[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

Schlechte Nachricht: Axelplanet.com macht dicht. :(

https://www.planetaxel.com/

War eine sehr günstige Quelle für US-Importe mit geringem Zollrisiko und ich hab mir viele Serien auf Bluray dort bestellt. Ich hatte mir auch Rocksmith bestellt, die Bestellung wurde gecancelt und jetzt warte ich darauf, dass meine Kohle zurückerstattet wird, bevor deren Konten eingefroren werden. %)

:pissed:
 
Damit hätte ich auch nicht gerechnet. Jetzt muss ich mir eine Alternative für US-Importe (hauptsächlich Blurays) suchen. Falls jemand einen verlässlichen Shop kennt, dann her damit (nicht Amazon.com).
 
Damit hätte ich auch nicht gerechnet. Jetzt muss ich mir eine Alternative für US-Importe (hauptsächlich Blurays) suchen. Falls jemand einen verlässlichen Shop kennt, dann her damit (nicht Amazon.com).
bitte auch mit Paypal unterstützung was vorschlagen :)
 
9,99€ vom GameStop für 4 Spiele

bis 23.06.2012 Lollipop Chainsaw
bis 14.07.2012 Test Drive Ferrari Legends (auch auf Vorbestellung)
bis 08.07.2012 Spec Ops The Line (auch auf Vorbestellung)
bis 25.08.2012 Darksiders 2 (auch auf Vorbestellung)

9.99er - Top Games f


edit:
Lollipop ist schon abgelaufen

Eintauschlisten:
http://gamestop.de/eintauschliste
 
Zuletzt bearbeitet:

Da ich den Beitrag erst vorgestern gelesen habe, habe ich mal bei zwei Filialen in meiner Nähe angerufen. ^^
In Bottrop sagte man mir, dass die Abteilung bereits zu 90% aufgelöst sei, aber es auch keinen Ausverkauf gegeben hätte. Es würde lediglich eine Verlagerung der Waren stattfinden. Ähnliches teilte man mir auch in Mülheim a.d. Ruhr mit (Rhein-Ruhr-Zentrum). Es fände lediglich eine Umverteilung statt, aber erst im April nächsten Jahres und auch hier ohne Ausverkauf.
Schade, da war euer Karstadt wohl gerade in "Spendierlaune", falls man das so nennen kann...
 
"Beide Versionen sind Region-Free und laufen damit auf unseren deutschen Konsolen, allerdings sind die PS3 und XBox 360 Version vermutlich nur auf Englisch spielbar."

Hab ich hier herausgelesen:

Weekly Special auf Play-Asia: Spec Ops: The Line (PS3, XBox 360) für 22€ » Konsolenschnäppchen

Wird auch von einer anderen Schnäppchenseite so gesagt
Beide Spiele sind region free, jedoch nur auf englisch spielbar. Wer damit und mit der relativ langen Lieferzeit von ~ 4 Wochen kein Problem hat, bekommt das Spiel hier aber zu einem wirklich guten Preis. Ein Zollrisiko besteht nicht, da wir unter der Freigrenze bleiben. Bezahlen könnt ihr via Kreditkarte oder Paypal.

Lieferzeit kann sich auch hinziehen
 
Heute gibt es Batman Arkham City bei Gamesonly AT für 15€ plus 5,99 Versand.
Einfach den Promocode "Batman" eingeben.

Ich habe mal zugeschlagen
 
Zurück