TE
TE
Gast1669461003
Gast
Da Planetaxel.com ja leider seit einigen Monaten von uns gegangen ist, habe ich vielleicht einen guten Ersatz für den Import für US-Blurays gefunden: www.importcds.com
Sitz in den USA, demnach zwar Zollrisiko, aber ich habe im Internet bislang nur positive Erfahrungsberichte gelesen. Habe mir gestern die vierte Staffel Fringe bestellt, die erst nächste Woche erscheint und sie wurde bereits heute versandt.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange die Lieferung dauert und ob der Zoll dazwischenfunkt oder nicht. Die Versandkosten sind mit 5,99$ auf jeden Fall günstig und ich spare mindestens 20€ im Vergleich zu Amazon.co.uk, wo der Release erst drei Wochen später stattfindet und bei Amazon.com ist ein Zwischenstopp beim Zoll fast sicher.
Update: Zollgefahr besteht und ich muss es auch hier um die Ecke abholen, ist aber nicht weiter schlimm. Die Lieferung hat eine Woche gedauert und ich habe direkt die Benachrichtigung der Post bekommen, dass es beim Zoll hinterlegt wurde. Amazon.com hat hingegen zwischen 4-8 Wochen gebraucht.
Der Preis ist immernoch deutlich niedriger als England und die Lieferzeiten sind kurz. Daher und ich empfehle den Shop für US-Importe.