TE
TE
Gast1669461003
Gast
Bestell es halt vor und stornier, wenn du es dir anders überlegst.
Stimmt, das wär ne Idee. Darf dann nur den Release nicht vergessen, wenn ich doch keinen Bock drauf hab.Bestell es halt vor und stornier, wenn du es dir anders überlegst.
LBP2 bekommt man bei Amazon.de regulär für schon 20€. Auch ohne Kreditkarte.
Mmhh. Warum hab ich keinen Real in der Nähe.Noch ein kurzer Nachtrag: War eben beim Real und hab mir Killzone 3 geholt. Hierbei handelt es sich um die Collectors Edition im cremigen Steelbook. Welch angenehme Überraschung. Für 30€ die CE ist mal echt lässig.
aber das ist doch ein gaaaaanz alter hut.Uncharted 3 vorbestellen und Gratis ein Headset im wert von 40€ dazu .. .Uncharted 3 + Bluetooth Headset
aber das ist doch ein gaaaaanz alter hut.
Ist ja schon verlockend. Aber wenn das Spiel wirklich so kurz ist... Nee, dann lieber die normale Version für 30€ und gut.Resistance 3 - Survivor Edition für knapp 70 €.
Ist ja schon verlockend.
Schon klar. ^^ Aber wie gesagt, für den Preis ist das Spiel an und für sich zu kurz. Der ganze Kram mag cool sein, aber sind wir mal ehrlich - es rottet dann doch nur in der Ecke vor sich hin.Joa. Das Angebot gilt auch nur heute.
Der ganze Kram mag cool sein, aber sind wir mal ehrlich - es rottet dann doch nur in der Ecke vor sich hin.
Hast du S*x damit?rottet vor sich hin?!? Mitnichten. Es wird mehrmals täglich mit liebe beäugt und wenn möglich glücklich liebkost