[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

25 Jahre Media Markt Bayreuth

Spec Ops: The Line
Fallout: New Vegas Ultimate Edition
Lollipop Chainsaw
Batman: Arkham City
Soul Calibur V
Prototype 2
Ridge Racer Unbounded
Move Starter Pak
GT5 mit Dual Shock 3

je 25€ (bis 4. August)
 
Daran sieht man mal, wie groß die Gewinnspanne von MM und Co sein muss.

Wenn ich überlege GT5 normal noch nen Zwanni und der Controller 35€. Also "regulärer" Preis 60€ und die verticken es für 25.
Ich denke nicht das sie damit so viel Gewinn machen werden, sondern das das der Umsatzsteigerung dient. Außerdem werden sie darauf abzielen, das die Leute sich dann nicht nur die Schnäppchen kaufen.
 
Ich denke nicht das sie damit so viel Gewinn machen werden, sondern das das der Umsatzsteigerung dient. Außerdem werden sie darauf abzielen, das die Leute sich dann nicht nur die Schnäppchen kaufen.

http://images3.wikia.nocookie.net/_...tion.jpg/200px-CaptainobviousChooseOption.jpg

Ich denke mal, petib meinte damit, dass die eine ganz schöne Gewinnspanne haben müssen, um diese dann in so lächerliche Preise investieren zu können, um neue Kunden zu bekommen.
 
Ich denke mal, petib meinte damit, dass die eine ganz schöne Gewinnspanne haben müssen, um diese dann in so lächerliche Preise investieren zu können, um neue Kunden zu bekommen.
Wie petib das meinte war mir klar, ich denke aber das die gewinnspanne der jeweiligen artikel hier unterschritten wird, folglich die artikel ohne gewinn verkauft werden.
Der Gewinn wird dann mit dem zeug gemacht was die kunden noch mitnehmen und nebenbei wird der umsatz gesteigert.
Das haben sie mir bei Saturn sogar mal persönlich bestätigt, als es dort diese Gutscheinaktion gab.
 
Wie petib das meinte war mir klar, ich denke aber das die gewinnspanne der jeweiligen artikel hier unterschritten wird, folglich die artikel ohne gewinn verkauft werden.
Der Gewinn wird dann mit dem zeug gemacht was die kunden noch mitnehmen und nebenbei wird der umsatz gesteigert.
Das haben sie mir bei Saturn sogar mal persönlich bestätigt, als es dort diese Gutscheinaktion gab.


Ich spare mir jetzt, nochmal das Captian Obvious Bild zu verlinken. %) Genau das meinte ich damit doch, zugegeben hab ich mich vielleicht umständlich ausgedrückt. :B
 
Gamestop 9,99er Eintauschaktion

Eine gute Nachricht für alle WWE Fans, die sich auf WWE 13 freuen und gleichzeitig ein paar alte Spiele loswerden möchten, denn Gamestop bietet bis einschließlich 15. September an zwei alte PS3 oder Xbox 360 Games einzutauschen. Im Gegenzug erhält man dafür WWE 13 (PS3/Xbox 360) für 9,99 €. Die aktuelle Eintauschliste findet man hier.
 
Gamestop 9,99er Eintauschaktion

Eine gute Nachricht für alle WWE Fans, die sich auf WWE 13 freuen und gleichzeitig ein paar alte Spiele loswerden möchten, denn Gamestop bietet bis einschließlich 15. September an zwei alte PS3 oder Xbox 360 Games einzutauschen. Im Gegenzug erhält man dafür WWE 13 (PS3/Xbox 360) für 9,99 €. Die aktuelle Eintauschliste findet man hier.

Darksiders 2 ist auch (wieder) dabei
 
Sogar mal eins aus meiner Heimatstadt und nicht irgendein Saturn in nem Kuhdorf wie Bayreuth ;)
Ich muss aber auch sagen, dass Saturn Bochum desöfteren gute Angebote hat. NfS: The Run 20€, The Darkness 2 L.E. seit Release 30€, FF 13-2 25€, Sony Tastatur für die PS3 30€... etc. Hab auf Driver: San Francisco sogar einen kleinen Rabatt bekommen, da die Hülle beschädigt war. Die haben die meisten Spiele kurz nach Release für 30€ im (anscheinend dauerhaften) Angebot.

Da ich es aber Digital überPS+ habe, werd ich es mir nicht holen
Ich habe es damals für 30€ bei Saturn geholt und ist sogar noch eingeschweißt. Dann erschien es für PS+... :B
 
Zuletzt bearbeitet:
GAMESTOP 9,99 Aktion

Folgende Spiele wurden in die Aktion aufgenommen:

Assassins Creed 3
Darksiders 2
WWE 13
Dishonored
FIFA 13
Halo 4
Resident Evil 6
Call of Duty Black Ops 2
Hitman
Medal of Honor Warfighter
Borderlands 2
Far Cry 3
F1 2012
Sleeping Dogs
Forza Horizon
PES 2013
Tekken Tag Tournament 2
Need For Speed Most Wanted
Fable the Journey

9.99er - Top Games f
9.99er Eintauschliste
 
Zurück