[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

Ich habe gelesen, dass das Spiel kaum noch gespielt wird. Das Spiel gibt es auch erst seit 2-3 Monaten und wenn es ein Spiel nach der Zeit schon für 15€ gibt, sollte man eher die Finger davon lassen ;D

Ich habe gelesen, dass das Spiel kaum noch gespielt wird. Das Spiel gibt es auch erst seit 2-3 Monaten und wenn es ein Spiel nach der Zeit schon für 15€ gibt, sollte man eher die Finger davon lassen ;D
vor allem wenn es sich dann noch um ein reines MP-Spiel handelt, wo man auf weitere Spieler angewiesen ist

Wie soll das mit den 100 Euro Direktabzug bei saturn funktionieren?Werden die 100 Euro,dann an der Kasse vor Ort abgezogen oder wie?

Online in den Einkaufswagen legen, zur Kasse gehen und dort wird's direkt verrechnet. Wenn also 399€ beim Produkt stehen, sind's an der Kasse dann nur 299€. Ganz einfache Angelegenheit.

Ich meine jetzt nicht wenn ich Online die PS4 kaufe,sondern direkt persönlich vor Ort,geht das auch?

Ach, stimmt. Wie doof von mir, dass ich die offensichtlichste Variante komplett vergessen hab. %)

Ja, das sollte auch problemlos funktionieren. Im Falle von Media Markt hab ich denen meinen Personalausweis und die Bestellung auf meinem Handy in der App gezeigt. Hat dann auch gereicht. Nur für den Fall, dass man nicht direkt drucken kann.

bei Gameladen.com gibt es gerade 365Tage PS+ für ca 40€. Man muss nur gameladen als Gutscheincode eingeben, dann werden noch mal 5% abgezogen. damit lohnt sich das PS+ auch für leute die sonst zu geizig sind! ;)
Guthaben bekommt man dort auch reduziert. Glaube die 50€ Karte für weniger als 45€. Bei Paypal Zahlung kommen zwar noch die Gebühren drauf, ist aber meiner Meinung nach trotzdem unschlagbar dieser Preis! PS+ Migliedschaft gilt noch 1,5Tage, also rannhalten!:)

laut konsolenschnäppchen ist für morgen oder übermorgen wieder eine 3 für 49 aktion und eine 3 für 79 aktion bei media markt geplant. wann genau wissen die aber noch nicht. ich seh schon mgs5 und mad max auf dem vorschaubild für mich.:X

Ja, sieht gar nicht mal so übel aus. :o

Beispiel: Uncharted 4, Doom und Ratchet & Clank für 79€. Kann man mal zugreifen, wenn man noch nix davon hat.

Oder Mirror's Edge Catalyst dazu. Oder Far Cry Primal. Oder Star Wars Battlefront. Oder das alles überragende The Last of Us. ;)

========================

Hier die PS4-Seite vom MM-Prospekt.

Und hier die One-Seite mitsamt der gemischten 3-für-49-Aktion.

Ah, und ich seh mal noch, dass der Prospekt von Karlsruhe ist. Bin also noch nicht ganz sicher, ob das bundesweit und off- als auch online gültig ist. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe, die Aktion überschneidet sich mit dem Start der 9,99er Aktion und evtl. auch den Gamescom Angeboten aus Köln, so dass man paar der Titel zum eintauschen nehmen kann, um dadurch paar der Herbstgames günstiger abgreifen zu können.

Für mich selbst finde ich bei diesen Aktionen absolut keine 3 Spiele mehr, selbst bei 2 würde ich wohl kaum noch was finden, das mir noch fehlt und mich interessiert. Seh irgendwie kein einziges dass mich reizen würde, bei der Auswahl. Weder bei der PS4 noch bei der One, noch bei 3DS und WiiU

edit:

was auch mal wieder cool wäre, die MM-Aktion wo man 3 Spiele vorbestellen konnte (mit Marktabholung) und davon das günstigste geschenkt bekam. Das würde ich mir mehr wünschen, denn die bereits erhältlichen Spiele hab ich halt schon alle, die mich interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wielange soll denn die 3 für 49 Euro und 3 für 79 Euro Aktion,bei Media Markt noch laufen?Gilt die Aktion auch für Filme?

nur für Spiele

meistens geht die Aktion ca. ne Woche, also wohl bis Anfang/Mitte nächste Woche (auf die Märkte bezogen, online keine Ahnung)

Zurück