[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

Meiner Meinung nach soll es weniger, dafür bessere Angebote geben. Denn es sind seit Monaten durchgehend Angebote vorhanden und ich habe schon lange keinen Tag ohne Angebote im PS Store erlebt. Ist zwar schön für alle interessierten, aber ich hätte lieber eine Art "Qualität statt Quantität" - handhabt ja Steam so mit dem jährlichen Summer Sale.

Edit: Vielleicht bin ich auch dieser Meinung, weil ich fast alle für mich interessante Titel bereits besitze und kein Spiel automatisch holt, nur weil es im Angebot ist. Und möchte weiterhin die Discs zu den Spielen haben.. Knack würde ich mir z.B. eventuell holen, aber bekommt man wahrscheinlich auch so um die 10-15€.

Zuletzt bearbeitet:
sind ja auch paar coole ps4 games für je 7€ im angebot. was würdet ihr mir empfehlen? Dark Cronicle, Wild Arms 3 oder Rough Galaxy? Suche mal wieder n geiles JPG mit rundenbasierten Kämpfen.

PS:Heute gab es einen Preisfehler im PSN. Final Fantasy 15 für 14€. Hab leider n Tick zu lange überlegt und es leider verpasst :S

PS:Heute gab es einen Preisfehler im PSN. Final Fantasy 15 für 14€. Hab leider n Tick zu lange überlegt und es leider verpasst :S

ja hab ich gelesen, zu dem Preis hätte ich wohl auch zugeschlagen und ne Chance gegeben, aber jetzt kostet es so um die 40, das ist mir dann doch zu viel für ein Spiel das mich relativ wenig interessiert

2 Aktionen wo man sparen kann:

1.)

Der Oster-Sale im PS-Store
https://store.playstation.com/#!/de...PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store

2.)

Eine MediaMarkt Aktion (4 Spiele im Maximalwert von 200€ auswählen und die günstigsten 2 umsonst)
Beispiel: man sucht sich 4 Spiele aus für je 50€, bezahlt 100€ und spart 100€, Preis pro Spiel = 25€
Es darf das gesammte Sortiment genutzt werden und Systemübergreifend

ctc585sl.png

Zuletzt bearbeitet:
Finde beide Aktionen relativ schlecht da es, meiner Meinung nach, 1. im Store kein wirklich vernünftiges PS4 Angebot gibt( maximal eine Angleichung auf Amazon Market Place Niveau) und 2. bei der Media Markt Aktion bestimmt durch die Grenze von 200€ die neueren Games rausfallen. Wäre die Grenze nicht, würde ich die Aktion bestimmt nutzen. So bringt es mir aber nix...

Finde beide Aktionen relativ schlecht da es, meiner Meinung nach, 1. im Store kein wirklich vernünftiges PS4 Angebot gibt( maximal eine Angleichung auf Amazon Market Place Niveau) und 2. bei der Media Markt Aktion bestimmt durch die Grenze von 200€ die neueren Games rausfallen. Wäre die Grenze nicht, würde ich die Aktion bestimmt nutzen. So bringt es mir aber nix...

naja man kann ja 2 neue Spiele (60€) auswählen und dann 2 Spiele für 40€ (alle FirstParty WiiU oder 3DS Games) umsonst bekommen

schade dass Yooka-Laylee noch nicht draußen ist, das wäre mit 40€ auch ein Gratis-Titel gewesen

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, da macht mal Media Mark so ne schöne Aktion, und Nier Automata ist gerade ausverkauft, entschuldigt mich, ich geh kurz in mein Kissen Schreien

bin am grübeln ob ich mir Lego City Undercover (remastered) für PS4 hole und dann noch Nintendo-Kram (Paper Mario, Splatoon, Zelda TP HD ... irgendsowas halt

Meiner Meinung nach soll es weniger, dafür bessere Angebote geben. Denn es sind seit Monaten durchgehend Angebote vorhanden und ich habe schon lange keinen Tag ohne Angebote im PS Store erlebt. Ist zwar schön für alle interessierten, aber ich hätte lieber eine Art "Qualität statt Quantität" - handhabt ja Steam so mit dem jährlichen Summer Sale.

.

Die ganzen PS4-Spiele waren zudem schon mal im Angebot.. Die Angebote der PS3-Spiele ist aber ordentlich. Leider habe ich das meiste davon bereits (gespielt). First world problems...

Blöde Media Markt Aktion...natürlich war ich heute mal vor Ort und habe mir einen gesucht, der bei der Aktion mitzieht. Also vors Regal gestellt und gewartet bis sich jemand ein Game holen wollte, den angequatscht und nach ein paar Versuchen dann auch einen gefunden der Bock drauf hatte. Habe so für jeweils 25€ Disgaea 5 und Odin Sphere geschossen. Beide sahen mir von der Hülle her am besten aus. Ich habe Disgaea schon angezockt und bin hellauf begeistert. Einzig die englischen Texte hätte ich mir in deutsch gewünscht. Alternativ wären noch world of Final Fantasy oder eins der 60€ Spiele interessant gewesen, aber ich bin auch so sehr zufrieden damit!:] Auf mein früheres Ich von vor paar Tagen kann ich mich halt nicht verlassen :B

Bei Saturn gibts grade World of Final Fantasy und Dragon Quest Builders für je 15€. Nur noch dieses Wochenende. Paar andere Titel wie NFS scheinen auch dabei zu sein.

Auf dem Amazon Marketplace gibts auch grade von mehreren Anbietern GTA5 für knapp 12-15€ incl Versand. Sind aber alles relativ neue Anbieter, daher weiß ich nicht ob das was taugt.

PS: Offenbar sind es massenhaft Anbieter die ihre Spiele gerade über Amazon verscheuern. Aber alles neue Anbieter mit maximal 10 Bewertungen, daher denke ich vielleicht mit Vorsicht zu genießen...

PSS: Was ist das für ne dämliche Mode dass zb Horizon Zero Dawn über 60 € kostet? Wer zahlt sowas?:$

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt mal ehrlich, da steckt doch irgendwas kurioses dahinter... Tomb Raider für 20€, Steep für 14€, GTA 5 für 12€, Mass Effect für 23€, Fifa 17 für 15€, Kingdom Hearts auch für 14€... alles Neuware laut Verkäufer. Das kann doch nicht ohne Betrug gehen, oder? Alles neue Verkäuferprofile und ohne Bewertung...:O was denkt ihr?

Also jetzt mal ehrlich, da steckt doch irgendwas kurioses dahinter... Tomb Raider für 20€, Steep für 14€, GTA 5 für 12€, Mass Effect für 23€, Fifa 17 für 15€, Kingdom Hearts auch für 14€... alles Neuware laut Verkäufer. Das kann doch nicht ohne Betrug gehen, oder? Alles neue Verkäuferprofile und ohne Bewertung...:O was denkt ihr?
Hab grad Zuhause auch darüber gesprochen. Sind immer die selben zwei Verkäufer, neu angemeldet. Irgendwie verdächtig.

Zurück