[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

Drogeriemarkt Müller (sowohl online als auch in den Märkten)
8z7tg87etuv4.jpg

Finde das Aldi-Angebot nicht schlecht, hätte ich keine PS4. PS4 1 TB + Controller + aktuelles Spiel (Einzelpreis 60€) + Sky Monatsticket (30€) + That's You (20€). Warum nicht? Sollte jemand die beigelegten Sachen nicht zu sagen, so verkauft man diese einfach.

Im Store gibt es nun die Halloween-Angebote. Aber gut, im Store gibt es sowieso immer Angebote, daher kaum eine Erwähnung wert.

Heut bei Media Markt gab es massig neue Games für gerade mal n 50er. GT Sport war ebenso dabei wie das neue Wolfenstein und einige andere Games die erst in den letzten Wochen rausgekommen sind. Vielleicht ist das ja für jemanden interessant.

Falls sich einige gefragt haben, warum die Konsolenschnäppchen App nicht mehr funktioniert, offenbar haben die eine neue App namens Spielekauf.de gestartet. Scheint genauso wie gewohnt zu funktionieren und macht n guten Eindruck.

Eine absolut bescheuerte Frage, aber kann man irgendwo herausfinden, was das Sortiment eines Experts alles umfasst? Gibt hier zwar einen in der Stadt, aber der hat irgendwie alles außer Games. Kaufe da nur immer Sachen für meine Kaffeemaschine.

Ich weiß halt dass du auf der expert-Seite einen bestimmten Markt auswählen kannst, und anschließend kannst du bei den Produkten sehen, ob sie die da haben oder bestellen müssen

Derzeit sind richtig krasse Deals am Start. Hab mir heute Horizon für 20€ bei Gamestop gegönnt, ohne VSK! GT Sport gibts auch überall für gerade mal 30€....echt übel wie die gerade die Sachen rauswerfen! Bin echt auf den PSN Sale gespannt. Die letzte Aktion mit den Games unter 10€ war ja schon cool!

Weiß nicht ob das Deutschland-weit ist, aber in unserem Media Markt gibt es einige Schnäppchen

GT Sport (auch die Day1-Edition) für 29€
Uncharted: Lost Legacy für 19€
Schatten des Krieges für 33€

waren noch ein paar Sachen, kann ich morgen nochmal nachkucken

Zuletzt bearbeitet:
Im Media Markt gibt es heute am Red Friday die PlayStation 4 Pro mit 1TB Festplatte für 284€ (in den Farben schwarz und weiß)

Im Online-Verkauf ist sie schon ausverkauft, aber Lokal könnte es noch welche geben.

Zurück