AW: [PS3] Schnäppchen-Thread
Ich würde da diese Seite empfehlen. Zu fast jedem Spiel gibt sie Auskunft, ob es multilingual, geschnitten, indiziert oder sonstwas ist.petib am 23.12.2008 17:50 schrieb:Bisher sind soweit ich weiß alle PS3 Games Region free (Außer Def Jam Icon glaub ich). Aber alle wichtigen/interessanten Titel sind free.Onkel_B am 23.12.2008 17:36 schrieb:Ey Jungs
wurde bestimmt schonmal gefragt, aber ich habs bis jetzt beim durchscrollen noch nicht entdeckt. Wie schaut das eigentlich mit den UK Versionen für die PS3 aus? Gibts irgendwo ne Liste wo man gucken kann, ob dann beim Spiel auch ne Deutsche Synchronisation bzw. Deutsche Texte dabei sind? Spielt die PS3 die Spiele region free ab? Danke ihr süßen schnuckelchen
Oft haben die UK/US Versionen auch deutsche Sprache. Ne Liste wüsste ich jetzt nicht. Würde dir einfach empfehlen hier nach den Games zu fragen die dich interessieren. Denn da mittlerweile recht viele hier importieren, sind die Chancen recht hoch, das einer das Game hat und es dir sagen kann.
Bitte du Schnuckelchen