[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

Heute im amazon Blitzangebot:

Test Drive Unlimited 2

51dejF0h4fL._AA300_.jpg


17 Uhr

Amazon.de: Sonderangebote, Restposten, Schnäppchen, reduzierte Bestseller, Outlet
Test Drive Unlimited 2: Playstation 3: Amazon.de: Games
 
ist das mittlerweile etwa spielbar gepatcht worden oder haben die devs kapituliert?
Ausgehend von der PC-Version muss ich sagen: Ein paar Probleme wurden beseitigt, aber das Spiel ist immer noch nicht wirklich gut. Wenn du ein großer Fan des ersten TDU warst, kannst du dir eine Anschaffung zum Blitzangebot-Preis mal überlegen, ansonsten kannst du auf dieses Spiel getrost verzichten.
 
das einzigste was mich dort interessiert ist das uncharted vorbestell dingens da man zusätzlich 20 euro gut geschrieben bekommt. nur für was entscheid ich mich: das teil beim mm vorbestellen oder bei amazon mit dem headset und 10 euro gutschein. hmmmmmm
 
Das mit dem Uncharted 3 ist mir jetzt zu klein gedruckt, was ist da für ne besonderheit bei der Vorverkaufsbox dabei?

die 10€ werden beim Kauf des Spiels verrechnet und dann werden 20€ beim zahlen abgezogen. Also z.B. normal 49,95€, davon 20€ Abzug und an der Kasse dann nur 29,95€ bezahlen (der Preis ist nur ein Beispiel)
 
die 10€ werden beim Kauf des Spiels verrechnet und dann werden 20€ beim zahlen abgezogen. Also z.B. normal 49,95€, davon 20€ Abzug und an der Kasse dann nur 29,95€ bezahlen (der Preis ist nur ein Beispiel)
Keine extras? kein T-Shirt? kein sinnloses Schüsselband? kein nix? Dann Amazon!
 
Gamestop hat gerade wieder eine 9,99-Aktion zur gamescom (noch bis 31.08.). Das heißt: 2 Spiele von der Liste auf der Aktionsseite abgeben und im Gegenzug ein neues Spiel für 9,99€ vorbestellen.

An PS3-Spielen sind verfügbar:

  • Battlefield 3
  • CoD Modern Warfare 3
  • Assassin's Creed Revelations
  • Batman Arkham City
  • Uncharted 3
  • Rage
  • TES V Skyrim
  • NfS The Run
  • Fifa 12
  • PES 2012

Wenn man also noch ein paar Spiele zum Eintauschen zu Hause hat (oder günstig einkaufen kann), lohnt sich die Aktion durchaus.
 
  • Battlefield 3
  • CoD Modern Warfare 3
  • Assassin's Creed Revelations
  • Batman Arkham City
  • Uncharted 3
  • Rage
  • TES V Skyrim

Wenn man also noch ein paar Spiele zum Eintauschen zu Hause hat (oder günstig einkaufen kann), lohnt sich die Aktion durchaus.
hmm ... wenn ich irgendwo etwas vom alten Krempel (z.B. NfS Carbon) für nen 10er auftreiben kann, wäre das durchaus ne Option, mal die Wühltische abgrasen in real und co =)
 
Zurück