[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Alte Männer schweifen halt gern vom Thema ab....müsstest du doch am besten wissen. :finger:
Owned dj :finger:

stfubitchdoyouj.jpg



@ TOPIC :finger:

Fallout 3 CE für 26€ :-o

www.amazon.de/UBI-Soft-Fallout-Collectors-Edition/dp/B001EUVUSG/ref=sr_1_8

Call of Duty Black Ops Prestige Edition leider nur für X-Box 360 für 65€
Ich hät ja schon gern das Auto %)

www.amazon.de/Call-Duty-Black-Ops-Prestige/dp/B00428MGUI/ref=pd_sim_vg_21
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Oh, das ist ein Top-Preis. Hab sie neulich auch schon im Media Markt für ca. 90€ liegen gesehn. Bei 79,99€ würde ich aber auf jeden Fall zuschlagen, wenn ich das Spiel noch nicht hätte.
Ui, ich hätte nicht gedacht das die version so billig wird. ich habe beim release noch knapp das doppelte bezahlt :B
Ich würde sie jedem empfehlen, egal ob man das spiel schon hat oder nicht. einfach das beiliegende spiel (welches ne CE ist) verkaufen.
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

morgen ist wieder mega monday auf zavvi und unter anderem gibt es:

Majin And The Forsaken Kingdom für 11,45€

ich kann dieses spiel nur jedem ans herz legen, der mal ein bisschen abwechslung vom shootereinerlei sucht,
das gameplay ist gut und die story ist wirklich wunderschön erzählt, einzig die doch eher zweckmäßige grafik und die grenzdebile art des majin können dem ein oder anderen negativ auffallen

aber für diesen preis kann ich majin trotzdem nur jedem weiterempfehlen, der auch nur im entferntesten etwas mit action-adventures anfangen kann
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

morgen ist wieder mega monday auf zavvi und unter anderem gibt es:

Majin And The Forsaken Kingdom für 11,45€

ich kann dieses spiel nur jedem ans herz legen, der mal ein bisschen abwechslung vom shootereinerlei sucht,
das gameplay ist gut und die story ist wirklich wunderschön erzählt, einzig die doch eher zweckmäßige grafik und die grenzdebile art des majin können dem ein oder anderen negativ auffallen

aber für diesen preis kann ich majin trotzdem nur jedem weiterempfehlen, der auch nur im entferntesten etwas mit action-adventures anfangen kann
schade, zu spät ;( ;(

Für den Preis hätte ich sofort zugeschlagen, doch das Spiel ist schon ausverkauft
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Simplygames.com bietet zur Zeit Motorstorm Apocalypse für insgesamt ca. 32,34€ an (Versand ist schon inbegriffen).

Der günstigste Preis hier ist aktuell bei Redcoon zu finden, ebenfalls
die PEGI Fassung für knappe 47€ inkls. Versand, macht also immerhin eine
Ersparnis von ungefähr 14,65€!! :)
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

3 Spiele von Craptivision zum Preis von 2.

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&plgroup=2&ref_=br_lf_m_1000504493_grlink_2&docId=1000504493
 
Zurück