[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

hab mal bei der gamestop aktion heute 2 spiele gegen batman eingetauscht. je nachdem was es auf der gc für günstigen mist zum tauschen gibt hol ich mir noch über die aktion cod8.
 
Über mein Brüderchen werde ich diese Aktion auch nutzen (mein nächstes Gamestop ist 35 km entfernt und 2 Fahrten bedeuten 140 km, das bringt es nicht), und gültig bis Ende diesen Monats.

Messe-Highlights für 9.99

2 mal sogar. Für Uncharted 3 und PES 2012.

Abgegeben hab ich: Simpsons, Brink, Kane & Lynch 2 und WWE 2011. Bei WWE will ich mir eh das Legends of Wrestlemania holen, da kenn ich wenigstens die Wrestler. ;)

edit: bei amazon gibt es wieder die 3 Spiele für 49 EUR Aktion. Die Spieleauswahl finde ich zwar bei weitem nicht so gut wie beim letzten mal, aber immerhin.

http://www.amazon.de/gp/feature.htm...1?ie=UTF8&plgroup=1&docId=1000543953&plpage=1

Sowas wie NBA2K11, Shift 2 und Red Faction A. reizen mich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nur keine Panik - habs doch schon vorher korrigiert - mein Internet ist nicht so schnell!Da hattest du einen großen Vorteil :B
Ja, war ne knappe Kiste. :-D

Ich hadere noch. Nachdem Fallout mich geflasht hat, wollte ich es immer wieder mit Oblivion versuchen, kam aber nicht so wirklich dazu, beziehungsweise ich war mir nie sicher, ob mir das Fantasysetting zusagen würde. Jetzt gibt es das nette Angebot mit dem (wohl viel besseren) Nachfolger. Hm...
 
Zurück