[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

Wie zu erwarten war, zieht jetzt Amazon nach

3 Spiele für 49 Euro

3 Spiele für 79 Euro

Ihr legt bei der entsprechenden Aktion drei Titel in den Warenkorb und erhaltet diese zum jeweiligen Angebotspreis. Der Rabatt wird an der Kasse angezeigt. Weitere Hinweise:

• Die Aktion ist gültig solange der Vorrat reicht.
  • Der Rabatt wird am Ende des Bestellvorgangs angezeigt.
  • Nur gültig für von Amazon.de angebotene Artikel, nicht für Marketplace-Angebote.

schade das die website offline war. hätte einen gebraucht der bei der 49er aktion mitmacht. hab mir jetzt mgs5, mad max und sebastian loeb rally bestellt und hol die morgen früh ab. falls jemand das rally spiel für 19€ incl versand braucht kann sich ja melden :|

Da ist die Auswahl bei Media Markt aber doch attraktiver, würde ich meinen.
Und ich hab mir ernsthaft Sorgen gemacht, ob ich nicht zu vorschnell losgeprescht bin. Glück gehabt! ;-D

Gamestop hat die 9.99€ Aktion wieder am Start. Diese kann man super mit der 3 für 49€ aktion bei Media Markt kombinieren. Bei Gamestop mit dabei sind zb.: Battlefield 1, Call of Duty, Na Mans Sky, Mafia 3, Watch Dogs 2,Deus Ex, Dishonored 2 und diverse Sportspiele. Ich hole mir noch Battlefield 1 dazu, da ich bestimmt wieder pleite bin wenn die Games raus kommen:B

Gamestop hat die 9.99€ Aktion wieder am Start.

Endlich, darauf hab ich gewartet, dann werde ich bei der MM Aktion doch nochmal reinschauen (und bei Real, da gibts z.B. Project Cars für 15, was ja auch auf der Liste dabei ist und natürlich die Kölle Angebote, sofern jemand dort ist um die zu organisieren.

edit:

Deus Ex fällt für mich weg, weil schon vorbestellt (Steelbook)
CoD auch, weil dort nicht die Version mit MW dabei ist
und No Man's Sky hol ich mir vielleicht schon heute irgendwo

Aber für ein oder zwei meiner anderen MW-Spiele in 2016 wäre es doch denkbar, namentlich wären das:

Battlefield 1, Titanfall 2, Watchdogs 2, Dishonored 2, Mafia 3 sowie die beiden One-Titel Forza und Gears

Zuletzt bearbeitet:
Da es ein besonderes Angebot ist, mach ich mal nen Doppelpost
VGZ bzw. PCG schrieb:
PS4 günstiger: Bis zu 75 Euro Rabatt bei Amazon für erspielte Trophäen

Fleißige Playstation-Trophäensammler können sich auf einen Preisnachlass von bis zu 75 Euro auf die PS4 bei Amazon freuen. Konsolenhersteller Sony hat die Trophies4ThePlayers-Aktion gemeinsam mit dem Versandhändler ins Leben gerufen. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland oder Österreich wohnen, um teilnehmen zu dürfen.

Sony hat sich mit Versandgigant Amazon zusammengetan. Im Rahmen einer bis zum 14. August laufenden Sonderaktion mit dem Namen Trophies4ThePlayers können alle derzeit verfügbaren Modelle der PS4 maximal 75 Euro billiger erstanden werden. Das Bundle mit Konsole (1 TB Festplatte) und dem Hitspiel Uncharted 4: A Thief's End würde somit nur noch knapp über 300 Euro kosten. Um in den Genuss des Rabattes zu bekommen, müsst ihr eure errungenen Trophäen, so heißen in der Sony-Welt Achievements oder Errungenschaften, in einen Gutschein umwandeln.

Tragt dazu auf der verlinkten Webseite eure PSN-ID ein und wartet ab, was eure auf PS3, PS4 oder PS Vita erspielten Trophäen wert sind. Die Trophäen verfallen natürlich nicht, sondern bleiben in eurem Account erhalten. Dann muss noch ein Formular ausgefüllt werden und ihr erhaltet den Amazon-Gutschein, der übrigens auch an einen Freund weitergegeben werden kann. Um teilnehmen zu können, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und euren Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben. Ende des vergangenen Jahres hatte Sony dieselbe Aktion in Kooperation mit Mediamarkt angeboten. Eine erneute Teilnahme sollte möglich sein.

Quelle: PSN, Amazon

Raffinierte Idee. Andererseits gibts das Bundle öfter wo in Aktion, wenn man mit dem Gutschein das Bundle für knapp 300€ bekommt ist man dann auch beim selben Preis.

Raffinierte Idee. Andererseits gibts das Bundle öfter wo in Aktion, wenn man mit dem Gutschein das Bundle für knapp 300€ bekommt ist man dann auch beim selben Preis.
Was heißt raffiniert, hatte Microsoft doch vor über einem Jahr dieselbe Idee und dort sogar bis zu 150€ Rabatt: http://forum.videogameszone.de/xbox...ebersicht-im-startposting-62.html#post9549661

Ansonsten hast du recht, die Bundles sind eigentlich oft genug im "Angebot". Zwar nichtsdestotrotz eine nette Aktion, nur hätte man damit vielleicht bis PS VR oder PS4 Neo warten und dafür (zum Release) hätte anbieten sollen. Aber vielleicht kommt es ja noch.

Was heißt raffiniert, hatte Microsoft doch vor über einem Jahr dieselbe Idee und dort sogar bis zu 150€ Rabatt:
Ja hab das nie so verfolgt von daher ist es für mich neu und find die Idee ganz nett. Aber wie gesagt, wenn man dann mit dem Gutschein auf den selben Preis kommt wie wenn das Bundle in Aktion ist, ist es halt auch Kundenblenderei.

Die Collector's Edition von Mirror's Edge: Catalyst ist in realistischen Sphären angekommen.

Bei Amazon jetzt sowohl One- als auch PS4-Version für 70€.
Man erinnere sich: UVP 220€. ;)

Die Collector's Edition von Mirror's Edge: Catalyst ist in realistischen Sphären angekommen.

Bei Amazon jetzt sowohl One- als auch PS4-Version für 70€.
Man erinnere sich: UVP 220€. ;)

Jo schon gesehen, aber nicht mal überlegt. Kann mit Spezial-Edition einfach mal so gar nichts anfangen, wie mittlerweile bekannt sein sollte. So geil ich die Steelboxes (Schwarz-rot-Kombinationen) von Driveclub oder Medge auch finde. Verglichen mit den damaligen Preis aber definitiv ein "Schnäppchen".

Wer nur am Spiel interessiert ist, so bekommt man es mittlerweile für ca. 25-35€.

Zuletzt bearbeitet:
Klar gibt's das nackte Spiel nochmal wesentlich günstiger, aber für einen Sammler, der sich mal gern eine CE gönnt, find ich den Preis schon ganz fair. :)

Klar gibt's das nackte Spiel nochmal wesentlich günstiger, aber für einen Sammler, der sich mal gern eine CE gönnt, find ich den Preis schon ganz fair. :)

Für maximal 20€ greife sogar ich zu, denke ich. Wie gesagt, Preis ist fair, ja.

Wobei der Preis unrealistisch ist und gebraucht würde ich mir sowas eigentlich nur ungern kaufen. Aber vielleicht verkauft ja jemand das Steelbook separat - das zu Driveclub ist ebenfalls für 20€ zu erwerben. Warte dort aber noch ab bzgl. der PS VR-Version.

Übrigens sind extrem viele Retro-Spiele im Store im Angebot, sowie ein paar andere. Allgemein gibt es beständig Angebote im Store, sodass man sie eigentlich kaum noch erwähnen muss. Zwar bei weitem noch kein Steam-Niveau, aber super Sache. Los, Inside, sei im Angebot. ;)

Danke für den Tipp. Da hol ich mir mal die CE von Mirrors Edge für 70 Euro. Ungeplant aber als keiner Sammler ganz gut.

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk

Wenn du mich fragst, kam das im Zuge der 3-für-79-Aktion von Media Markt zustande. Da war's schon eine kleine Überraschung, dass Doom, Uncharted und eben Mirror's Edge dabei waren. Und die sind alle erst im Mai erschienen. :o

Seitdem muss man für die Titel jedenfalls keinen Vollpreis mehr hinlegen, wenn man sich ordentlich umschaut.

Mirror's Edge? Das gibt es hier und da für 5€. Steam des Öfteren mal für 2€. Und auch im PSN-Store war es mal kostenlos erhältlich (der 8€ teure DLC auch "aus Versehen"). Außedem isses im November erschienen.. ach Mirror's Edge Catalyst? Nein, das wurde im Juni veröffentlicht, nach 2 Verschiebungen. %)

Aber ja, die von Skele genannten Spiele sind innerhalb eines Monats erschienen und die Aussage, die Vermutung, macht Sinn und ich könnte es mir gut vorstellen. Habe beim Verfassen meines letztens Post in diesem Thread nachgeschaut, wie viel Catalyst auf eBay (Sofortkauf) kostet und dort für mindestens 25€ vorgefunden, viele sind auch für 35€ drinne. Neupreis der PS4-Version hat sich auf 35€ eingependelt, wie man Amazon und Idealo entnehmen kann. In der Stadt findet man natürlich entsprechende Startpreise von bis zu 70€ bei Saturn und co.

Als Richtwert kann man nehmen: Neupreise der meisten Spiele fallen spätestens 3 Monate nach Release, sofern die Spiele nicht von Sony oder Nintendo veröffentlicht wurden. Gibt auch Ausnahmen wie EA mit FIFA; bleibt monatelang stabil, fällt irgendwann um 20€ und kurz vor Release eines neues FIFA kostet der vorherige Teil 10-20€.

Zuletzt bearbeitet:
was mir richtig auffällt, dass in der Current-Gen dese bekannten Budget-Reihen (Platinum, später Essentials bei PS, Classic bei der Box) lange auf sich warten lassen, war das bei der letzten Gen auch so, dass über 2,5 Jahre nach Start noch keine Budget-Reihe in den Startlöchern stand? Nicht dass ich sie bräuchte, bin eh kein Fan des Layouts dieser "Billig"-Versionen, nur wundert es mich halt irgendwie.

Zurück