PS:Heute gab es einen Preisfehler im PSN. Final Fantasy 15 für 14€. Hab leider n Tick zu lange überlegt und es leider verpasst
Finde beide Aktionen relativ schlecht da es, meiner Meinung nach, 1. im Store kein wirklich vernünftiges PS4 Angebot gibt( maximal eine Angleichung auf Amazon Market Place Niveau) und 2. bei der Media Markt Aktion bestimmt durch die Grenze von 200€ die neueren Games rausfallen. Wäre die Grenze nicht, würde ich die Aktion bestimmt nutzen. So bringt es mir aber nix...
naja man kann ja 2 neue Spiele (60€) auswählen und dann 2 Spiele für 40€ (alle FirstParty WiiU oder 3DS Games) umsonst bekommen
Hehe, da macht mal Media Mark so ne schöne Aktion, und Nier Automata ist gerade ausverkauft, entschuldigt mich, ich geh kurz in mein Kissen Schreien
Meiner Meinung nach soll es weniger, dafür bessere Angebote geben. Denn es sind seit Monaten durchgehend Angebote vorhanden und ich habe schon lange keinen Tag ohne Angebote im PS Store erlebt. Ist zwar schön für alle interessierten, aber ich hätte lieber eine Art "Qualität statt Quantität" - handhabt ja Steam so mit dem jährlichen Summer Sale.
Hab grad Zuhause auch darüber gesprochen. Sind immer die selben zwei Verkäufer, neu angemeldet. Irgendwie verdächtig.Also jetzt mal ehrlich, da steckt doch irgendwas kurioses dahinter... Tomb Raider für 20€, Steep für 14€, GTA 5 für 12€, Mass Effect für 23€, Fifa 17 für 15€, Kingdom Hearts auch für 14€... alles Neuware laut Verkäufer. Das kann doch nicht ohne Betrug gehen, oder? Alles neue Verkäuferprofile und ohne Bewertung... was denkt ihr?