[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

in der Pegi Fassung 20€ günstiger(!) als die USK Fassungen bei Media Markt

Dragon's Dogma PEGI (deutsch) 39€ (USK 55€)
61xR98%2BQFZL._SL500_AA300_.jpg


DiRT Showdown PEGI (deutsch) 39€ (USK 59€)
http://www.codestore24.com/media/images/org/g_dirt_showdown_pegi_ps3.jpg
 
Is jetzt schon das zweite mal, dass es für diesen Preis verramscht wird.

Ist allgemein recht günstig zu haben.

Dürfte ein kleiner Geheimtipp sein :top:

Ich wollte das Spiel nur wegen der einzigartigen und genialen Optik. Das Gameplay hat mich nämlich schon in der Demo etwas gelangweilt... Dürfte das erste Spiel sein, welches ich mir wirklich nur wegen der Optik gekauft habe.
 
Omg, bis zum 25 Mai 2012 gibts beim Müller Diablo 3 für 45 €, dabei wollte ich doch mit FF XIII-2 und Dragons dogma weitermachen. Sorry Sera Demonen schnetzeln ist wichtiger :)
 
Mensch da hast du wirklich ein Wahnsinns Schnäppchen gemacht ... ich hab letztens BF3 für 23 € aus England bestellt Über Amazon .. war wohl ein Fehler ... aber naja bezahlen musste ich trotzdem nur so wenig ^^
 
Warum schreibst du das erst jetzt, wenn es den ganzen Samstag, der mittlerweile vorbei ist, gilt? Oder läuft das auch noch nächste Woche?

sie sagten heute zu mir, dass es solange gilt, bis alles weg ist. Die Multimedia-Abteilungen im Karstadt werden bundesweit abgeschafft (oder sind es zum Teil schon)
 
Der nächste Karstadt hat keine Gamesabteilung und weiter als 50 km einfach zu fahren ist mir zu teuer. ;(

Falls jemand hinkommt und Rayman Origins für PS3 findet, wäre derjenige so lieb und kauft es für mich. Ich zahle auch einen kleinen Bonus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, schade für die Lieben Kollegen aber gut für euch.

Mir wird schon ganz mulmig wenn ich daran denke, wenn es bei uns so weit ist:$
 
Zurück