• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

Ich glaube nicht, man findet dazu aber auch leider nichts Online. Nur zur PS3: Da erschien das erste Platinum-Spiel am 01. August 2008 (Erstveröffentlichung der PS3: November 2006). Vielleicht ja mit der PS4 Slim? Jedenfalls muss sich ein Spiel damals mindestens 400.000 innerhalb eines Jahres dafür verkauft haben. Da lassen sich bestimmt so einige Spiele finden... die PS4 wird im November übrigens 3 Jahre alt.

Mag sich doof anhören, aber ich finde diese Reihe von Spielen (Platinum, Essentials, Players Choice etc) schon allein von den Covern her extrem wertlos, trotz selben Inhalt bei den Spielen. Selbst die CDs dazu sehen so billig aus, besonders bei der PS2... hat schon seinen Grund, wieso Platinum-Spiele so günstig sind.

So steigt zwar der Wert der originalen Versionen, doch ich wäre dennoch froh, wenn man dieses mal komplett drauf verzichtet.

Mag sich doof anhören, aber ich finde diese Reihe von Spielen (Platinum, Essentials, Players Choice etc) schon allein von den Covern her extrem wertlos, trotz selben Inhalt bei den Spielen. Selbst die CDs dazu sehen so billig aus, besonders bei der PS2... [...] doch ich wäre dennoch froh, wenn man dieses mal komplett drauf verzichtet.

Dem schließ ich mich komplett an. :]

Player's Choice für den GameCube (eigentlich noch ganz schick, das Silver) und Classics für die Xbox 360 (fallen nicht so stark auf) hab ich sogar teilweise, weil nicht anders möglich zu der Zeit, aber sonst hab ich das bei jeder Plattform verweigert.
So richtig übelst hässlich sind übrigens die alten Platinum-Versionen von PS3-Spielen: Silber mit Gelb-Touch, furchtbare Kombination.

Platinum und Essentials kann man mir nicht andrehen, nicht mal geschenkt. Könnte dran liegen, dass mein Ordnungszwang (irgendsowas in der Art hab ich bestimmt) einfach diese Einheitlichkeit von mir verlangt. Persönlicher Dachschaden. ;)

kfzkzuwf.jpg

%)

PlayStation 4: 2 zum Preis von einer - Effektiv 199€/Stück ab 07.09. bei Media Markt Deutschlandweit - mydealz.de

Warum? :o

Dann muss ich zwingend jemanden finden, der auch eine Konsole will, bevor ich mir das Teil sichern kann. Bietet das Ding einzeln für 199€ an und alle sind zufrieden. Jedenfalls käme ich aktuell nicht auf die Idee, mir zwei Konsolen zuzulegen.

Die erste Episode von Unearthed: Trail of Ibn Battuta kostet (derzeit) 75 Cent im PS3 Store. Denke, das werde ich mir kaufen.. Das war dieser richtig schlechte Uncharted-Klon. Und mit Klon, meine ich Klon! :B

https://youtu.be/x9dOhmPe_3U

Man beachte das Auto am Anfang.

Habe es mir gekauft. Glaube, es gibt auch nur die erste Episode seit Release vor ein paar Jahren. Wird die Monate mal reingeschaut und sich drüber lustig gemacht. ;D %)

Und die PS2 Hitman-Spiele kosten derzeit jeweils 4€ im Store...

Die erste Episode von Unearthed: Trail of Ibn Battuta kostet (derzeit) 75 Cent im PS3 Store. Denke, das werde ich mir kaufen.. Das war dieser richtig schlechte Uncharted-Klon. Und mit Klon, meine ich Klon!

Man beachte das Auto am Anfang.

Habe es mir gekauft. Glaube, es gibt auch nur die erste Episode seit Release vor ein paar Jahren. Wird die Monate mal reingeschaut und sich drüber lustig gemacht. ;D %)

Und die PS2 Hitman-Spiele kosten derzeit jeweils 4€ im Store...
Lol, wie dreist ist das denn kopiert?

Edit: die 75 Cent investiere ich mal in dieses Spiel, hoffe es ist nicht so lange. [emoji6]

Zuletzt bearbeitet:
Im kanadischen Store ist gerade Flashsale wo es zb The Order für etwa 6€ gibt. Wers noch nicht hat sollte zuschlagen!

PS: hat jemand n Tipp wo man Battlefield 1 günstig vorbestellen kann? Am besten mit Paypal Zahlung.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Expert gibt es 2 tolle Angebote

Call of Duty: Infinite Warfare - Legacy Edition
66€

Uncharted 4: A Thief's End
19€

amq86lfb.jpg

Aber Hauptsache, GTA V kostet noch immer 45€. Lachhaft. %)

Falls noch wer mit aktivem PS+-Abo Interesse hat: Der Zelda-Abklatsch namens Oceanhorn kostet im PSN derzeit 8,49€. Da hab ich mal zugeschlagen und gestern reingeschaut. Schon in der ersten halben Stunde hab ich mich schlapp gelacht über diesen Klon. ;D
Aber es hat mir auch gut gefallen. Scheint wirklich ein gutes Spiel zu sein. Vielleicht aber auch besser auf dem Handy aufgehoben, da bin ich noch nicht sicher. :o

https://store.playstation.com/#!/de-de/mega-wochenend-angebote/cid=STORE-MSF75508-BFMWD2016

Mega Wochend-Angebote im Store

edit: vielleicht hol ich mir nochmal Skyrim für 30€ für PS4 und schenke die One-Version meinem Neffen zu Weihnachten. Der hat sich das Spiel eh dauernd ausgeliehen weil er ein großer Fan des Spiels ist und da er zum Geburtstag dieses Jahr eine One bekam, kann es auch zuhause spielen. Zumal ich ihm noch was zur Konfirmation versprochen habe damals und dazu noch nicht gekommen bin. Wäre dann quasi das Spiel. Bevor ich das aber mache, schau ich nochmal wie es auf der PS4 mittlerweile mit den Mods aussieht bzw. welche es gibt.

Zuletzt bearbeitet:
PS4 Slim 500GB bei Media Markt für 196 Euro, auch online.
Cybermonday bei Amazon bisher sehr enttäuschend , das schlechteste Jahr bisher.

Finde ich nicht. Die PS4 Angebote waren sehr gut. Z.B. PS4 (1TB, slim) mit Uncharted 4 und zwei Controllern für 299€. Oder PS4 (1TB, slim) mit Uncharted 4, Last of US Remastered und Driveclub für 299€. Das waren super Angebote...
Klar, wenn man sich eine Konsole kaufen möchte. Alles andere wirkt jedoch eher so, alsob Amazon die Lager leer räumen möchte.

Inside für 9€, Soma für 10€, Unravel für 8€... könnte ich alle drei kaufen, aber irgendwie reizt mich das gar nicht mehr so sehr, wie ich eigentlich dachte. :o

Werd lieber mal noch einige Zeit auf der Xbox One spielen. Und mit Pokémon meinen Spaß haben.
Obwohl die Angebote äußerst schon nett sind, das kann ich nicht abstreiten.

Zurück