Immer traurig sowas. :<I've spend half my life with the company (18 years in total) and it all ended today. This is not 'just business' to me, but sincerely personal.
bitte auch mit Paypal unterstützung was vorschlagenDamit hätte ich auch nicht gerechnet. Jetzt muss ich mir eine Alternative für US-Importe (hauptsächlich Blurays) suchen. Falls jemand einen verlässlichen Shop kennt, dann her damit (nicht Amazon.com).
bis 08.07.2012 Spec Ops The Line (auch auf Vorbestellung)
bis 25.08.2012 Darksiders 2 (auch auf Vorbestellung)
http://www.euractiv.de/uploads/tx_tmimage/Karstadt_final_small_620.png
Alles muss raus! 50% auf alle Games, Filme und CDs.
"Beide Versionen sind Region-Free und laufen damit auf unseren deutschen Konsolen, allerdings sind die PS3 und XBox 360 Version vermutlich nur auf Englisch spielbar."Interessant, aber hatte noch nie ne Asia Version. Sind die auf Englisch?.
"Beide Versionen sind Region-Free und laufen damit auf unseren deutschen Konsolen, allerdings sind die PS3 und XBox 360 Version vermutlich nur auf Englisch spielbar."
Hab ich hier herausgelesen:
Weekly Special auf Play-Asia: Spec Ops: The Line (PS3, XBox 360) für 22€ » Konsolenschnäppchen
Beide Spiele sind region free, jedoch nur auf englisch spielbar. Wer damit und mit der relativ langen Lieferzeit von ~ 4 Wochen kein Problem hat, bekommt das Spiel hier aber zu einem wirklich guten Preis. Ein Zollrisiko besteht nicht, da wir unter der Freigrenze bleiben. Bezahlen könnt ihr via Kreditkarte oder Paypal.
Wollte ich auch erst machen, aber für ne Goty ist mir das Spiel inzwischen nicht mehr wichtig genug. Da reicht mir die normale Version.ne, da warte ich noch ein bisschen auf die goty. wie bei teil 1.
Das ist für Fans der normalen Version durchaus reizvollIhr habt euch für Euren Crazy Deal entschieden: Borderlands 2 [uncut Edition] inkl. Pre-Order Bonus (Premiere Club) mit PROMOCODE "cashback" jetzt für nur EUR 39,99 kaufen. (Deal gültig bis heute Mitternacht).
borderlands 2 premiere USK frei und unzensiert g