[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Da, sucht euch was nettes raus, das Meiste davon sind Schnäppchen ;) :-D

Fragt sich nur, wie lange noch, es ist ja wohl jedem hier klar, das dieser Zustand nicht ewig andauern wird :(
(Wenn ich das richtig verstanden habe, ist ab dem 1. Februar wieder alles beim Alten. Also kaufen was das Zeug hält!)

Iroquois-Pliskin am 20.01.2009 18:20 schrieb:

Fragt sich nur, wie lange noch, es ist ja wohl jedem hier klar, das dieser Zustand nicht ewig andauern wird :(
(Wenn ich das richtig verstanden habe, ist ab dem 1. Februar wieder alles beim Alten. Also kaufen was das Zeug hält!)
Wo steht das, dass ab 1. Februar die Preise wieder angehoben werden? ;(
Jedenfalls kriegt und kriegte man beim englischen amazon fast alles saugünstig und durch den niedrigen Pfund-Wert wird/wurde das noch verstärkt. Also zuschlagen, solange es noch geht, denn das Pfund steigt auch wieder langsam an. :|

meisternintendo am 20.01.2009 19:35 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 20.01.2009 18:20 schrieb:

Jedenfalls kriegt und kriegte man beim englischen amazon fast alles saugünstig und durch den niedrigen Pfund-Wert wird/wurde das noch verstärkt. Also zuschlagen, solange es noch geht, denn das Pfund steigt auch wieder langsam an. :|
Ich würde ja gern zuschlagen, aber meine frau lässt mich nicht. ;(
Die ist ja jetzt schon am abkotzen, weil ich einen haufen Spiele habe, die ich noch nie Spielen konnte aufgrund meines eklatanten Zeitmangels. :(

Iroquois-Pliskin am 21.01.2009 12:00 schrieb:
meisternintendo am 20.01.2009 19:35 schrieb:

http://www.amazon.co.uk/Boxing-Day-...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=464873693&pf_rd_i=468294

January Sale
Offer ends at 23:59 on 1 February 2009. Subject to availability.
Also muss ich mir wohl doch sofort die KK von Amazon besorgen, damn... :S

Khaos-Prinz am 20.01.2009 19:43 schrieb:

Das hält dich doch nicht wirklich davon ab :-o :B

Die ist ja jetzt schon am abkotzen, weil ich einen haufen Spiele habe, die ich noch nie Spielen konnte aufgrund meines eklatanten Zeitmangels. :(

Dann mach ihr klar, das du die auf Vorrat kaufst und die in einem halben Jahr oder später auch nicht günstiger sind ;)

petib am 21.01.2009 12:02 schrieb:
Also muss ich mir wohl doch sofort die KK von Amazon besorgen, damn... :S
ich würde dir net unbedingt zu ner kk von amazon raten. klar du bekommst se sozusagen 2 jahre kostenlos aber willst du danach kündigen oder willst du se wirklich dauerhaft?
wenn du se danach kündigen willst dann isses ja ok aber dauerhaft lohnt sich des punktesystem einfach net.
ich hab ne karstadt/quelle karte die absolut kostenlos is. auslandseinsatzgebühr beträgt 1,5% was au net wirklich ins gewicht fällt wenn man bei amazon uk was bestellt. die gebühr fällt natürlich nur im nicht eur ausland an. du brauchst für die auch kein neues konto sondern kannst dein normales ec konto weiterverwenden.

cya pipe

ausnahmsweise n doppelpost von mir da es diesmal um was andres geht.
weiß jemand wie es mit der preorder preisgarantie von amazon uk aussieht? wenn was im preis fällt bekommt man ja den günstigeren preis aber wie läuft des ab? ändern die des erst beim versand? net das der preis bis dahin wieder steigt.
sf4 is nämlich grad um 2 pfund gefallen und in meiner bestellung is noch der alte preis.
sollte ich denen schreiben oder sind die engländer kompetenter als ihre deutschen kollegen und merken des schon?

cya pipe

Khaos-Prinz am 21.01.2009 17:29 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 21.01.2009 12:03 schrieb:

Du kennst meine frau nicht ;)
Mal im Ernst, da ist mir der Ehefrieden wichtiger.

Noch so einer, wo die Frau die Hosen an hat. :finger:

Ich wette, ihr Schuhschrank sieht nicht besser aus als dein Games-Regal. %)

dsr159 am 21.01.2009 18:30 schrieb:

weiß einer ob street fighter 4 aus dem UK shop von amazon multilingual sein wird? habs schon vorbestellt, also frag ich rein interessehalber... ;)

Brennerchen am 21.01.2009 19:04 schrieb:
weiß einer ob street fighter 4 aus dem UK shop von amazon multilingual sein wird? habs schon vorbestellt, also frag ich rein interessehalber... ;)
Das Spiel müsste ziemlich sicher multilingual sein, was auch aus der USK-Prüfung hervorgeht.

Street Fighter 4

Publisher: CEG Interactive Entertainment GmbH
Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Prüfdatum: 21.11.2008
USK Nr.: 23436/08
Sprache: multilingual
System: Sony-Playstation 3
Genre: Arcade
Untergenre: Beat' em Up

PS3 & XBox360: Burnout Paradise: The Ultimate Box - 25,99€

Quelle.de: 35,99€ - 10,00€ = 25,99€
Bei dem 10,00€ Gutschein ONLINE18 oder ONLINE78 (für Bestandskunden) oder PIZZA19 (für Neukunden) müsst Ihr keine Versandkosten zahlen.

dsr159 am 21.01.2009 18:30 schrieb:

eben nicht. meine frau besitzt exakt 6 paar schuhe. Sie hat einfach keine teuren ticks oder ähnliches (ein grund meiner unaufhörlichen liebe zu ihr :) )
und das mit den hosen an kann ich so nicht stehen lassen. bei uns ist es ja so, das sie arbeiten geht und ich das kind hüte (als student einfacher). folglich verdient sie das geld. und das kann und will ich nicht ohne ihr ok für sachen raushauen die sie nichtmal mit dem arsch anguckt. ;)

aber nun wieder btt.
macht mir mal weiter den mund wässrig mit euren schnäppchen. :-D

Overlord: Raising Hell als Deal der Woche für 29,97 € bei amazon.de.
Das Spiel ist cool^^
http://www.amazon.de/gp/product/B0017R0A3C/ref=amb_link_82935433_3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1GYYA7S6RX4RN1YD2WB1&pf_rd_t=101&pf_rd_p=465366293&pf_rd_i=301052

51Lr1QzM3pL._SL500_AA240_.jpg

In allen Media Märkten in Deutschland gibt es ab heute MGS4 und GuitarHero 3: Legends of Rock(mit Gitarre) für je 29€.

Hab mir grad GH3 gekauft :-D

Iroquois-Pliskin am 23.01.2009 18:29 schrieb:
Bei Amazon hab ich gerade wieder einige Blu-ray's für unter 15 € entdeckt, u.a. The Dark Knight.

http://www.bluray-disc.de/news/filme/4860-weitere-blu-ray-schnaeppchen-bei-amazonde

Komischerweise senkt Amazon die Bluray-Preise selbst nie, sondern zieht nur mit anderen Händlern mit. Für mich eh nichts dabei und Dark Knight habe ich schon.

Zurück