[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

L.A. Noire
61-Hj7gg9XL._AA300_.jpg" width="200" height="200

34,97€

www.amazon.de/gp/product/B004QGY7FI/ref=as_li_ss_tl
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Und das so kurz nach Release. Ich weiß schon, warum ich mir kaum noch Spiele zu Release kaufe... :] :top:
 
PS3 320GB für 269,- bei Media Markt. (Soweit ich weiß ab kommender Woche)

Ich denke mal, dass kann man im Vergleich schon als ziemlig günstig ansehen.
 
SpieleGrotte:

Jetzt Uncharted 3 vorbestellen und GRATIS Headset sichern!

Wer bei uns ein Sony Bluetooth Headset für 39,99€ bestellt, welches vor dem 31.07. verschickt wird, bekommt beim Kauf von Uncharted 3 in der normalen Version volle 40 EUR Rabatt auf das Spiel, so dass das Headset praktisch kostenlos ist (abgesehen von den Versandkosten)!

Nett...
 
sehr gutes Angebot. Bin noch am übelegen, spricht eigentlich nur dagegen, dass ich so gut wie nie online zocke und deshalb kein Headset brauch :top: :B

Ich war zuerst auch am überlegen, da ich aber n headset (wenn auch kein originales.. aber es tut seinen Job) habe, und U3 für mich nicht von allzugroßem belang ist, passe ich dann doch.

@Topic:
Star Wars: The Force Unleashed 2 für 9,85GPB + Versand Star Wars The Force Unleashed 2 - Sony PlayStation 3 (PS3) - ShopTo.Net

Dragon Age 2 16,95GBP + Versand Dragon Age 2 - Sony PlayStation 3 (PS3) - ShopTo.Net
 
sehr gutes Angebot. Bin noch am übelegen, spricht eigentlich nur dagegen, dass ich so gut wie nie online zocke und deshalb kein Headset brauch :top: :B

Ich war zuerst auch am überlegen, da ich aber n headset (wenn auch kein originales.. aber es tut seinen Job) habe, und U3 für mich nicht von allzugroßem belang ist, passe ich dann doch.

@Topic:
Star Wars: The Force Unleashed 2 für 9,85GPB + Versand Star Wars The Force Unleashed 2 - Sony PlayStation 3 (PS3) - ShopTo.Net

Dragon Age 2 16,95GBP + Versand Dragon Age 2 - Sony PlayStation 3 (PS3) - ShopTo.Net
Ähm, hallo? Man kann das Headset ja wieder verkaufen (eBay) und somit wird Uncharted trotzdem gleich billiger :B:top:
 
Ähm, hallo? Man kann das Headset ja wieder verkaufen (eBay) und somit wird Uncharted trotzdem gleich billiger :B:top:
Hm, bei Amazon kostet das Headset 31,49€; für mehr als 30€ incl. Versand wird man es wohl kaum verkaufen können. Wenn man dann noch die eBay-Gebühren abzieht, bekommt man Uncharted 3 auch nicht viel billiger als für die ~50€, die es bei Amazon UK incl. Versand kostet - und man hat den Aufwand für den Verkauf des Headsets.

Wenn man allerdings das Headset gebrauchen kann, ist es in der Tat ein gutes Angebot. :top:
 
Hm, bei Amazon kostet das Headset 31,49€; für mehr als 30€ incl. Versand wird man es wohl kaum verkaufen können. Wenn man dann noch die eBay-Gebühren abzieht, bekommt man Uncharted 3 auch nicht viel billiger als für die ~50€, die es bei Amazon UK incl. Versand kostet - und man hat den Aufwand für den Verkauf des Headsets.

Wenn man allerdings das Headset gebrauchen kann, ist es in der Tat ein gutes Angebot. :top:
Das stimmt zwar, allerdings ist Uncharted aus UK nur auf Englisch spielbar (war zumindest beim zweiten Teil so). Daher stimmt das zwar dass man 50€ ungefähr zahlt, allerdings ist die Version auf Deutsch (sicher für viele ein Vorteil) und so billig findet man die deutsche Version sowieso nicht.. Ich, für meinen Teil, überlege mir das gerade...
 
Zurück