[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

War bei mir zu PS3 Zeiten schlimmer, da gab es in UK absurde Preise. Generell beschwere ich mich nicht, nur ist an den Aktionenen nichts mehr besonders da sie so oft sind, auf das wollte ich hinweisen.

Aber warum müssen solche Aktionen denn was Besonderes sein? Ich finde es einfach geil, so viele gute Spiele für n schmalen Taler zu bekommen. Manchmal ärger ich mich ein bisschen, dass ich schon 2014 auf die PS4 gewechselt habe. Ich hätte noch einiges auf PS3 günstig mitnehmen können. Der Kauf in anderen Ländern wie UK lohnt ja momentan eigentlich überhaupt nicht mehr oder? Früher habe ich auch viel in den Staaten bestellt aber da ist ja der Versand so schrecklich hoch...
 
Offenbar ist ein neuer Sale mit ca 250Games im PSN gestartet. Scheinen vor allem Japan und indy games zu sein. Ich konnte leider noch nicht online gucken, aber paar angebote die ich über websites gesehen hatte, sahen gut aus.
 
Ein Jahr PlayStationPlus für 45€ bei Amazon (statt 60€)

https://www.amazon.de/PlayStation-P...04-21&linkId=58394cc8623ede05a34af9647ce5e935

edit:

bei Aldi ebenfalls

https://www.aldilife.com/de/online-...lus:-mitgliedschaft-für-12-monate/p/alg830397

fdsllxx7.png


edit²:

bei Media Markt und Saturn auch

http://www.mediamarkt.de/de/product...2-monate-für-deutsche-sen-konten-2043228.html
http://www.saturn.de/de/product/_so...2-monate-für-deutsche-sen-konten-2043228.html

edit³:

Im PS-Store auch (hier kann man am meisten sparen, falls man auch noch irgendwo günstigeres PSN-Guthaben findet)

https://store.playstation.com/de-de...&utm_source=google&utm_term=playstation store
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag :finger:

Habe Plus seit November nicht mehr und brauche es ehrlich gesagt auch nicht. Die "Gratis"-Spiele habe ich meistens schon oder interessieren mich nicht. Die zusätzlichen Preisnachlässe bei den bereits vorhandenen Angeboten sind zwar nicht schlecht, aber ne. Und möchte ich mal wieder Online zocken... Kollege hat seinen Account auf meiner PS4 als primären aktiviert; d.h. man kann mit allen anderen Accounts online zocken. Nur den Online-Speicher vermisse ich, aber dazu benutze ich mittlerweile einfach einen USB-Stick, wenngleich ich nur dafür (für den Online-Speicher) auch was zahlen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir würde es besser gefallen, wenn man zb n halbes jahr für zb 25 anbieten würde. da könnte man es sich wenigstens auch mal zwischendurch leisten. 45 € sind halt auch 2 games...
 
Beitrag :finger:

Habe Plus seit November nicht mehr und brauche es ehrlich gesagt auch nicht. Die "Gratis"-Spiele habe ich meistens schon oder interessieren mich nicht. Die zusätzlichen Preisnachlässe bei den bereits vorhandenen Angeboten sind zwar nicht schlecht, aber ne. Und möchte ich mal wieder Online zocken... Kollege hat seinen Account auf meiner PS4 als primären aktiviert; d.h. man kann mit allen anderen Accounts online zocken. Nur den Online-Speicher vermisse ich, aber dazu benutze ich mittlerweile einfach einen USB-Stick, wenngleich ich nur dafür (für den Online-Speicher) auch was zahlen würde.

Ich hab zugeschlagen als das Jahresabo im Angebot war (35Euro), 60 Euro find ich persönlich etwas zu viel. Zumal Sony es immernoch nicht schafft, PS+ attraktiv zu machen. Zumindest in meinen Augen. Die Preiserhöhung war für mich persönlich nicht gerechtfertigt. Insgesamt fühlt sich PS+ wie ein notwendiges Übel an, und weniger nach etwas wofür man gerne Geld ausgibt. Wäre das mit dem Multiplayer nicht, würde Sony von mir keinen Cent kriegen. Der Cloudspeicher ist nett, aber trotzdem.
In Zukunft werde ich nur in Sales zuschlagen.
 
Ich habe PlayStation Plus nur, weil ich das zweite Jahr in Folge zu blöd war die automatische Verlängerung zu deaktivieren. Deshalb musste ich auch immer den aktuellen Vollpreis im PSN bezahlen. Dies wird mir nicht noch einmal passieren. :B

Nur den Online-Speicher vermisse ich, aber dazu benutze ich mittlerweile einfach einen USB-Stick, wenngleich ich nur dafür (für den Online-Speicher) auch was zahlen würde.

Zumindest auf der Xbox funktioniert der Onlinespeicher nicht bei jedem Spiel. Bei FIFA und WWE waren meine selbsterstellten Spieler bzw. Wrestler und deren Karriere verschwunden. Das ist ein wenig ärgerlich, aber nutze den Onlinespeicher nur als Back Up, wenn ein Update mal fehlschlagen sollte und das Spiel weg ist.
 
bei MediaMarkt ist 3 für 5 Aktion

5 Spiele nehmen, die 2 billigsten für Lau

leider zu spät, bin mit dem Monat schon durch, abgesehen vom fünften fernen Heulen/Kreischen
 
Im PSN gibts auch wieder neue Angebote!

Bei solchen Media Markt Aktionen warte ich im Markt immer vorm Regal bis sich einer findet der mit zieht. Da kann man teilweise wirklich recht gute Preise für einzelne Games erzielen...
 
mich reizen die Sales bei Spielen gar nicht mehr, aber bei DLCs und Season-Päss schlag ich da manchmal zu, denn zum Vollpreis sind mir die persönlich meist zu teuer, vor allem die von EA oder Activision, teilweise auch Ubisoft und Bethesda
 
Mich schon, da die Preise einfach zu verlockend sind. Mittlerweile oft deutlich unterm Einzelhandel, vor allem was ältere Spiele betrifft. Zudem gibt's bei 18er Titel keinen Strafversand oder ähnliches . :-D

naja, die mir wichtigen Spiele hab ich ja meist eh schon und da ich Sammler bin, hat Retail bei mir vorzug und da ich zu 95% im EInzelhandel kauf und nicht im Versandhandel, entfällt die 18er Zulage für mich sowieso.

Leider war bei den DLCs jetzt auch nichts dabei was ich umbedingt haben möchte, schade. Ein paar könnte ich mir aber noch überlegen, die Angebote gelten ja eh bis Mitte April, daher hat das keine Eile und ich kann den März gut ausklingen lassen mit dem letzten Titel der noch ansteht bei mir, Far Cry.

edit:

Aufgrund von Umständen werde ich den Sale vielleicht doch in Anspruch nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daher lässt man niemand in seine Bude...

Amazon scheint auch bei der 5 für 3 Aktion nachgezogen zu haben. Btw., ich kauf mittlerweile auch gern in Facebookgruppen. Da zwar nur mit Paypal und Käuferschutz, aber man spart doch meist nochmal etwas zu Market Place und Co. Im PSN hab ich mir gerade Sudden Strike 4 gegönnt, dank Guthaben für ca. 22,50€ statt 25€. Ich liebe diese Sales einfach! Ärgerlich ist nur, Dienstag Bioshock für n 20er mit Versand über Facebook gekauft, seit gestern ist der neue Sale gestartet wo es für 15 drin ist. Aber so kann ich die Retail weiterverkaufen wenn ich durch bin.

Hab übrigens gerade n Bundel von 5 Spielen: Bloodborne, Battlefield 1, Odin Sphere Leifthrasir, Deus Ex und Fallout 4. Wo bekomme ich das am einfachsten und besten komplett verkauft ohne dabei nur ne Packung Kaugummi und ne Mickey Maus Zeitung zu bekommen? 55- 60 hätte ich nämlich schon gern dafür...Der Trödelmarkt auf der Seite hier ist ja leider tot...
 

^^ selbes Angebot jetzt wieder. Irgendwie gibt 15 Monate PS+ alle paar Wochen im Angebot, langweilig. Aber wer verlängern will/muss kann das jetzt (mal wieder) günstiger machen. Alle anderen warten 4-6 Wochen, denn dann ist dieses Angebot eh wieder zu haben ...
 
Zurück