[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

Du bist so dermaßen vernünftig, dass es schon beängstigend ist. %)
Und natürlich nach wie vor beneidenswert und aus meiner Sicht auch erstrebenswert, zumal du trotz deiner Vernunft auch Geld in die Hand nimmst, um deinem Hobby nachzugehen. Ein schmaler Grat, und du machst quasi einen Spaziergang entlang. %)
Ja, es ist ein schmaler Grat zwischen Genie und Wahnsinn, auf dem ich logiere. Platz zur Unvernunft ist aber glücklicherweise reichlich vorhanden, aber beileibe nicht unbegrenzt. Zum Glück kommt in nächster Zeit nicht viel, das mich interessiert, denn in letzter Zeit hab ich es ein wenig übertrieben. :B
Denn im Prinzip muss man mir nur mit Worten wie „limitiert“ oder „Bonusmaterial“ kommen und das Drahtseil, das ich Konsumverhalten nenne und auf dem ich balanciere, fängt wie verrückt an zu schaukeln und schleudert mich in die Unvernunft. So etwa diese Woche, als ich ein auf 1500 Stück limitierten Band gesehen habe, der die beiden hochgeschätzten Werke „Der Dunkle Ritter“ und „Der Dunkle Ritter schlägt zurück“ von Frank Miller enthält. Die schlechte Antwort ist, das Ding war genauso teuer wie die Special Edition von Fire Emblem Fates, die gute Nachricht ist, dass das ja zwei Graphic Novel sind, die mich einzeln wohl kaum billiger kämen und außerdem ist das Teil echt gut (und verdammt riesig!)!
Ich bereue nichts! :top:
sm_B-B%7E1.gif

Und ich kann dir sagen, dass ich mit 500GB ganz solide hinkomme, wenn ich nicht gerade 10 Spiele gleichzeitig unvollendet liegen lasse. Wenn du dann sogar 1TB eingebaut hast, dürfte dir das überhaupt keine Probleme mehr machen.
Ich hab aber echt keine Lust beendete Spiele von der Platte zu schmeißen. Denn wenn ich die wieder Spielen möchte (gerade bei Titeln wie Uncharted durchaus üblich) muss ich das ja alles nochmal installieren und aktualisieren. :S
Das schmeckt mir überhaupt nicht! Erstmal die PS4-Neo abwarten, wenn die
a) irrsinnig viel Speicherplatz hat
oder b) externe Festplatten unterstützt
ist mir klar, welche Version ich mir hole. Bis dahin warte ich ab und spiele was ich so zur Verfügung habe. An Material fehlt es nicht! ;-D

Sony und externe Festplatten unterstützen. Haha!

1 TB reicht locker, glaub uns ruhig. Denke, so viel wird auch die wahrscheinliche Neo haben. Aktuell kommen wir ja sogar noch mit 500 GB aus. Lox ist einfach nur das Extrem-Beispiel schlechthin, wie bekannt sein sollte.

Und installieren fällt weg bzw. die Spiele sind innerhalb Sekunden installiert. Aber das mit den Updates ist echt beschissen, auch wenn diese im Hintergrund geladen werden können. Wieso kann man nicht einfach die Spiele separat und gelöst von den installierten Updates löschen (und andersherum Patches laden, ohne das jeweilige Spiel zu besitzen).

Also ich komme auch gut mit 1TB zurecht ( und da sich auch Spiele darauf befinden , die ich löschen sollte , bleibt das auch erstmal so) , die Unterstützung externer Festplatten wäre trotzdem ein Traum.

Im kanadischen PSN Store scheint es jetzt The Order und Dragon Age Inquisition für je 5,55€ zu geben. Zumindest hat mir das Konsolenschnäppchen gerade angezeigt.

Battlefield Hardline für 4,99 im PSN Store. Lol Dann werde ich es vielleicht doch anspielen. Es gibt noch andere gute Angebote von EA.
Zudem gibts Ratchet &Clank für 24,99.

Derzeit ist großer Japan Sale im Store mit Resident Evil 0 für 10€, Dark Souls 2 für 20€ usw. vielleicht ist ja was interessantes dabei. Hab mir resi zero gegönnt.

Metal Gear Solid V gibt's heute beim Super Sunday von Saturn sowohl für PS4 als auch für die One für sensationelle 15€, dazu noch versandkostenfrei. :haeh:

Da juckt's einem ja doch wieder in den Fingern. %)

Warum verkauf dein Uncharted 4 und hols dir :)

Ach, für das Steelbook aus der CE bekommt man ja auch nicht mehr viel. Mit Glück noch vielleicht 50€, schätze ich mal. Das könnte man ja direkt in Folie verschweißt aus der CE entnehmen. Aber lohnt sich ja nicht, dazu noch der Aufwand, einen Käufer zu finden. :|

Na ja, Pech gehabt.

Also bei mir beträgt der Preis „122 Euro“. :confused:

Draufklicken und das Blitzangebot ansehen. Und mit Prime-Konto angemeldet sein eventuell.

Zurück