[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

Kurios ist auch dass das teilweise bis zu 7000 Artikel in sämtlichen Sparten sind was die anbieten. Man stelle sich mal vor was man, wenn man die Sachen zum halben Preis anbietet und da tausende Menschen bestellen, welche Summen man dann abgreifen könnte...:S

hab glaub ich noch nie am Amazon-Marketplace was gekauft, wenn dann kauf ich direkt bei Amazon und auch das eher nur sehr selten (eigentlich nur bei exclusiven Steelbooks oder ähnlichem)

hab glaub ich noch nie am Amazon-Marketplace was gekauft, wenn dann kauf ich direkt bei Amazon und auch das eher nur sehr selten (eigentlich nur bei exclusiven Steelbooks oder ähnlichem)

Ich hab nur gute Erfahrungen gemacht. Immer gute Artikel für teilweise weniger als die Hälfte bekommen und meist sogar wesentlich schneller als über Amazon direkt. Weiß nur nicht ob man seine Kohle dann wiederbekommen würde wenn einen da einer bescheißt, denn eigentlich geht die Bezahlung ja über Amazon und nicht direkt an den Verkäufer...

Hi, weiß nicht ob das hier hin gehört, aber bei Otto.de gibts die PS4 pro inklusive Horizon Z. D. für 399,-! Hab gleich zugeschlagen, meine gute alte PS4 zickt immer mehr rum... :)

Gamestop hat derzeit ne Aktion am laufen bei der man seine alte PS4 incl. Controller, 2 Spiele(egal was, außer Fifa usw.) + 99€ abgibt und dafür die neue PS Pro mit 1TB Festplatte bekommt. Eigentlich kein schlechter Deal. Scheint zwar schon vielerorts ausverkauft zu sin, bzw mit Warteliste, aber wäre für mich wahrscheinlich echt ne Überlegung wert da meine PS4 schon 3 Jahre alt ist und ich eh ne größere Festplatte brauche.... Spiele hab ich ja noch rumliegen.

Ja, aber die Aktion geht offenbar bis 14.5. . vielleicht kann man sich in ner Liste eintragen. mach mir nur sorgen da ich meine PS schon mal offen hatte zum entstauben...weiß nicht ob die da probleme machen...

Ich hab nur gute Erfahrungen gemacht. Immer gute Artikel für teilweise weniger als die Hälfte bekommen und meist sogar wesentlich schneller als über Amazon direkt. Weiß nur nicht ob man seine Kohle dann wiederbekommen würde wenn einen da einer bescheißt, denn eigentlich geht die Bezahlung ja über Amazon und nicht direkt an den Verkäufer...
Es ist wohl bisher keinem ein Schaden entstanden , weil eben alles über Amazon geht. Aber es hat sich anscheinend herausgestellt dass es Fakeaccounts sind.
Die Preise liegen momentan bei 2 Euro, für neue Games. :-D

Ich habe beim gamestop erfolgreich meine alte Konsole sowie mafia 2 und dirt rally eingetauscht. [emoji6]

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk

Im Kanadischen PSN Store gibts mal wieder einen Sale, zB. The Order für 3€, God of War 3 für 4€ und ettlichen anderen kleinere Games. Vielleicht ist was für jemanden dabei.

Ich suche derzeit eine gute externe Festplatte für meine PS4. Am besten Seagate oder so und 1,5-2TB. Mehr brauch ich nicht bzw mehr wäre mir auch zu teuer. Hat jemand n cooles Angebot parat? 90€ für 2TB sind mir eigentlich etwas zu teuer.

Und Zack, schon hatte mir die Konsolenschnäppchenapp eine bei Saturn mit 2 TB für 74 statt 90 angezeigt :B

Zuletzt bearbeitet:
Saturn macht's wieder:

SqMRGgh.jpg

...da die Aktion nur bis zum 03.06 geht habe ich gerade bei Nintendos Twitteraccount freundlich nachgefragt ob die nicht ARMS zum besagten Datum vorverlegen können, vielleicht habe ich ja Glück :B

GLaub da macht man eigentlich nix gut im Vergleich dazu wenn man sich die Spiele gebraucht bei Amazon holt. Die 4 für 2 Aktion bei Media Markt war da schon echt n Kracher dagegen!

BTW: Es ist so geil endlich ne große Festplatte zu besitzen ist so wahnsinnig geil! Endlich alle Spiele auf Platte behalten können!:X

In dem Sale enthalten ist übrigens auch die PS+ Mitgliedschaft für 1 Jahr für 35€! Wenn man nun bei Gameladen.de 50€ Guthaben kauft, bekommt man die PS+ Mitgliedschaft + noch 15€ Guthaben für Sage uns Schreibe 43€! Wenn das kein geiles Angebot ist, dann weiß ich auch nicht! (50€ PSN Guthaben kosten auf der Seite nur ca. 43€. Hab da schon mehrfach geordert und war immer sehr zufrieden!)

35€ für die Steelbook-Version von The Last Guardian im hiesigen Saturn.

Ob das bei euch auch so ist, weiß ich nicht. Muss jedenfalls mit den Days of Play zusammenhängen, denn die Standardversion kostet 30€.
Aber da wollte ich jetzt mal bei euch nachfragen: Lohnt sich das? Ein bisschen reizt es mich ja immer noch. :o

Ansonsten warte ich wohl, bis es für nochmal 10€ weniger zu haben ist und werd's dann irgendwann mal endlich noch spielen.

35€ für die Steelbook-Version von The Last Guardian im hiesigen Saturn.

Ob das bei euch auch so ist, weiß ich nicht. Muss jedenfalls mit den Days of Play zusammenhängen, denn die Standardversion kostet 30€.
Aber da wollte ich jetzt mal bei euch nachfragen: Lohnt sich das? Ein bisschen reizt es mich ja immer noch. :o

Ansonsten warte ich wohl, bis es für nochmal 10€ weniger zu haben ist und werd's dann irgendwann mal endlich noch spielen.

Es lohnt sich auf jeden Fall!
Vor allem dann, wenn man mit den Vorgängern schon viel Spaß hatte. SotC fand ich dann aber insgesamt schon noch besser, ICO allerdings schlechter. Die einzigartige Atmosphäre und die aufbauende Bindung zu Trico waren aber schon ein tolles Erlebnis. Das Besondere an dem Spiel ist einfach die Unbeschwertheit. Man macht die Konsole an und legt einfach los. Es gibt keine Anleitung, weder physisch, noch digital. Keine (Mini-)Karte, kein Inventar, keine Items, keine Statistiken, kein Crafting, kein Aufleveln, fast keinen Text, nicht mal ein richtiges Menü. Alles Wichtige wird während des Spiels kurz erklärt und den Rest muss man selbst herausfinden. An einigen Stellen kann das aber auch frustrieren. Trico reagiert manchmal nicht so, wie man es möchte. Man kann z.B. Befehle erteilen, aber das klappt nicht immer auf Anhieb. Gerade in einer Situation, wo man ohnehin nicht genau weiß, wie es weitergeht, kann das schon nerven. Tipps und Hinweise wie bei Uncharted sucht man hier vergebens.
Kritisieren könnte man an dem Spiel die etwas veraltete Technik. Das Spiel fühlt sich eher nach PS3,5 an, was mich persönlich aber nicht gestört hat. Ich bin kein Technikfetischist, obwohl ich mir die Pro gekauft hab. Es gibt aber diese eine Sache, die ich hinsichtliche Technik fordere: Ein Spiel darf nicht ruckeln!
Auf der normalen PS4 kommt es aber leider zu teilweise starken Framerate-Einbrüchen. Auf der Pro gibt es diese Probleme nicht. Das ist natürlich schon ziemlich scheiße und sollte man vor dem Kauf berücksichtigen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück