[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

Joa ist ein "We miss you" Gutschein. Hab aktuell ME3, May Payne, Jak Collection, Ratchet Collection und DMC Collection im Korb. Silent Hill Downpour ist ausverkauft und Catherine noch zu teuer. Aber das ändert sich evtl. bis Ende April noch.
 
Grashüpfer-Spiele :B

tumblr_l3hrf5ojue1qzyllfo1_500.png


%)
 
Hm und dann werden sie auf kurz oder lang sicherlich auch bei zavvi erhöht.
Naja, dann rentiert es sich für mich in Zukunft wohl eher weniger, bei diesen Shops zu bestellen, da amazon UK auch weiterhin alles ab 25 Pfund kostenlos liefert. :|
Wird zavvi sicher auch treffen. Schade, bestell viel bei den beiden Seiten und hab meistens kleine Bestellungen.
 
Echt ärgerlich. Ich bestelle an sich viel bei Zavvi und The Hut und fand es immer gut, dass die Versandkosten im Vergleich zu manch anderen Anbietern relativ gering waren. Werde mich nach Alternativen umsehen (was ich eh immer schon mache).
 
Wenn pro Bestellung, ist es zwar für alle die "mal ein Game" bestellen doof. Wenn man aber 2-3 Games holt, spart man noch mal. Gerade wenn man dann über 35 Pfund ist und es wirklich gesamt for Free ist.
 
Dann wartest du eben, bis es 2-3 Schnäppchen gibt. Es sind ja dann meist eh Games, die du nicht sofort brauchst.
 
Bin auch eher einer, der dann einzeln Artikel, die im Angebot sind, kauft. Aber ab 35 Pfund kein Versand finde ich trotzdem nicht schlecht. :top:
 
Grad child of eden für 9.99 I'm gamestop gesehen. (neu) .. ich weiss nicht obs filialübergreifend ist, aber ich glaub interressenten sollten bei dem preis vieleicht mal schauen. habs glatt mitgenommen :X
 
Zurück