[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Frage: wie istr das nochmal mit Amazon.co.uk und ab 18er spielen importieren? da war doch was, das sie bei bestimmten titel das nicht mehr machen.

Falls Duke Nukem Forever nicht davon betroffen sein sollte:
Duke Nukem Forever Balls of Steel edition Amazon.co.uk für nur 64,99 Pfund vorbestellen (Versandkosten nicht mit eingerechnet)

64,99 Pfund sollten laut Yahoo! Finanzen nur 55,15€ sein, das sind fast 10€ Weniger als bei uns die deutsche fassung OHNE EXTRAS kosten wird!!!
Der Preis ist gut, könnte ich mir sogar überlegen da zuzugreifen (da ich eh keine Versandkosten bei amazon uk bezahle). Jedoch hast du dich bei der Umrechnung vertan :B . Wäre schön wenn 65 Pfund nur 55€ Euro wären, in Wahrheit sind es +-76 €uro (abgesehnd avon kann sich der Kurs bis zum Erscheinen noch ändern).
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Frage: wie istr das nochmal mit Amazon.co.uk und ab 18er spielen importieren? da war doch was, das sie bei bestimmten titel das nicht mehr machen.

Falls Duke Nukem Forever nicht davon betroffen sein sollte:
Duke Nukem Forever Balls of Steel edition Amazon.co.uk für nur 64,99 Pfund vorbestellen (Versandkosten nicht mit eingerechnet)

64,99 Pfund sollten laut Yahoo! Finanzen nur 55,15€ sein, das sind fast 10€ Weniger als bei uns die deutsche fassung OHNE EXTRAS kosten wird!!!
Der Preis ist gut, könnte ich mir sogar überlegen da zuzugreifen (da ich eh keine Versandkosten bei amazon uk bezahle). Jedoch hast du dich bei der Umrechnung vertan :B . Wäre schön wenn 65 Pfund nur 55€ Euro wären, in Wahrheit sind es +-76 €uro (abgesehnd avon kann sich der Kurs bis zum Erscheinen noch ändern).
Okey, jetzt wissen wir es :B (muss aber trodsdem den Post umschreiben, nicht das nachher irgendein Troll vorbei kommt, nur diesen, und nicht deinen Post liest, denkt "Woah, geil" und dann fehlerhaft zuviel als er dachte bezahlt)
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Socom: Confrontation & PS3 Wireless Headset
61YQFCRpErL._AA300_.jpg" width="200" height="200

28,07 Pfund

www.amazon.co.uk/SOCOM-Confrontation-PS3-Wireless-Headset/dp/B001I463P8/ref=sr_1_4
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Ja gut, aber es ist halt nicht die Limited Edition, d.h. Dead Space: Extraction ist nicht dabei. Im PSN kostet es glaub ich 15€, also hast du, wenn man das draufrechnet, nichts gespart :P
Ja, aber wenn man bedenkt, dass für die deutsche Version (ohne Extraction) und auch für die XBox Fassung teilweise Preise zwischen 60 und 70€ verlangt werden, kann man schon von nem Schnäppchen reden.
Außerdem gibt's sicherlich Leute die Extraction entweder schon haben oder einfach nicht interessiert daran sind. :)
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Gekauft. Wollte zuerst auf die GOTY warten, aber der Preis ist mal richtig geil. Danke Foläy. :X

Bedenke, dass das Spiel komplett in Englisch ist.
Jupp, weiß ich. Macht aber nix. :] Mittlerweile konnte ich mein Englisch wieder sehr gut auffrischen und solange es kein Wissenschafts-oder Militärjargon gibt, ist alles in Butter. :-D

Vergil, komm mal bitte zu potte und schreib mich an, bevor das Angebot nicht mehr gilt. ;)
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Tiger Woods PGA Tour 2010 um 7,85 Pfund
http://www.thehut.com/games/platforms/ps3/tiger-woods-pga-tour-2010/10042561.html

Also ich bestells mir. :X :B
 
Zurück