[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

Entweder irrst du dich, oder ich bin einfach zu blöd.
Ich seh nur den Preis, den ich angegeben habe. :|

Wie T-Bow dir schon klar machen wollte: Geh auf den Artikel drauf. ;)

bildschirmfoto2016-07kises.png

Verstehe auch nicht, warum es immer zum Erbrechen Steelbook, Special-, Collectors-Edition sein müssen. Kaufen, zocken, ins Regal, fertig. Warum dafür mehr Geld ausgeben? Und bis Revolver ne PS4 hat, gibt es das Spiel eh um 20€ rum.

Das Spiel würde dich halt allmählich provozieren, auch die Konsole zu kaufen. ;D

Verstehe auch nicht, warum es immer zum Erbrechen Steelbook, Special-, Collectors-Edition sein müssen. Kaufen, zocken, ins Regal, fertig. Warum dafür mehr Geld ausgeben? Und bis Revolver ne PS4 hat, gibt es das Spiel eh um 20€ rum.

Zum Erbrechen? Sagt wer? Ein gesunder Mittelweg, zumal die CE in dem Fall genauso viel kostet wie die SE. Der Preissturz von 150 auf 80€ ist außerdem auch nicht übel und die Figur schaut in diversen Videos doch ordentlich verarbeitet aus.

Du hast da eben eine andere Auffassung. Aber wenn man sich gern eine Figur hinstellt, spricht nix gegen eine CE. Ja, ich würd's sogar machen, denke ich. :o

Verstehe auch nicht, warum es immer zum Erbrechen Steelbook, Special-, Collectors-Edition sein müssen. Kaufen, zocken, ins Regal, fertig. Warum dafür mehr Geld ausgeben?
Habe ich auch grad überlegt. Ich brauche den ganzen Kram nicht. Und hätte ich jetzt unendlich Lust auf das Spiel, dann hätte ich sowieso die günstigste Version gewählt.(Standard)
Ich warte immer noch. ;D

mir reichen ja wie schon mehrmals gesagt Steelbooks (sofern der Preis der selbe ist und knapp höher) wenn es mir gut gefällt.

Figuren, Soundtracks, Artbooks etc. muss nicht sein, am ehesten noch Landkarten (bei OW-Spielen)
digitale Goodies nimm ich natürlich gerne noch mit, also DLCs

Im PSN gibt es gerade einige Wochenendangebote. Hab mir grad Metro Redux für 6,99€ gekauft :)

jo Metro ist ein sehr gutes Schnäppchen, denn es sind ja sogar beide Teile, sprich 3,50€ pro Spiel (einzeln würden sie 5€ kosten, man spart also 3€ beim Bundle)

hier sind alle Angebote
https://store.playstation.com/#!/de-de/mega-wochenend-angebote/cid=STORE-MSF75508-MWDEALS16?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=playstation%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store

außerdem gibts noch Mad Max gerade für knapp 18€
https://store.playstation.com/#!/de...PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store

Ja, deswegen habe ich zugeschlagen. Ich habe damals nur Last Light ohne DLCs gespielt, von daher lohnt es sich das Komplettpaket zu nehmen.:)

Ein Angebot im PS Store ist mir extrem aufgefallen.

Catherine für die PS3 gibt's für Plus-Mitglieder für wirklich geschenkte 1,99€. Unglaublicher Preis. Am besten einfach zugreifen und danach Fragen stellen. Heftig! :haeh:

leider kann ich mit dem Spiel gar nix anfangen, da nützt es mir auch nix, wenn ich es sprichwörtlich für nen Apfel und nen Ei bekomme

Zurück