[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

Es ist mal wieder Gamescom und Saturn in Köln wird wieder einige Schnäppchen im Angebot haben.

Hier die Übersicht:

• Assassin’s Creed: Revelations für €20
  • Battlefield 3 für €29
  • Bulletstorm – Limited Edition für €9
  • Driver: San Francisco für €15
  • FIFA 12 für €15
  • FIFA Street für €20
  • Mass Effect 3 für €20
  • Need For Speed: Hot Pursuit für €9
  • Need For Speed: The Run für €15
  • Shadows of the Damned für €9
  • The Elder Scrolls IV: Oblivion für €20

Für mich wären Mass Effect 3 und Driver interessant. Bin aber leider dieses Jahr nicht auf der GC. Vielleicht lässt sich der örtliche Saturn auf einen Rabatt ein.

9€ hmm... wäre ne Überlegung wert, aber auch nur vielleicht, ist immerhin eines dieser abgefahrenen Spiele von Suda51.

Nur Heute und Morgen bei Gameware.at the Darkness 2 LE AT Pegi 17,70 Euro! Hab sofort bestellt.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Planetaxel.com ja leider seit einigen Monaten von uns gegangen ist, habe ich vielleicht einen guten Ersatz für den Import für US-Blurays gefunden: www.importcds.com

Sitz in den USA, demnach zwar Zollrisiko, aber ich habe im Internet bislang nur positive Erfahrungsberichte gelesen. Habe mir gestern die vierte Staffel Fringe bestellt, die erst nächste Woche erscheint und sie wurde bereits heute versandt. :top:

Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange die Lieferung dauert und ob der Zoll dazwischenfunkt oder nicht. Die Versandkosten sind mit 5,99$ auf jeden Fall günstig und ich spare mindestens 20€ im Vergleich zu Amazon.co.uk, wo der Release erst drei Wochen später stattfindet und bei Amazon.com ist ein Zwischenstopp beim Zoll fast sicher.

Mass Effect 3 bei amazon.de für 19,97€
51iGMOzYBuL._AA300_.jpg

Mass Effect 3: Playstation 3: Amazon.de: Games

Arrrgghhh und ich Oersch hab ME 3 ohne Key, den man ja leider für diese VERSCH..arzte "Verteidiger" Trophäe brauch, von Desi für 22 Lenzen geholt
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUU....

Zurück