[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Prince of Persia: Die vergessene Zeit > 20€ (Media Markt)

desweiteren PS3 Konsole Slim und ein Sing Star/Move Bundle zum Einkaufspreis bei MM u.a.
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Fallout New Vegas (cut) für 26,99€ bei amazon.de
Vielleicht sollte man dazu noch sagen das alle 18er Titel bei amazon.de im Moment versandkostenfrei sind!
Das sollen die mal schön so beibehalten! Der 18er-Versand bei Amazon.de ist ein Dreck der Hölle. Der wirklich einzige Kritikpunkt, der mich bei Amazon seit langem aufregt.

Oft schnell mal eine DVD oder Blu-ray bei einem der Angebote in den Einkaufswagen gelegt und an der Kasse dann der Schlag ins Gesicht: "Dieser Artikel hat keine Jugendfreigabe..." :S
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Fallout New Vegas (cut) für 26,99€ bei amazon.de
Vielleicht sollte man dazu noch sagen das alle 18er Titel bei amazon.de im Moment versandkostenfrei sind!
Das sollen die mal schön so beibehalten! Der 18er-Versand bei Amazon.de ist ein Dreck der Hölle. Der wirklich einzige Kritikpunkt, der mich bei Amazon seit langem aufregt.

Oft schnell mal eine DVD oder Blu-ray bei einem der Angebote in den Einkaufswagen gelegt und an der Kasse dann der Schlag ins Gesicht: "Dieser Artikel hat keine Jugendfreigabe..." :S
Dito
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Also dass man keine ab 18 Produkte mehr bei Amazon.co.uk Ordern kann ist Blödsinn, gestern kammen zumindest bei mir alle Artikel (2 BR und ein Spiel) ohne Probleme an. :)
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Also dass man keine ab 18 Produkte mehr bei Amazon.co.uk Ordern kann ist Blödsinn, gestern kammen zumindest bei mir alle Artikel (2 BR und ein Spiel) ohne Probleme an. :)

Ich denke mal das war damals entweder von Activision so angeordnet damit sie ihre deutschen BO's loswerden, oder aber hatte Amazon bei der Menge bestellungen einfach Angst, dass der Kram zurückgeht, weil Activision angedroht hat, die englischen Versionen in DE nicht mehr patchen zu lassen (was technisch glaub ich auf der PS3 nur mit 'nem Firmware Update möglich wäre).
Jedenfalls war es nur ne Ausnahme bei CoD Black Ops, weil Activision scheiße ist, das auf jeden Fall.
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Also dass man keine ab 18 Produkte mehr bei Amazon.co.uk Ordern kann ist Blödsinn, gestern kammen zumindest bei mir alle Artikel (2 BR und ein Spiel) ohne Probleme an. :)

Ich denke mal das war damals entweder von Activision so angeordnet damit sie ihre deutschen BO's loswerden, oder aber hatte Amazon bei der Menge bestellungen einfach Angst, dass der Kram zurückgeht, weil Activision angedroht hat, die englischen Versionen in DE nicht mehr patchen zu lassen (was technisch glaub ich auf der PS3 nur mit 'nem Firmware Update möglich wäre).
Jedenfalls war es nur ne Ausnahme bei CoD Black Ops, weil Activision scheiße ist, das auf jeden Fall.
Nein, nicht nur Black Ops. Auch noch einige andere, von denen man ausgehen konnte, dass sie in dieser Form für Deutschland indiziert, vielleicht sogar beschlagnahmt werden/wurden. Ich denke, Amazon hat sowas schon im Vorraus im Blick und handelt seit neuestem dementsprechend mehr oder weniger nach eigenem Ermessen. Dann können sie sich zumindest nichts vorwerfen lassen, ob das Spiel jetzt hierzulande indiziert wird oder nicht.
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Falls sich das hier noch nicht rumgesprochen hat ... für 39,99 LBP2 zum vorbestellen:
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3989/QX/Little_Big_Planet_2_PS3.html

Hätte ja nicht gedacht, dass mal gamesonly.at günstiger ist als amazon ... Sachen gibts :-D
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Wenn das wie beim ersten LBP läuft, warte ich ein paar Wochen und bestell es mir dann für 9,99 Pfund aus England. %)
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Dazu kommt noch 5.99 Versand. Dann sind wir nur circa 1 Euro günstiger und bei Amazon hab ich es am Release. Hab versucht es 2 mal zu bestellen aber um dadurch den Versand zu sparen......funzt leider nicht.
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Dazu kommt noch 5.99 Versand. Dann sind wir nur circa 1 Euro günstiger und bei Amazon hab ich es am Release. Hab versucht es 2 mal zu bestellen aber um dadurch den Versand zu sparen......funzt leider nicht.
Da hat Amazon den Preis nach unten korrigiert ... als ich bestellt hab waren es noch knapp 20 Euro unterschied (also knapp 15 minus Versand) ... aber am Release wer ich es spätestens ebenso haben.

Edit: Bei Amazon kann es auch gern mal passieren, dass die Lieferung einen Tag nach Release kommt - ist mir bei gamesonly noch nicht passiert (wobei das bei LBP2 jetzt nicht wirklich ein Beinbruch wäre :) ... davon mach ich nicht wirklich abhängig wo ich gerade bestelle).
 
Zurück