[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

PlayStation 4 - 1 Terabyte (CUH-1216B) für 299 € in allen Saturn Märkten

Heute im Prospekt gesehen und das ist eigentich ein fantastischer Preis. Trotzdem werde ich wohl leider Gottes passen.

nächste woche bei real: until dawn, tearaway unfolded, the order 1886, driveclub, god of war3, last of us, lbp3 für je 19,99€

Gerade ist übrigens riesen sale im psn mit zb need for speed für 30 oder the witcher 3 für 30 oder 35 und massenhaft andere spiele. konnte mir jetzt endlich mal the evil within und sherlock holmes holen. hab da schon ne ganze weile drauf geschielt. mad max ist auch für 32 eu drin! habe leider keine liste gefunden, sonst hätte ichs gleich so gepostet.

Jaja und plötzlich kostet alles wieder gefühlt 1000€. Man spart nichts, außer bei den neusten Games (wo man dann immer noch günstiger weg kommt, wenn man einfach 2-3 Monate wartet).

Sorry, aber man kann schon sparen. Ende 2014 GTA V, Far Cry 4 Limited und Forza Horizon 2 Day One für 100 € bekommen und jetzt zweimal Donkey Kong und das neue Mario RPG für 80 €. Gerade bei Nintendo kann man ordentlich sparen, weil die Spiel so selten mal im Preis sinken.

Finde die 3 für 2 Aktion lohnt sich sehr gut. Außerdem kann man in den Saturn auch gehen, die haben oft unterschiedliche Preise im Vergleich zum Onlineshop.

Sorry, aber man kann schon sparen. Ende 2014 GTA V, Far Cry 4 Limited und Forza Horizon 2 Day One für 100 € bekommen und jetzt zweimal Donkey Kong und das neue Mario RPG für 80 €. Gerade bei Nintendo kann man ordentlich sparen, weil die Spiel so selten mal im Preis sinken.

Ich hab doch gesagt, "außer bei neuen Spielen": GTA5 kam zwar früher, aber es bleibt anscheinend dauerhaft teuer, Far Cry 4 kam im November und Forza Ende September raus, allesamt "Ende 2014".

Mit den Nintendo-Spielen hast du allerdings recht, gar nicht bedacht. Danke für den Tipp! Morgen mal schauen ("in den Saturn gehen" mach ich immer, habe mit deren Online-Shop keine Erfahrung). War wohl der perfekte Zeitpunkt, mir die Wii U zu kaufen. ;D

-

Übrigens gibt es PS3-Store verdammt gute Schnäppchen, wie schon angemerkt wurde. Teils Steam-Niveau. Deus Ex Human Revolution 2€, Hitman PS2 2€, Burnout Paradise 2,50€, WRC5 20€, Tomb Raider 6€ etc...

https://store.playstation.com/#!/de-de/januar-angebote/cid=STORE-MSF75508-JANSALE2016

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Dagobert Duck, Geizhals vom Dienst hier!
Da ja derzeit Schnäppchenstimmung im PSN-Store zu sein scheint und ich bereits bei Hotline Miami zugeschlagen habe (3 €), frag ich mich, ob ich mir nicht noch Hotline Miami 2 gönnen soll (ca. 7,50 €), da das momentan ja ebenfalls heruntergesetzt ist. Ich bin nämlich am Überlegen, ob es sich nicht vielleicht doch lohnt, auf ein noch günstigeres Angebot zu warten, zumal der Vorgänger mich ja noch ordentlich im Griff hat.
Nein, Skele, die Platintrophäe von Hotline Miami werd ich mir wohl nicht holen! :B

Schau im Hotline Miami 2-Thread ;)

forum.videogameszone.de/playstation-vita-portable/9308895-you-have-one-new-message-beepa-hotline-miami-2-wrong-number.html#post9498758

Wenn du derzeit eh gut mit HM1 (nein, keine Pokemon VM) beschäftigt bist, lohnt es sich nicht wirklich, da schlechter. Und es wird so oder so iwann noch günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
im kanadischen psn ist übrigens gerade project cars für grade mal 12€ zu haben. hab es mir glatt gegönnt da ich noch was aufm konto hatte. ist zwar in englisch aber who cares :)

der Preis ist der Knaller, aber ich mach mir jetzt nicht extra nen Can-Acc und hol mir Can-PSN-Guthaben

naja, ich sag mal so, man bekommt im moment für ca 33€ 50 kanadische $. daher hat man da einen echt krassen wechselkurs. zb war hier in deutschland wolfenstein für 12€ im store, dort kam es gerade einmal 9$. die angebote sind also nicht nur günstiger, der wechselkurs macht daraus noch mal extra ein schnäppchen! im schnitt spart man bei angeboten noch mal 30%.:X

hat jemand eigentlich n guten tipp wo man psn guthaben am günstigsten bekommt? ebay ist ja relativ günstig mit knapp über 40 eu für eine 50er karte...

Zurück