[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

http://www.amazon.de/gp/product/B003LL2RHY/ref=s9_bbs_bw_d0_ir02?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=0W6KHDBJJ0YS0MHRDE3W&pf_rd_t=101&pf_rd_p=172512767&pf_rd_i=195012011

Noch ein super Angebot
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

@ Crystal: vor ner halben Stunde hat es noch 169,99 gekostet deswegen hab ich's gelinkt

@ dj: lesen was andere vor dir geschrieben haben bzw. gelinkt haben schadet auh nicht ;)
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Bei amazon gibts LBP2 mit Gutscheincode" LBP2AMZN" für 37,20€
Ich glaube Sony macht das mit absicht, die werden LBP nicht als Geldquelle, sondern als Satussymbol und Maskottchen fördern wollen, bis es oben bei Mario angekommen ist. :B .. anders kann ich es mir nicht erklären, denn wir kennen ja die LBP Inflation des ersten teils.
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Bei amazon gibts LBP2 mit Gutscheincode" LBP2AMZN" für 37,20€
Ich glaube Sony macht das mit absicht, die werden LBP nicht als Geldquelle, sondern als Satussymbol und Maskottchen fördern wollen, bis es oben bei Mario angekommen ist. :B .. anders kann ich es mir nicht erklären, denn wir kennen ja die LBP Inflation des ersten teils.
Wundert mich in der Tat auch etwas, ja. Ich werd's mir aber dennoch nicht vorbestellen, da ich zur Zeit noch genügend anderes Material habe. Und wenn das mit der Inflation so weiter geht, bekommt man es in 2-3 Monaten schon überall für 20-30 Euro...
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Wundert mich in der Tat auch etwas, ja. Ich werd's mir aber dennoch nicht vorbestellen, da ich zur Zeit noch genügend anderes Material habe. Und wenn das mit der Inflation so weiter geht, bekommt man es in 2-3 Monaten schon überall für 20-30 Euro...

Geht mir auch so. Später wird's dann aber auf jeden Fall im Warenkorb landen.
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Bei Saturn gibt es ein tolles angebot:
http://konsolenschnaeppchen.de/blog/wp-content/uploads/2011/01/saturnprospekt19januar1.jpg

Für PS3 sind schon einige geile sachen dabei (RE5, skate 3 und PoP habe ich schon abgestaubt) während es bei Xbox 360 mau aussieht
fett.. wäre ich Genrefan, würde ich warscheinlich bereits auf dem Weg sein um mafia x RDR:UN x Skate 3 abzustauben,.. aber aktuell liegen die Prioritäten aufgrund der aktuellen und kommenden Releases woanders. (Hyperdimension neptunia, Dragon Age 2.. irgendwann LBP.. and so on.)

geil ist der deal aber tatsächlich.
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Das Leben der anderen



ganz großes Kino :top:
brrrr, ich fand den so grottig. Musste den mir während meines Fachabis mit dem Berliner Bildungsminister und Wowi zusammen anschauen.

Hmmm, komisch, ich stehe überhaupt nicht auf deutsche Filme und gucke dementsprechend nur ganz selten mal einen. Aber diesen Film fand ich wirklich klasse! Einer der besten deutschen Filme, den ich bis dato gesehen habe. Tolle Atmosphäre und richtig spannend :top:
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Bei Saturn gibt es ein tolles angebot:


Für PS3 sind schon einige geile sachen dabei (RE5, skate 3 und PoP habe ich schon abgestaubt) während es bei Xbox 360 mau aussieht
fett.. wäre ich Genrefan, würde ich warscheinlich bereits auf dem Weg sein um mafia x RDR:UN x Skate 3 abzustauben,.. aber aktuell liegen die Prioritäten aufgrund der aktuellen und kommenden Releases woanders. (Hyperdimension neptunia, Dragon Age 2.. irgendwann LBP.. and so on.)

geil ist der deal aber tatsächlich.
damnet :oink: warum gibts hier in der Nähe keinen Saturn, der nächste ist glaub ich in Nürnberg bzw. in Erlangen bzw. in Fürth und das sind ca. 80 - 100 km :|

edit: wobei ist eh nur DiRT 2 und Undead Nightmare was ich noch nicht hab bzw. was mich interessiert
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

damnet :oink: warum gibts hier in der Nähe keinen Saturn, der nächste ist glaub ich in Nürnberg bzw. in Erlangen bzw. in Fürth und das sind ca. 80 - 100 km :|

edit: wobei ist eh nur DiRT 2 und Undead Nightmare was ich noch nicht hab bzw. was mich interessiert
Man kann nicht alles haben LOX :P ;)
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

und noch ein Blu Ray Schnäppchen


SIEBEN bei amazon.de für 8,47€
51SiwySTgTL._SL500_AA300_.jpg

www.amazon.de/gp/product/B004AUDL4S/ref=s9_simh_gw_p74_d0_i2



:top:
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Kleiner Hinweis für alle, die noch vor haben Little Big Planet in naher Zukunft zu kaufen:

Der amazon Gutschein Code, mit dem man 20% Rabatt und somit das Spiel für rund 38€ bekommmt gilt nur noch heute!!!

Gutscheincode: LBP2AMZN
www.amazon.de/dp/B004DTIWD6
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

in expert, Media Markt, Müller ... für 29€ (incl. Frontline)

8um Teil sogar die Limited Edition mit dem Battlefield 3 Beta-Zugang

edit: jetzt 19€ bei expert (normale Version)
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Frage: wie istr das nochmal mit Amazon.co.uk und ab 18er spielen importieren? da war doch was, das sie bei bestimmten titel das nicht mehr machen.

Falls Duke Nukem Forever nicht davon betroffen sein sollte:
Duke Nukem Forever Balls of Steel edition Amazon.co.uk für nur 64,99 Pfund vorbestellen (Versandkosten nicht mit eingerechnet). das sind in Deutschland um die 76 Euro

Und bei so einem Spiel kann man auf Deutsche syncro eh Pfeifen, und für den Preis wartet man gerne auch noch den längeren Versand ab!

Jetzt nur schauen, ob bei sowas amazon.co.uk mitmacht, wie das genau bei denen mit ab 18er import nach Deutschland läuft, weiß ich leider nicht :(
 
Zurück