste offiziell lizenzierte Videospiel auf Grundlage der “Chucky”-Franchise zu entwickeln und via Download für Konsolen und PC zu veröffentlichen. Die entsprechenden Lizenzvereinbarungen mit Universal sind bereits unterschrieben.

In einer eigenständigen Story sollen die Spieler die Möglichkeit haben, in den Körper der Mörderpuppe zu schlüpfen, seine Abenteuer zu erleben und das blutige Vermächtnis weiterzugeben. Nach dem Vorbild der Filme wird Chucky sein ganzes Repertoire nutzen können, um seine Opfer heimtückisch und arglistig auf seine unverwechselbare Weise zu erledigen, versprechen die Entwickler. Im Endeffekt wird es im Ermessen der Spieler liegen, wie viele oder wenige dieses Stealth-Action-Abenteuer überleben.

“Wir sind stolz, einen Fan-Liebling der Filmcharaktere, wie Chucky auf die Spieleplattformen bringen zu können,” sagte Alex Tikhman, Co-Founder von TikGames. “Fans haben über Jahre hinweg um ein Spiel gebeten, bald werden die Spieler weltweit die unterhaltsamen, interaktiven, regelrecht blutigen Erfahrungen mit dieser Marke machen können.”

http://4.bp.blogspot.com/-dA5IiYMUZ...re_You_Fucking_Kidding_Me_HD_by_CrusierPL.png

TikGames bisherige Spiele:

Domino Master — Xbox Live Arcade (2008)
AquaSphere — PC (2008)
Flower Stand Tycoon — PC (2008)
Interpol: The Trail of Dr. Chaos — PC, Mac OS X, Xbox Live Arcade (2007)
Waterscape Solitaire: American Falls — PC, Mac OS X (2007)
Merriam Webster Spell Jam — PC (2007)
Mahjong Tales: Ancient Wisdom — PC (2007)
Texas Hold 'em — Xbox Live Arcade (2006)
Flower Shop: Big City Break — PC (2006)
Wobbly Bobbly — PC (2006)
Word Cross — PC (2006)
Sudoku: Latin Squares — PC, Mac OS X (2006)
Panda Craze — PC, Mobile (2005); DSiWare (2011)
Tik's Texas Hold — PC (2005)
Gold Fever — PC, Mobile (2005)
Fortune Tiles — PC, Mobile (2005)
Cinema Tycoon — PC, Mobile (2005)
Rocks N' Rockets — PC, Mobile (2004); DSiWare (2010)
Cue Master — PC, Mobile (2004)
Shapo — PC (2004); DSiWare (2011)
Caterpillar — PC, Mobile (2003)
SquareOff — PC, Mobile (2003)
Masks — PC (2003)

:top: :B
 
Anonymous Sprecher räumt seinen Schreibtisch

Interne Streitigkeiten und der offenbar von einigen Anonymous-Mitgliedern
durchgeführte PSN-Hack haben den ersten Rücktritt zur Folge. Laut
aktuellen Berichten wirft der Sprecher der Aktivistengruppe das Handtuch
und steht für weitere Interviews nicht mehr zur Verfügung.

Als Grund gibt Barrett Brown an, dass Anonymous die ursprünglichen
Ziele aus den Augen verloren habe. Anfangs ging es darum, Diktaturen zu
bekämpfen und die Freiheit zu schützen.

“Wenn solche Dinge, wie die Sony-Operation aufkommen, dann zieht man
damit andere Leute an, die nur daran interessiert sind, mit
Videospiel-Unternehmen rumzuficken, was nicht heißen soll, dass es keine
legitimen Gründe für die Operation gab oder dass ein Großteil die
Beteiligten nicht qualifiziert sei”, so Brown.

“Wenn allerdings jemand rumsitzt und nichts tut, während wir für
Freiheit eintreten und gegen Diktaturen kämpfen, aber plötzlich mit
dabei ist, wenn es gegen einen Elektronikkonzern geht, der sich nicht
annähernd so viel hat zuschulden kommen lassen, dann muss man die
Prioritäten dieser Leute in Frage stellen.”
http://www.stress-uns.net/wp/wp-content/uploads/anonymouslogo.jpg
 
PlayStation Network: Wartungsarbeiten ab heute Nachmittag

Sony hat mitgeteilt, dass man ab heute Nachmittag weitere Wartungsarbeiten am PSN durchführen werde. Die Arbeiten beginnen gegen 17 Uhr und enden in der kommenden Nacht gegen 1 Uhr.

In dieser Zeit können folgende Dienste nicht aufgerufen werden:

PlayStation Store für PS3, PSP und PC (wird womöglich in dieser Zeit reaktiviert)
PlayStation Network Kontoverwaltung
PlayStation Network Registrierung

Weiterhin wird es nicht möglich sein, sich auf den offiziellen Sony-Webseiten (eu.playstation.com) einzuloggen. Wer während der Wartungsarbeiten online spielen möchte, soll sich vor Beginn der Arbeiten anmelden, schreibt Sony.

“Natürlich kannst du trotzdem weiterhin Trophäen sammeln. Sobald das PlayStation Network wieder verfügbar ist, werden sie in deinem Profil angezeigt”, heißt es weiter.

Da werden sie wohl den Store reaktivieren. Ist ja noch nicht on, das Ding... Will endlich ausprobieren, ob die Gratisspiele aus US gesaugt werden können. %)
 
Zurück