[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

Infamous Second Son für 19 Euro bei Ebay

Für die deutsche Version ein sehr guter Preis. Außerdem kann man sich das Spiel auch in eine MM-Filiale liefern lassen - damit spart man sich die 1,99 Versand.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Für 100€ weniger wäre es mir eine Überlegung wert. 300 € sind mir für eine Konsole jedoch zuviel. Da wühle ich mich lieber durch die Perlen der letzten Generation. :X
Und die interessanteren Sachen kommen mir auf den PC. :top:

Bei bücher.de bekommt man in Verbindung mit dem Gutschein HWSB-YGCP-ZW5X-K7DG bis morgen die Uncharted 4: A Thief's End Special Editon für 71,99 €.

Wer es nicht mehr erwarten kann, sollte bei Gameware.at vorbeischauen. Die haben die Exemplare erhalten und werden heute noch eine Samstagsschicht einlegen. Somit könnte man das Spiel mit ein wenig Glück bereits am Montag erhalten.

Ich habe das PS4 Bundle gestern im Herfag gesehen,da kostet die PS4 mit Uncharted 4 +1TB nur 349 Euro.

Für alle die noch BF 4 zocken oder wieder zocken möchten, Final Stand gibts jetzt kostenlos im PSN Store. Nur für kurze Zeit wie es heißt.

Bei Expert gibt es vom 26. Mai (also heute) bis einschl. 28. Mai (Samstag)

20% auf alle vorrätigen PS4-Konsolen (auch Bundles)

Zum Angebot

d8r6d2ng.png

Nettes Angebot übers Wochenende bei GameWare.at: Dying Light: The Following Enhanced Edition für 39,90€, sowohl für die PS4 als auch für die Xbox One.

Vor ein paar Monaten hätte ich noch sofort zugegriffen. Da ich es aber ab und zu auch bei einem Kumpel auf der One spielen kann, muss ich es nicht mehr haben. So viel Zeit für den ganzen Umfang hab ich eh nicht auch noch.

Also wenn Revolver da oben trotz anscheinend vorhandener Interesse nicht zuschlägt, dann weiß ich auch nicht. PS4 1 TB für effektiv ~260€. Sollte keine Interesse an Uncharted 4 vorhanden sein, wird man es die Monate sicherlich noch für mindestens 45€ los.

Also wenn Revolver da oben trotz anscheinend vorhandener Interesse nicht zuschlägt, dann weiß ich auch nicht. PS4 1 TB für effektiv ~260€. Sollte keine Interesse an Uncharted 4 vorhanden sein, wird man es die Monate sicherlich noch für mindestens 45€ los.
Ach, das ist doch völlige Schönrednerei! Im Endeffekt würde ich 320 € für 'ne PS4 bezahlen (und dazu Uncharted 4 dazukriegen). Eine PS4 für 260 Euro würd ich wahrscheinlich kaufen. Obwohl ich im Moment lieber abwarte, aufgrund der Neo-Situation. :P

Ach, das ist doch völlige Schönrednerei! Im Endeffekt würde ich 320 € für 'ne PS4 bezahlen (und dazu Uncharted 4 dazukriegen). Eine PS4 für 260 Euro würd ich wahrscheinlich kaufen. Obwohl ich im Moment lieber abwarte, aufgrund der Neo-Situation. :P

Ne, 260-280€, wenn du Uncharted 4 verkaufen würdest. So war das gemeint. :B

Ah stimmt, die Neo. Ja, da würde ich an deiner Stelle lieber auch warten.

Speicherprobleme wie bei Lox aktuell sind auch nicht ganz unbeteiligt daran, dass ich bislang keine Probleme mit dem Warten hatte. Und natürlich das viele Gedownloade, das würde bei mir viel zu lange dauern!

Du bist so dermaßen vernünftig, dass es schon beängstigend ist. %)
Und natürlich nach wie vor beneidenswert und aus meiner Sicht auch erstrebenswert, zumal du trotz deiner Vernunft auch Geld in die Hand nimmst, um deinem Hobby nachzugehen. Ein schmaler Grat, und du machst quasi einen Spaziergang entlang. %)

Und ich kann dir sagen, dass ich mit 500GB ganz solide hinkomme, wenn ich nicht gerade 10 Spiele gleichzeitig unvollendet liegen lasse. Wenn du dann sogar 1TB eingebaut hast, dürfte dir das überhaupt keine Probleme mehr machen.

Zurück