Ich glaub da werd ich auch noch schwach...Bei dem DJ Hero Preis musste ich zuschlagen.
Das ist durchaus ein Schnäppchen... leider hab ich derzeit überhaupt kein Interesse daran, auch wenn mich das Spiel am Anfang gereizt hat. Hm... würden nicht noch genügend andere Games bei mir rumliegen, hätte ich wohl auch zugeschlagen.Ich glaub da werd ich auch noch schwach...Bei dem DJ Hero Preis musste ich zuschlagen.
Habs jetzt bestellt, dazu noch Tiger Woods und Madden aus England. das reicht wieder für ein Weilchen.Das ist durchaus ein Schnäppchen... leider hab ich derzeit überhaupt kein Interesse daran, auch wenn mich das Spiel am Anfang gereizt hat. Hm... würden nicht noch genügend andere Games bei mir rumliegen, hätte ich wohl auch zugeschlagen.Ich glaub da werd ich auch noch schwach...Bei dem DJ Hero Preis musste ich zuschlagen.
Ich hab noch Tiger Woods und Madden bei thehut dazubestellt und zahl insgesamt gut 55€.Selbst wenn ich erst 2013 zum Spielen kommen sollte, zwei Games für 30€ inkl. Zubehör ist nicht zu unterbieten.
Und da gerade für mich eine Softwareflaute ist, ist das eh kein Problem.
Haben dann wohl doch zu viele bestellt ^^DJ Hero habe ich mir vor 2 Stunden für den Preis von knapp 32 EURO auch bestellt, jetzt kostet es wieder 62 EURO
Ich denk nicht dass das ein Preisfehler war. Die hauen halt ein Schnäppchen mit begrenzter Stückzahl raus und danach verkaufen sies wieder zum normalen Preis. Sowas haben sie ja öfters glaub ich.Haben dann wohl doch zu viele bestellt ^^DJ Hero habe ich mir vor 2 Stunden für den Preis von knapp 32 EURO auch bestellt, jetzt kostet es wieder 62 EURO
Da bei mir gerade steht es wird verpackt, bin ich wohl endlich mal einer der Glücklichen, der einen "Preisfehler" zugeschickt bekommt. Bisher kam immer ne Mail mit "leider ein Fehler, gibts nicht für den Preis".
Die hauen halt ein Schnäppchen mit begrenzter Stückzahl raus und danach verkaufen sies wieder zum normalen Preis.
Igitt Disco. Iro der Tanzbärda gehe ich lieber in die Disco :>
Iro der Tanzbär
Meine Discozeit ist mittlerweile (leider) seit 4-5 Jahren vorbei. Davor waren wir fast jedes Wochenende 1-2 in den Clubs Berlins, aber das hat sich ganz schnell gelegt.
Ich weiß, heißt ja nicht, dass ich keinen Bock mehr drauf habe. Aber irgendwie ist es viel, wenn wir alle 2-3 Monate mal in nen Club gehen.Wir sind ein Jahrgang Bei mir ist da noch lange nix vorbei
Außerdem fühle ich mich mittlerweile schon alt in den Clubs, wenn da irgendwelche 18-19 Mädels rumrennen.
Von den Möchtegern-Typen in dem Alter mit Basecap möchte ich gar nicht reden. Die gehören mal übers Knie gelegt (Gott hört sich das alt an)
Ich hab noch ein Schnäppchen für euch zwei. Diesmal sogar kein Import Kauf mich!Meine Discozeit ist mittlerweile (leider) seit 4-5 Jahren vorbei. Davor waren wir fast jedes Wochenende 1-2 in den Clubs Berlins, aber das hat sich ganz schnell gelegt.
Wir sind ein Jahrgang
Das ist richtig, aber bei denen bin ich mir nie sicher ob die a) ihre Kinder abholen wollen oder b) einfach aus Altersschwäche nicht mehr den Weg raus finden.Naja, da laufen auch genügend Leute rum die deutlich älter sind als wir ^^
Owned djAlte Männer schweifen halt gern vom Thema ab....müsstest du doch am besten wissen.