[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

Ach, wann gibt es mal keine Angebote. Da verliert man auf Dauer eher Geld, als das man spart (zumindest wenn man nicht vorhatte, sich Spiel X zu kaufen). Habe mich dazu entschlossen, mir dieses Jahr überhaupt kein Spiel mehr zu kaufen, da ich schlichtweg genug zum (durch)zocken habe. Wozu dann neue kaufen? Allein mit Witcher 3 samt DLCs werde ich wahrscheinlich noch sehr, sehr lange beschäftigt sein oder Final Fantasy 7, was ich für die PS4 besitze... Der Gedanke kam mir gestern, als ich im Store Canis Canem Edit und F1 2016 im Angebot gesehen habe. Bleib aber stark und verzichte drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich dazu entschlossen, mir dieses Jahr überhaupt kein Spiel mehr zu kaufen, da ich schlichtweg genug zum (durch)zocken habe. [...] Bleib aber stark und verzichte drauf.

Das klingt so vernünftig. :o
Sogar so vernünftig, dass selbst ich es nicht schaffen werde. Und im Gegensatz zu mir zockst du ja noch wie verrückt. Also glaub ich auch nicht, dass du es schaffen wirst. :B

nen halbes Jahr ist schon heftig, erst recht wenn man das heftige Herbst-Lineup kennt :) viel Glück/Erfolg

nen halbes Jahr ist schon heftig, erst recht wenn man das heftige Herbst-Lineup kennt :) viel Glück/Erfolg

Ist ja auch immer Geschmackssache, ob das Herbst-Lineup der Knüller ist.
Viele Leute (mich eingeschlossen) jucken die jährlich erscheinenden Marken schon mal gar nicht.

Kann mir schon vorstellen, zumindest vorerst kein neues Spiel im Herbst zu kaufen. Es sei denn, man versucht, mich mit einer stark begrenzt verfügbaren Collector's Edition zu locken.
Aber sonst? Keine Zeit, lieber auf ne GotY warten oder bis der Preis fällt.

Hab im Saturn übrigens nette Angebote entdeckt:
Hitman im Steelbook für 25€,
The Last Guardian im Steelbook für 35€.
Gibt's bei euch ja vielleicht auch.

Richtig, ist natürlich Geschmacksache

Bei mir ist das Interesse an folgenden Spielen recht hoch bzw. will ich noch 2017 mitnehmen:

- Star Wars: Battlefront 2
- Assassin's Creed: Origins
- Call of Duty: WW2
- Uncharted: Lost Legacy
- Mittelerde: Schatten des Krieges
- Wolfenstein: New Colossus
- Super Mario Oddysey
- Need for Speed: Payback
- Metroid: Samus Returns

unsicher: Forza 7, Evil Within 2, Dishonored StandAlone, SNES mini ...

Zuletzt bearbeitet:
Waren das nicht nur die Inhalte der Deluxe Version, oder das gesamte Spiel? Ansonsten ist leider nix für mich dabei. Hab mir aber gestern früj erst Final Fantasy X für 10€ bei ner Media Markt Aktion geschossen...

Bin ich eigentlich der einzige der die Gönn dir Dienstag usw Aktionen bei Media Markt und Saturn regelmäßig nutzt? Hab mir da in den letzten Monaten so viele Spiele für maximal 10-15€ geholt. X-Com 2, Deus Ex, Final Fantasy X-2 und Homefront um nur einige zu nennen... komme kaum noch dazu die mir Spiele normal im Laden zu holen...

Bin ich eigentlich der einzige der die Gönn dir Dienstag usw Aktionen bei Media Markt und Saturn regelmäßig nutzt?

Regelmäßig nutzen tu ich's nicht, aber ich schau mir doch immer mal wieder an, was es da gibt. Und die Angebote sind auch öfter mal echt super.
Speziell bei der BioShock-Trilogie zucke ich jedes Mal, wenn die für 20€ im Angebot ist. %)

Generell versuche ich immer noch, per Konsolenschnäppchen den Überblick über Angebote zu behalten, auch wenn ich momentan eher selten irgendwo zugreife. Man kann sich bei wöchentlichen Angeboten von Saturn, Media Markt und Amazon jedenfalls problemlos mehr als ausreichend versorgen. :top:

Bei mir funktioniert die Konsolenschnäppchen App leider nicht mehr wie gewohnt. Ich bekomme keine Nachrichten mehr über Angebote und muss die App manuell öffnen um etwas zu sehen. Voll nervig, gerade bei Preisfehlern oder Blitzangeboten...

Media Markt Angebote

szoc8qzd.jpg

gibt auch noch paar VR Spiele bei der 49-Aktion (Riggs, Battlezone, EVE Valkyre)

wer mit ner Pro liebäugelt
alkc72lv.jpg

bei uns kann man auch eine Konsole für 299€ kaufen, nicht nur das Doppelpak. Weiß nicht ob das in allen Filiallen der Fall ist.

bei Real:

wenn man Uncharted: Lost Legacy für 44,95€ kauft, bekommt man gratis dazu noch Uncharted 4: A Thief's End

Zurück