[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

der preis wird noch weiter fallen :-D bestimmt schon im mai ^^ oder es gibt bald angebote wie vita+8gb/16gb card+uncharted für 190€ oder so ;) hätte sony sicher nicht gedacht dass sich der preis so schnell dem 3ds-niveau nähert :-D
 
Playstation Vita ( inkl. 8 GB Speicherkarte) für 199 euro bei amazon.de :
PlayStation Vita - Konsole WiFi: Amazon.de: Games

holy crap... Aber okay, die Vita verkauft sich bei dem Preis (erwartungsgemäß) schlecht., daher sollte es nicht verwunderlich sein dass eine Preissenkung seitens Sony kommt (Und ja, wenn der Preis so drastisch fällt ist das kein eigenmächtiges Handeln von Amazon, sondern eher eine Gemeinschaftsaktion) .. aber es ist ja schon irgendwie schockierend.

Aber für mich weiterhin nix, zuerst me wants gute Rollenspiele. Ich brauche keine Hardware die nur tot in der Ecke gammelt.
(Auch wenn der Preis natürlich episch ist)
 
Aber für mich weiterhin nix, zuerst me wants gute Rollenspiele. Ich brauche keine Hardware die nur tot in der Ecke gammelt.
(Auch wenn der Preis natürlich episch ist)
Ich brauch generell gute Spiele. Bis auf Uncharted wär jetzt nicht wirklich was dabei für mich. Und solange da nicht 5+ Titel da sind die ich haben will wird sie auch nicht geholt.
 
jetzt gibts das paket bei amazon für 189€ ;) wie gesagt der preis fällt ^^

edit: der preis is wieder oben haha :-D 220 oder so ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bei diesen schnellen preissschwankungen beschleicht mich das gefühl, dass hier wieder manche den 'echten' amazon-preis nicht vom marketplace unterscheiden können...
 
der echte amazon-preis war kurzzeitig 189€ inkl 8 gb und 15€ rabatt auf ein spiel ;) wenn es jetzt schon so gute angebote gibt, dann wird es wirklich nicht mehr lange dauern und wir bekommen vllt ein viel besseres paket ^^ weihnachtsgeschäft: vita+16gb+uncharted für 200 euro :-D
mal schaun ^^
 
Neues von TheHut: Versandkosten jetzt günstiger als vorher



Es gibt mal wieder neues aus dem Hause TheHut. Das große Versandkosten-Theater geht weiter und jetzt sieht es wieder ganz gut für uns aus. Die Versandkosten nach Deutschland wurden bei TheHut wieder auf £0.99, also ca. 1,19€ gesenkt. Allerdings fallen die Versandkosten jetzt nur noch pro Bestellung an und nicht mehr pro Produkt. Außerdem entfallen die Versandkosten jetzt dauerhaft ab einem Bestellwert von £50. Verwendet dazu den Gutscheincode “INTD”. Mehr Infos gibt es direkt hier bei TheHut.
 
Schade, leider momentan kein Geld dafür und Xbox 360 Version wäre mir lieber. :|

Child of Eden gibt es derzeit bei vielen Müller Märkten für einen Zehner. Fairer Preis für diesen optischen LSD Trip! :X
 
Zurück