[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Bei dem DJ Hero Preis musste ich zuschlagen.
Ich glaub da werd ich auch noch schwach...
Das ist durchaus ein Schnäppchen... leider hab ich derzeit überhaupt kein Interesse daran, auch wenn mich das Spiel am Anfang gereizt hat. Hm... würden nicht noch genügend andere Games bei mir rumliegen, hätte ich wohl auch zugeschlagen.
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Bei dem DJ Hero Preis musste ich zuschlagen.
Ich glaub da werd ich auch noch schwach...
Das ist durchaus ein Schnäppchen... leider hab ich derzeit überhaupt kein Interesse daran, auch wenn mich das Spiel am Anfang gereizt hat. Hm... würden nicht noch genügend andere Games bei mir rumliegen, hätte ich wohl auch zugeschlagen.
Habs jetzt bestellt, dazu noch Tiger Woods und Madden aus England. das reicht wieder für ein Weilchen. :B
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Selbst wenn ich erst 2013 zum Spielen kommen sollte, zwei Games für 30€ inkl. Zubehör ist nicht zu unterbieten.

Und da gerade für mich eine Softwareflaute ist, ist das eh kein Problem.
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Selbst wenn ich erst 2013 zum Spielen kommen sollte, zwei Games für 30€ inkl. Zubehör ist nicht zu unterbieten.

Und da gerade für mich eine Softwareflaute ist, ist das eh kein Problem.
Ich hab noch Tiger Woods und Madden bei thehut dazubestellt und zahl insgesamt gut 55€. :-D
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

DJ Hero habe ich mir vor 2 Stunden für den Preis von knapp 32 EURO auch bestellt, jetzt kostet es wieder 62 EURO :B
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

DJ Hero habe ich mir vor 2 Stunden für den Preis von knapp 32 EURO auch bestellt, jetzt kostet es wieder 62 EURO :B
Haben dann wohl doch zu viele bestellt ^^

Da bei mir gerade steht es wird verpackt, bin ich wohl endlich mal einer der Glücklichen, der einen "Preisfehler" zugeschickt bekommt. Bisher kam immer ne Mail mit "leider ein Fehler, gibts nicht für den Preis".
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

DJ Hero habe ich mir vor 2 Stunden für den Preis von knapp 32 EURO auch bestellt, jetzt kostet es wieder 62 EURO :B
Haben dann wohl doch zu viele bestellt ^^

Da bei mir gerade steht es wird verpackt, bin ich wohl endlich mal einer der Glücklichen, der einen "Preisfehler" zugeschickt bekommt. Bisher kam immer ne Mail mit "leider ein Fehler, gibts nicht für den Preis".
Ich denk nicht dass das ein Preisfehler war. Die hauen halt ein Schnäppchen mit begrenzter Stückzahl raus und danach verkaufen sies wieder zum normalen Preis. Sowas haben sie ja öfters glaub ich.
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Die hauen halt ein Schnäppchen mit begrenzter Stückzahl raus und danach verkaufen sies wieder zum normalen Preis.

So läuft das ab, an Fehler glaube ich da auch nicht. Das ist eiskaltes Kalkül. Die wollen ihr Lager ja schließlich auch leer bekommen und so bekommt der Artikel halt wieder Aufmerksamkeit (spricht sich schnell rum sowas) ^^ Der Deal war gut und mir gefällt die Mucke auch sehr gut, trotzdem brauche ich es nicht, da gehe ich lieber in die Disco :>
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Das stelle ich mir auch grad bildlich vor :-D

Meine Discozeit ist mittlerweile (leider) seit 4-5 Jahren vorbei. Davor waren wir fast jedes Wochenende 1-2 in den Clubs Berlins, aber das hat sich ganz schnell gelegt.

Die Mucke bei DJ Hero gefällt mir (eher Teil 2 als 1, was noch mehr auf Hip Hop aus war) und bei dem Preis werden die eigenen 4 Wände eben zur Disco ^^
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Wir sind ein Jahrgang :O Bei mir ist da noch lange nix vorbei :-D
Ich weiß, heißt ja nicht, dass ich keinen Bock mehr drauf habe. Aber irgendwie ist es viel, wenn wir alle 2-3 Monate mal in nen Club gehen.

Weiß nicht ob wir zur Abi-Zeit einfach so oft waren oder so :B

Außerdem fühle ich mich mittlerweile schon alt in den Clubs, wenn da irgendwelche 18-19 Mädels rumrennen. Von den Möchtegern-Typen in dem Alter mit Basecap möchte ich gar nicht reden. Die gehören mal übers Knie gelegt (Gott hört sich das alt an) :B :-D
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Außerdem fühle ich mich mittlerweile schon alt in den Clubs, wenn da irgendwelche 18-19 Mädels rumrennen.

Naja, da laufen auch genügend Leute rum die deutlich älter sind als wir ^^

Von den Möchtegern-Typen in dem Alter mit Basecap möchte ich gar nicht reden. Die gehören mal übers Knie gelegt (Gott hört sich das alt an) :B :-D

Da bin ich allerdings auch allergisch gegen xD Einfach mal ne Nackenschelle geben und dann ist Ruhe. Zum Glück machen sich die Kiddies oftmals früher vom Acker und die Erwachsenen haben ihre Ruhe (ab 3 Uhr trennt sich eh die Spreu vom Weizen :B ).
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

:finger: Aber nur wenn Verge oder du uns dann durch die Gegend schieben %)

Naja, da laufen auch genügend Leute rum die deutlich älter sind als wir ^^
Das ist richtig, aber bei denen bin ich mir nie sicher ob die a) ihre Kinder abholen wollen oder b) einfach aus Altersschwäche nicht mehr den Weg raus finden.
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Back to TOPIC :finger:
sonst Hagelt's Verwarnungen :finger:

Schellen könnt ihr auch haben... einmal ausholen reicht für alle %)

Tolle Vorbilder hier . . . :S
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Alte Männer schweifen halt gern vom Thema ab....müsstest du doch am besten wissen. :finger:
 
Zurück