Muss ja erst die Rare Replay Collection spielen. Aber wenn ich mir eine PS4 hole, dann geht auch die Xbox One weg. Beide gleichzeitig wäre rausgeworfenes Geld.
Also willst du sie doch noch verkaufen? Sachen gibt's... :o
Eben Geschmacksache und deshalb finde ich das Modell CUH-1116B am besten.
Optimal für dich also, dieses Angebot. Zugeschlagen, der Herr!
Notfalls einfach eine größere Festplatte einbauen und die alte Festplatte muss man auch nicht wegwerfen, sondern kann sie als externe Platte für den PC benutzen.
Ach, der Notfall wird bei mir nicht eintreten. Warum sollten 500GB eigentlich nicht reichen? Ich spiele meine Spiele in der Regel zeitnah fertig, bevor Nachschub ins Haus kommt. Von daher hab ich nicht regelmäßig 10+ Titel in Betrieb und kann also auch ältere Titel von der Platte werfen.
Von 299 € kann man sich so viel anderes kaufen.
Klar kann man sich davon so viel anderes kaufen. Aber mit wem rede ich hier? :o
Sicher, du kannst dir davon viel Alkohol kaufen und dich besaufen. Du kannst dir davon einen 32"-Fernseher zulegen, oder einen Bluetooth-Lautsprecher, einige Male gut auswärts essen, dir eine Studentenwohnung für einen Monat leihen,... okay, schön.
Ändert ja nichts daran, dass der Preis für jemanden, der an einer PS4 interessiert ist, sehr attraktiv ist.
Ich hatte ein anregendes Gespräch mit dem Geizhals in mir und 299 € sind noch nicht günstig genug!
Anregend? So so... ;-D
Wäre da ein (ziemlich) interessanter Titel dabei, vielleicht. So aber eher nicht.
Obwohl ich tatsächlich vor ein paar Wochen überlegt habe (für einen kurzen Moment), ob ich mir nicht diese limitierte Metal-Gear-PS4 kaufen soll. Da das Spiel aber bestenfalls als umstritten bezeichnet werden kann, lass ich das.
Die meisten Spiele sind umstritten. Nein, eigentlich jedes. Vielleicht wär's ja genau dein Ding gewesen.
Wobei ich kurzzeitig sogar dachte, du hättest es dir geholt und also gespielt, wenn es nach deinen Aussagen ging. :o
Ich könnte natürlich auch warten, bis die PS5 erscheint und die PS4 praktisch verschenkt wird, aber irgendwann geht auch mir die Geduld aus und mein Geiz tanzt dann Samba!
Du wirst mal ungeduldig? Niemals.