[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Weiß jemand wo ich das PS2 Spiel Ico halbwegs günstig herbekomme, da ich keine Lust habe, beim deutschen amazon über 60€ dafür zu bezahlen.?
Alles außer ebay, Kreditkarte habe ich!

meisternintendo am 07.01.2009 11:35 schrieb:
Weiß jemand wo ich das PS2 Spiel Ico halbwegs günstig herbekomme, da ich keine Lust habe, beim deutschen amazon über 60€ dafür zu bezahlen.?
Das dürfte verdammt schwer werden. Denke bei Ebay würdest du es noch am billigsten bekommen.

Ansonsten habe ich jetzt keinen Händler auf die Schnelle gefunden.

petib am 07.01.2009 11:52 schrieb:
meisternintendo am 07.01.2009 11:35 schrieb:
Das dürfte verdammt schwer werden. Denke bei Ebay würdest du es noch am billigsten bekommen.

Ansonsten habe ich jetzt keinen Händler auf die Schnelle gefunden.
;( Schade, naja vielleicht kauf ich es dann beim englischen amazon, wo man es ein wenig billiger, als in Deutschland kriegt.
Danke, trotzdem!

Zugeschlagen! :] Habe die Gunst der Stunde nun doch genutzt und mit drei schicke Blu-rays für 14,95 gekauft. Da ich die Filme eh irgendwann auf DVD gekauft hätte, passt das vom Preis jetzt absolut, da gerade bei neuen Filmen die DVD-Fassung genau so viel kostet. =)

Iroquois-Pliskin am 09.01.2009 13:30 schrieb:
Zabini am 08.01.2009 23:26 schrieb:
meine wurden heute verschickt :X

Meine noch nicht :(
amazon is echt lustig. vorhin hieß es noch, dass meine sachen am 21.1 frühestens verschickt werden, dann hab ich ne mail bekommen, dass sich der liefertermin auf 16.1. verschoben hat und jetzt befindet sich des zeug grad im versand.
ich denke so wird es bei dir dann auch sein.

cya pipe

pipebomb am 09.01.2009 14:19 schrieb:

amazon is echt lustig. vorhin hieß es noch, dass meine sachen am 21.1 frühestens verschickt werden, dann hab ich ne mail bekommen, dass sich der liefertermin auf 16.1. verschoben hat und jetzt befindet sich des zeug grad im versand.

cya pipe
Joa das iss öfter so.

Hatte schon Artikel mit ner Lieferzeit von 4-6 Wochen, die zwei Tage später bei mir angekommen sind :B

petib am 09.01.2009 14:43 schrieb:
pipebomb am 09.01.2009 14:19 schrieb:

cya pipe
Joa das iss öfter so.

Hatte schon Artikel mit ner Lieferzeit von 4-6 Wochen, die zwei Tage später bei mir angekommen sind :B

Ist auch gut so, besser so als andersherum. Diesmal hatte ich btw. Glück, dass ich das Angebot mit den Blu-rays zeitig genutzt habe :-D

meisternintendo am 23.12.2008 18:25 schrieb:
Ich würde da diese Seite empfehlen. Zu fast jedem Spiel gibt sie Auskunft, ob es multilingual, geschnitten, indiziert oder sonstwas ist. ;)
Ich hab den Link mal in den Startpost gepackt, da der imo sehr nützlich ist und man so nicht mitten im Thread danach suchen muss.

petib am 10.01.2009 09:57 schrieb:
meisternintendo am 23.12.2008 18:25 schrieb:
Ich würde da diese Seite empfehlen. Zu fast jedem Spiel gibt sie Auskunft, ob es multilingual, geschnitten, indiziert oder sonstwas ist. ;)
Ich hab den Link mal in den Startpost gepackt, da der imo sehr nützlich ist und man so nicht mitten im Thread danach suchen muss.

vertraut aber nicht darauf, dass alle Angaben dort 100% richtig und vollständig sind.

Resident Evil 5 zum Schnäppchenpreis vorbestellen

Nicht mehr lange und bald liegt der Horror-Survival Shooter "Resident Evil 5" in unseren Konsolen, genauer gesagt erscheint der Titel am Freitag den 13.März 2009. Für alle Import-Fans und Schnäpchen-Jäger gibt es nun den Grusel Titel bei amazon.co.uk zum Vorbestellen um nur 33,99 Pfund, das sind umgerechnet ca. 39€. Inkl. Porto und Versandkosten. etc. kommt es dann auf ca. 46 €. Ob es Deutsche Texte haben wird, ist derzeit unklar.
http://www.amazon.co.uk/Capcom-Resident-Evil-5-PS3/dp/B000E6DYXU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1231703185&sr=8-2

meisternintendo am 11.01.2009 20:47 schrieb:
Resident Evil 5 zum Schnäppchenpreis vorbestellen

Nicht mehr lange und bald liegt der Horror-Survival Shooter "Resident Evil 5" in unseren Konsolen, genauer gesagt erscheint der Titel am Freitag den 13.März 2009. Für alle Import-Fans und Schnäpchen-Jäger gibt es nun den Grusel Titel bei amazon.co.uk zum Vorbestellen um nur 33,99 Pfund, das sind umgerechnet ca. 39€. Inkl. Porto und Versandkosten. etc. kommt es dann auf ca. 46 €. Ob es Deutsche Texte haben wird, ist derzeit unklar.
http://www.amazon.co.uk/Capcom-Resident-Evil-5-PS3/dp/B000E6DYXU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1231703185&sr=8-2
ich wäre vorsichtig so weit in die zukunft zu bestellen. klar kann man immer stornieren aber man sollte auf den wechselkurs achten. der endgültige preis bestimmt sich nämlich erst wenn des geld von der kreditkarte abgebucht wird und momentan steigt das pfund wieder an.

cya pipe

Ich hab bei axelmusic.com vorbestellt. Da gibt es ja diese Aktion, wer 3 PS3 oder 360 games kauft, bekommt auf jedes 25 Prozent mit dem Gutschein "25OFF". So hab ich Resident Evil 5 für 35 Euro bekommen und ich hab mir noch direkt Street Fighter 4 mitbestellt, für etwa 33 Euro.

ChaosQu33n am 12.01.2009 12:53 schrieb:
Ich hab bei axelmusic.com vorbestellt. Da gibt es ja diese Aktion, wer 3 PS3 oder 360 games kauft, bekommt auf jedes 25 Prozent mit dem Gutschein "25OFF". So hab ich Resident Evil 5 für 35 Euro bekommen und ich hab mir noch direkt Street Fighter 4 mitbestellt, für etwa 33 Euro.
das klingt interessant :-o haste dort schon einmal bestellt und ist es versandkosten frei? mal überlegen ob ich dort meine 3 games vorbestell.

The-Masterpiece am 12.01.2009 13:33 schrieb:
ChaosQu33n am 12.01.2009 12:53 schrieb:
das klingt interessant :-o haste dort schon einmal bestellt und ist es versandkosten frei? mal überlegen ob ich dort meine 3 games vorbestell.
Ich glaube die berechnen da nach Gewicht, schau mal hier: http://www.axelmusic.com/support/content/1/13/en/shipping-costs.html

Heute mal ein schnäppchen aus Luxemburg:

http://www.hifi.lu/detail_produit.php?id_prod=4946520aae301

Die 80 GB PS3 mit der BluRay 300 im Bundle für 299€ + 9.90€ Versand (Bei amazon.de kostet die PS3 ohne BluRay 387€ und ist somit fast 80€ teurer...)

Leider ist die Seite allerdings nur auf Französisch...

Zurück