Revolvermeister
Bekanntes Gesicht
Ja, es ist ein schmaler Grat zwischen Genie und Wahnsinn, auf dem ich logiere. Platz zur Unvernunft ist aber glücklicherweise reichlich vorhanden, aber beileibe nicht unbegrenzt. Zum Glück kommt in nächster Zeit nicht viel, das mich interessiert, denn in letzter Zeit hab ich es ein wenig übertrieben.Du bist so dermaßen vernünftig, dass es schon beängstigend ist.
Und natürlich nach wie vor beneidenswert und aus meiner Sicht auch erstrebenswert, zumal du trotz deiner Vernunft auch Geld in die Hand nimmst, um deinem Hobby nachzugehen. Ein schmaler Grat, und du machst quasi einen Spaziergang entlang.
Denn im Prinzip muss man mir nur mit Worten wie „limitiert“ oder „Bonusmaterial“ kommen und das Drahtseil, das ich Konsumverhalten nenne und auf dem ich balanciere, fängt wie verrückt an zu schaukeln und schleudert mich in die Unvernunft. So etwa diese Woche, als ich ein auf 1500 Stück limitierten Band gesehen habe, der die beiden hochgeschätzten Werke „Der Dunkle Ritter“ und „Der Dunkle Ritter schlägt zurück“ von Frank Miller enthält. Die schlechte Antwort ist, das Ding war genauso teuer wie die Special Edition von Fire Emblem Fates, die gute Nachricht ist, dass das ja zwei Graphic Novel sind, die mich einzeln wohl kaum billiger kämen und außerdem ist das Teil echt gut (und verdammt riesig!)!
Ich bereue nichts!
Ich hab aber echt keine Lust beendete Spiele von der Platte zu schmeißen. Denn wenn ich die wieder Spielen möchte (gerade bei Titeln wie Uncharted durchaus üblich) muss ich das ja alles nochmal installieren und aktualisieren.Und ich kann dir sagen, dass ich mit 500GB ganz solide hinkomme, wenn ich nicht gerade 10 Spiele gleichzeitig unvollendet liegen lasse. Wenn du dann sogar 1TB eingebaut hast, dürfte dir das überhaupt keine Probleme mehr machen.
Das schmeckt mir überhaupt nicht! Erstmal die PS4-Neo abwarten, wenn die
a) irrsinnig viel Speicherplatz hat
oder b) externe Festplatten unterstützt
ist mir klar, welche Version ich mir hole. Bis dahin warte ich ab und spiele was ich so zur Verfügung habe. An Material fehlt es nicht! ;-D