[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Ich ärger mich übertrieben darüber. Warum ist das Angebot mittags schon ausgelaufen???
Wird wohl nur eine gewisse Auflage für dieses Angebot vorgesehen gewesen sein. Sowas hat amazon öfters, da heissts leider schnell sein.
Meiner wurde sogar schon verschickt.
Meiner noch nicht, hoffe das klappt noch.

Generell ist Amazon gerade extrem lahm beim Versand bei mir. Hab grad mehrere Lieferungen die schon 1-3 Tage "In der Versandvorbereitung" sind.
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Ich ärger mich übertrieben darüber. Warum ist das Angebot mittags schon ausgelaufen???
Wird wohl nur eine gewisse Auflage für dieses Angebot vorgesehen gewesen sein. Sowas hat amazon öfters, da heissts leider schnell sein.
Meiner wurde sogar schon verschickt.
Meiner noch nicht, hoffe das klappt noch.

Generell ist Amazon gerade extrem lahm beim Versand bei mir. Hab grad mehrere Lieferungen die schon 1-3 Tage "In der Versandvorbereitung" sind.
Dito. Amazon hat aber auch aktuell einen Hinweis auf der Hauptseite, dass es aufgrund des Wetters zu Verzögerungen beim Versand kommen kann. Besonders ärgerlich finde ich das als Prime-Kunde, hätte heute eigentlich wieder eine Lieferung bekommen sollen, die aber wohl noch irgendwo auf dem Weg stecken geblieben ist... vor 2-3 Wochen hab ich aber auch schon (das erste Mal bei Amazon überhaupt) eine Prime-Bestellung erst einen Tag später bekommen. An sich kein Problem - aber ich zahle ja schließlich nicht umsonst den Aufpreis. Wenn das Wetter nicht mitspielt, kann man natürlich nichts machen. Das steht auch schon so im Kleingedruckten.

Hier noch ein kleines Angebot, gibt's auch bei MediaMarkt für den Preis:

Need for Speed: Hot Pursuit (Limited Edition) für 38,99 Euro
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Auch wenn es nicht ganz ins thema passt (aber ich will es unbedingt los werden, und hier geht es auch um preise), aber die Preise sind bei der PS3 eicht ein Witz!
Die 120 GB version kostet bei Amazon 355,90€, die 160 GB version hingegen nur 299,95€

Und von der 320GB version inklusive 2er Spiele will ich gar nicht mal erst anfangen :-D :B
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Need for Speed: Hot Pursuit LE für 29,97€, nur heute!

bin am überlegen ob ichs mir holen soll, denn ich hab ja noch nen 10 euro gutschein hmmmmmmmmmmmmm.
Für den Preis würde ich nicht nein sagen. Schon krass, wie extrem schnell die Preise mittlerweile auch bei Konsolenspielen fallen. Das Game kam gerade mal vor einem Monat raus!

Es lohnt sich mittlerweile echt kein bisschen mehr, Spiele direkt zum Release zu kaufen. Das wird bei mir nur noch bei absoluten Ausnahmen wie einem Uncharted 3 etc. passieren.
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

61srEX5rkEL._SL500_AA300_.jpg

9,99€ im Media Markt
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

ist soweit ich weiß so ähnlich wie die beiden Blazing Angels und IL Sturmovik oder wie das heißt
gamerankings: 62,42


wenn man nicht absoluter Fan dieses Genres ist, kann man seine Kohle wohl besser investieren
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Tss, einer der wenigen Titel, bei denen ich in den Credits bin :P
Single Player ist ganz nett, MP war auch ganz lustig, bezweifle nur, dass man da heute noch wen online findet.
Hab's mit letztens auch mal zugelegt, aber da ich es ja auswendig kenne ...
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Tss, einer der wenigen Titel, bei denen ich in den Credits bin :P
Single Player ist ganz nett, MP war auch ganz lustig, bezweifle nur, dass man da heute noch wen online findet.
Hab's mit letztens auch mal zugelegt, aber da ich es ja auswendig kenne ...
Mein Beileid :P ;)
 
Zurück