[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

Wieso solltest du es nicht mit deinem Hauptaccount zocken können? :confused: Da sollte es normalerweise keine Probleme geben. Was wird denn für 'ne Fehlermeldung angezeigt, wenn du versuchst, das Spiel mit dem Hauptaccount zu starten?

Hab selbst 2-3 weitere Accs mit verschiedenen Spielen und kann sie ganz normal mit mein Acc zocken.

US-Acc einloggen -> Einstellungen -> Als primäre PS4 aktivieren

Heute bis Sonntag 3 für 2 auf das komplette Sortiment von Spielen, DVD/BRs und Musik

fzrtrlz2.png

Paar Angebote im PS4/PS3/PSV-Store, sind einige nette Angebote dabei

Angebot der Woche (bis 28.10.15)

GTA V-Angebote (bis 28.10.15)
PS4:

PS3:

Halloween-Angebote
PS4:

PS3:

PS Vita:

The Order und Tearaway mitgenommen. Sexual Intercourse Yeah. Wollte zwar das Geld für Fallout 4 sparen, aber das war einfach zu verlockend.

LBP3 ist übrigens echt scheiße, Paul. Hast nix verpasst, außer einen Fehlkauf.

Ich hoffe noch auf ein gutes Angebot für Batman, bisher habe ich jeden Teil immer für nen Zwanni bekommen. :) Keine Ahnung warum, aber bei einigen Games zögere ich mit einem Kauf, obwohl sie nicht schlechter sind als andere.

Hab leider nur Tearaway und Killzone mitnehmen können. Alles andere war schon wieder Normalpreis. Sonst hätte ich vielleicht für'n Zehner noch God of War mitgenommen. Strafversand nervt übrigens immer noch. :S

Hab leider nur Tearaway und Killzone mitnehmen können. Alles andere war schon wieder Normalpreis. Sonst hätte ich vielleicht für'n Zehner noch God of War mitgenommen. Strafversand nervt übrigens immer noch. :S

Wie GoW? Welche Spiele waren denn jetzt insgesamt dabei?
Frage mich auch was der Scheiß überhaupt soll? Und welche Vorteile genau, hat man denn als Prime-Mitglied? (die 30 min können sie sich an die Haare schmieren) Vielleicht sollte denen mal einer verklickern, dass nachts die meisten Menschen schlafen. %) Es war ja noch recht früh als ich davon erfahren habe, und da waren schon einige Games ausverkauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie GoW? Welche Spiele waren denn jetzt insgesamt dabei?
Frage mich auch was der Scheiß überhaupt soll? Und welche Vorteile genau, hat man denn als Prime-Mitglied? (die 30 min können sie sich an die Haare schmieren) Vielleicht sollte denen mal einer verklickern, dass nachts die meisten Menschen schlafen. %) Es war ja noch recht früh als ich davon erfahren habe, und da waren schon einige Games ausverkauft.

Also, speziell das was LOX gepostet hatte, waren Tagesangebote, die heute bis 00:00 Uhr gelten sollten.

Ich hatte das auch gesehen und wollte da einen Link hier für euch setzen, LOX war aber schneller ;D

Und da das Tagesangebote sein sollten, kann ich es noch weniger nachvollziehen, dass da schon einige Spiele nicht mehr verfügbar sind bzw.der Vollpreis gilt....:B

Also, speziell das was LOX gepostet hatte, waren Tagesangebote, die heute bis 00:00 Uhr gelten sollten.
Wenns weg ist, dann habe ich halt Pech gehabt, aber das sind in dieser Form keine Tagesangebote. Dann müssen sie es "Nachtangebote" nennen. ;D Denn "ab Mitternacht" hat für mich nichts mit einem Tagesangebot zutun . Saturn macht sowas ähnliches, aber sie sagen klipp und klar: "nach Mitternacht, Geld sparen". ;)
Bei Amazon läuft einges sehr chaotisch ab, und ziemlich am Kunden vorbei, würde ich sagen.
Wobei die Kritiker Recht haben. Abseits von Prime wird der Kundenservice zunehmend beschissener.

Tearaway hab ich mir gegönnt. Fand es auf der Vita schon geil und für nen 10er nehm ichs glatt nochmal mit. Finde es nur bedenklich dass schon wieder so ein tolles Spiel so dermassen gefloppt ist dass es bereits jetzt verramscht wird. :$

Driveclub hätte ich auch noch mitgenommen war heute morgen aber leider schon weg. Dämlicher Startzeitpunkt für einen Sale. :B

Tearaway hab ich mir gegönnt. Fand es auf der Vita schon geil und für nen 10er nehm ichs glatt nochmal mit. Finde es nur bedenklich dass schon wieder so ein tolles Spiel so dermassen gefloppt ist dass es bereits jetzt verramscht wird. :$

Ja, das kam etwas überraschend weil 10 EUR doch arg wenig ist. Da konnte ich aber auch nicht widerstehen und (musste) zuschlagen.

Ich finde den Cybermonday bislang scheiße. Erstaunlich was Amazon alles als Blitzangebot bezeichnet, alte Games die man ohnehin nachgeschmissen bekommt. Alles andere ist schlicht zu teuer, es sein denn man möchte irgendetwas unbedingt haben.
Insgesamt habe ich eher den Eindruck, dass sie ihre Lager leer räumen möchten.

Ich finde den Cybermonday bislang scheiße. Erstaunlich was Amazon alles als Blitzangebot bezeichnet, alte Games die man ohnehin nachgeschmissen bekommt. Alles andere ist schlicht zu teuer, es sein denn man möchte irgendetwas unbedingt haben.
Insgesamt habe ich eher den Eindruck, dass sie ihre Lager leer räumen möchten.

Irgendwie lässt mich die Cyber-Monday Woche von Amazon ähnlich kalt wie die Summer und Winter-Deals bei Steam

Zurück