• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

Finde die Aktion sehr grenzwertig... This War of Mine kostet bei Amazon zb gerade mal 18€, im Store 29€. Ersparnis also eher gering...andere Spiele gehen zwar, allerdings bekommt man die meist trotzdem günstiger hinterher geworfen...

Weiß jemand, ob es sich bei dem 2 - 1 - Angebot ausm Store um Downloads handelt? Als Weihnachtsgeschenk wäre es dann ja eher Bullshit.

versteh jetzt nicht ganz die Frage :o die Aktion ist im PlayStation Store, was soll es sonst sein als ein Download? Streaming gibt es nicht dort, soweit ich weiß und Retail fällt bei dem Store ja flach.
Also ja, es ist Download.

falls jemand noch skyrim für ps4 braucht, im psn advendskalender ist es gerade für 28€ drin. aber glaube nur noch heute. hab gestern zugeschlagen und bin ganz schlimm geflasht! geile optik und endlich so gut wie ohne ladezeiten. es läuft flüssig und bisher ohne probleme. Ich bin erneut fan !:]

Als ich mich gestern in meinen US-Account eingeloggt habe, war eine Benachrichtigung vom 4. Dezember von Sony vorhanden, dass ich $10 für den Store erhalten habe:

Wurden dann auch tatsächlich meinem Guthaben hinzugefügt. Sehr nette und unerwartete Geste von Sony. Schaut auch mal nach. Es sei angemerkt, dass ich mir zuvor schon mal was im US-Store gekauft habe. Ich weiß nicht, ob man für die 10 Dollar irgendeine Voraussetzung erfüllen muss.

Ich weiß nicht ob es bundesweit oder regional ist, darum hab ich in die Einkaufszentrale gepackt.

Aber falls es doch bundesweit sein sollte, dann hier auch nochmal der Hinweis.

Star Wars: Battlefront (Standart-Version) kostet nur 10€ derzeit im Media Markt

auch wenns eher ne app ist als ein richtiger tipp. ich muss euch einfach mal die app von konsolenschnäppchen.de ans herz legen. heute kam mein deus ex day 1 steelbook edition an was ich dank der app für n 20er bei saturn incl versandkosten bestellt habe. die app packt echt alle schnäppchen zusammen und hat mir in den letzten monaten bestimmt schon n hunderter eingespart durch tipps zu günstigen guthaben, sales bei allen möglichen plattformen und stores usw.. ich denke aktueller kann man nicht an schnäppchen kommen!

9nihvebt.jpg

leider eine sehr miese Auswahl für mich, da ich über 90% der interessanten Spiele davon schon besitze

bleibt nicht viel

Pflanzen gegen Zombies: Warfare (mir zu komisch)
Pro Evolution Soccer 2016 (Fußball, dann noch ohne Lizenzen, meh)
Rainbow Six: Siege (keine SP-Kampagne, meh)
Gravity Rush: Remastered (zu japanisch)
The Last Guardian (das ebenfalls)
Xcom 2 (Rundenstrategie, meh)

und der Rest ist ja kaum erwähnenswert :|

Naja, "Schnäppchen". Höchstens, wenn man sich für ein halbwegs aktuelles Spiel entscheidet. Ansonsten bekommt man die Spiele einzeln zusammen günstiger oder für fast genau so viel.

Zuletzt bearbeitet:
9nihvebt.jpg

leider eine sehr miese Auswahl für mich, da ich über 90% der interessanten Spiele davon schon besitze

bleibt nicht viel

Pflanzen gegen Zombies: Warfare (mir zu komisch)
Pro Evolution Soccer 2016 (Fußball, dann noch ohne Lizenzen, meh)
Rainbow Six: Siege (keine SP-Kampagne, meh)
Gravity Rush: Remastered (zu japanisch)
The Last Guardian (das ebenfalls)
Xcom 2 (Rundenstrategie, meh)

und der Rest ist ja kaum erwähnenswert :|

Handelt sich allerdings schon um Pro Evolution Soccer 2017 in der Aktion, das nur so am Rande. ;)

Handelt sich allerdings schon um Pro Evolution Soccer 2017 in der Aktion, das nur so am Rande. ;)
stimmt, naja gab beide, beim 2016er war es zudem dem EM-Fassung, damit für mich sogar noch interessanter, aber mir reicht WM eigentlich, brauch die EM-Teile nicht unbedingt, hab da nur den Teil von Österreich/Schweiz von 2008 geholt.

Wenn einen die Zahl im Titel nicht so sehr stört und man günstig an den 2016er Teil rankommen möchte, bietet da aktuell Saturn das eindeutig bessere Angebot an. Da wurde nämlich der 2016er Teil für alle Plattformen und in allen Varianten auf schmale 5,00€ reduziert. Habe mir in diesem Zusammenhang mal die schicke Anniversary Edition im Steelbook geholt. Und da es das EM-Addon eh gratis zum Download gibt, hat man so ebenfalls das volle Paket. :)

Habe das G29-Lenkrad letztens bei Saturn für ca. 270€ gesehen. UVP liegt oder lag letztes Jahr noch bei 330€. Das ist schon ein ordentlicher Preissturz und per Idealo findet man das Lenkrad sogar zwischen 200-230€. Nutzbar an der PS4, PS3 und PC. Bin in Besitz dessen und kann mir kein besseres vorstellen, auch wenn ich nach wie vor liebend gerne Rennspiele mit Controller spiele. Bin ich einfach gewöhnt. Bräuchte 'n Rennseat, aber kein Platz und recht teuer... Vielleicht zu GT Sport-Release.

Zuletzt bearbeitet:
bei saturn gibts metal gear solid 5 in der definitiv edition für 15€, deus ex incl steelbook gerade für 17€. beides glaube sogar ohne vsk. also zuschlagen! übrigens auch für die box!

Zurück