[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

steelbook.jpg


Steelbook für 55€ bei Amazon

Normale Version 57,95€ :O
 
Naja bei nem billigeren Preis als für die normale Version, ist das ja kein schwach werden ^^

Muss mir langsam mal Gedanken machen welche Version ich wo hole.
 
ich weiß nicht ob das überall so ist, aber der Bayreuther Real verramscht gerade heftig Spiele

Duke Nukem Forever 10€

Modern Warfare 2, Castlevania, NfS Hot Pursuit und vieles mehr 15€

für PSP God of War Ghost of Sparta und Gran Turismo 5€
 
Find ich nicht. Für mich ist auch fast nichts dabei aber das Spielprinzip macht sowas von Spaß. Frag mal daumen, denkst du der hört so ne Musik? ;)
Also bitte, ich LIEBE Lady Gaga und 50 Cent! Aber im Ernst, hätte ich den Skill, hätte ich mir schon lange die Platintrophäen geholt. %) Es macht einfach tierisch süchtig. :X Leicht(er als bei Guitar Hero) zu erlernen, schwer zu meistern. Und vonner Musik her ist es jetzt kein pöser Bloods/Crips/Die Vorstadtkrokodile-Gangstascheiß, sondern auch trancige Sachen aus den 00ern (das finde ich zum Beispiel cool, weil ich das früher wie ein Irrer gehört hab) oder poppiges Zeug aus den 80ern (Jackson 5 zum Beispiel).

Motörhead gibt es im ersten Teil auch. %) Metallica im zweiten.

Als mein Kumpel es mir mal für ein paar Wochen ausgeliehen hat, hab ich nix anderes mehr gezockt. Bis ich ihn in seinem eigenen Spiel nassmachen konnte. :-D

Sehr geiles Angebot! :top: Schade, dass mein Geld schon für andere Games draufgeht. :( Aber auf Shadows of the Damned und No more Heroes kann ich einfac nicht mehr warten. ^^
 
Wer viele Spiele kauft und/oder gerne US-Blurays (wegen der früheren Releasetermine) bestellt, sollte sich jetzt mal PlanetAxel.com (früher axelmusic) anschauen.

Ersteinmal bietet der Shop viele hilfreiche Informationen zu den Region Codes und den Preisen. Man kann verfolgen, wann Artikel im Preis gesenkt wurden und sich Benachrichtigungen per E-Mail schicken lassen, sobald sie reduziert werden und, das finde ich sehr hilfreich, wenn bestätigt wird, dass sie Region Free sind.

Zweitens, und das ist schön für Leute, die sehr viel importieren, gibt es jetzt ein Axel Rewards-Programm, mit dem man Punkte für Aktionen sammelt (wie etwa bei diesem miesen Computec-Onlineshop damals). Viele Artikel kann man sogar mit den Punkten gratis abstauben. Man bekommt 2500 Punkte, sobald man sich registriert und im Durchschnitt ca. 1000-2000 Punkte für Bestellungen. Einige Vollpreisspiele sind für ca. 40.000 Punkte zu haben. Erst mal viel, aber wer viel bestellt, profitiert sicher davon.

Zollgefahr besteht anscheinend keine, da sie überall auf der Welt Filialen haben und der Versand nach Deutschland dauert laut deren Angaben 5-7 Tage. Versand wird meist schon vor Release. Meine Bluray wurde heute sechs Tage vor offiziellem Release versandt.

Insgesamt habe ich bis jetzt einen guten Gesamteindruck, auch wenn ich noch auf meine erste Bestellung warte. Die Seite ist sehr übersichtlich und informativ (bezüglich der Region Codes). Die Preise sind angemessen und damit eine gute Alternative zu Amazon.co.uk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den österreichischen Saturns (oder zumindest im Innsbrucker) gibt's die ungeschnittene AT Version von Red Faction Guerilla für schlappe 5€, also fast geschenkt. ;)
 
Booya!
Bei zavvi gibt es jetzt Infamous 2 für 22,45€
Glaube es ist das erste Mal, dass das Spiel so günstig zu haben ist. Gekauft!

Wer Deus Ex noch nicht hat, sollte JETZT zuschlagen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück