Meine Güte, ich hab's total vergessen, das hier zu posten.
REVOLVERMEISTER!!
Die PS4 CUH-1216B, 1TB Festplatte für 299€ bei Saturn. Lieferzeit mittlerweile ein paar Tage gestiegen. Egal. Zugreifen!!
Scheint ein Einzelangebot gewesen zu sein, der Preis liegt bei mir immer noch über 300 €.Gibts jetzt noch billiger (269€) allerdings mit nur halbsogroßer Festplatte
Amazon macht es einem echt schwer zu widerstehen : PS4 (1TB) + Uncharted 4 für 339€
Hundert Euro weniger und ich wäre in Versuchung.Amazon macht es einem echt schwer zu widerstehen : PS4 (1TB) + Uncharted 4 für 339€
Ach, das ist doch völlige Schönrednerei! Im Endeffekt würde ich 320 € für 'ne PS4 bezahlen (und dazu Uncharted 4 dazukriegen). Eine PS4 für 260 Euro würd ich wahrscheinlich kaufen. Obwohl ich im Moment lieber abwarte, aufgrund der Neo-Situation.Also wenn Revolver da oben trotz anscheinend vorhandener Interesse nicht zuschlägt, dann weiß ich auch nicht. PS4 1 TB für effektiv ~260€. Sollte keine Interesse an Uncharted 4 vorhanden sein, wird man es die Monate sicherlich noch für mindestens 45€ los.
Ach, das ist doch völlige Schönrednerei! Im Endeffekt würde ich 320 € für 'ne PS4 bezahlen (und dazu Uncharted 4 dazukriegen). Eine PS4 für 260 Euro würd ich wahrscheinlich kaufen. Obwohl ich im Moment lieber abwarte, aufgrund der Neo-Situation.
Speicherprobleme wie bei Lox aktuell sind auch nicht ganz unbeteiligt daran, dass ich bislang keine Probleme mit dem Warten hatte. Und natürlich das viele Gedownloade, das würde bei mir viel zu lange dauern!Ah stimmt, die Neo. Ja, da würde ich an deiner Stelle lieber auch warten.
Speicherprobleme wie bei Lox aktuell sind auch nicht ganz unbeteiligt daran, dass ich bislang keine Probleme mit dem Warten hatte. Und natürlich das viele Gedownloade, das würde bei mir viel zu lange dauern!