[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

g9ony2zg.png

PS4 Spiele online | PlayStation 4 Spiele - Media Markt

Ich war heute im Saturn und war leicht geflasht wie günstig inzwischen die PS3 Spiele zum Teil rausgehauen werden. Spontan fällt mir noch folgendes ein:

The Darkness 2 für 13 €
Duke Nukem Forever für 13 €
Doom 3 BFG für 13 € (oder 15, bin nicht ganz sicher)
Eine Disc wo Soul Calibur 5, Tekken 6 und TTT 2 drauf sind für 20 €

Da gab es noch ein paar mehr, aber das waren so die Dinger die mich interessieren und somit mir im Gedächtnis geblieben sind. Gekauft habe ich aber nicht, hab eh viel zu viele Spiele unbeendet derzeit, und möchte für PS3 eigentlich nicht mehr weiter neue Spiele kaufen. Und bei den oberen dreien bin ich mir fast sicher dass man die gebraucht noch günstiger bekommen kann. Aber trotzdem geil dass die mit den Preisen jetzt so runter gehen, vielleicht kann dann der eine oder andere sich noch spottbillig den einen oder anderen versäumten Titel nachkaufen. Aber Ducktales Remastered hatte sie auch, das hätte ich gekauft. Aber nicht für 20 €^^. Da kostet so ein kleines Download Spielchen mehr als manch ehemaliger größerer Titel.

ich glaub im Vorfeld, müsste ich dann kucken, die Vorbestell-Titel im Markt abholen und dort zahlen geht ja bei dieser Aktion leider nicht, da fiele dann der Versand ja weg. Ich muss aber eh bis zum 1./2. Juli warten, mit der Bestellung (da die Aktion bis 4. Juli geht ja kein Problem)

Ob auch Zahlen per Rechnung geht weiß ich nicht, hab auf die schnelle nix gefunden wie Einschreiben oder Überweisung (nach Erhalt)

Ich war heute im Saturn und war leicht geflasht wie günstig inzwischen die PS3 Spiele zum Teil rausgehauen werden. Spontan fällt mir noch folgendes ein:
...
Duke Nukem Forever für 13 €

Wer sich mit dem Gedanken rum schlägt, den Duke für die PS3 zu holen, hab ich einen anderen Tipp.

Ähnlicher Preis (aktuell 13,14 EUR) mit Versandkosten kann man diese ganz gute Sonderedition von amazon.de bestellen. Preiswert und original verpackt. Die Büste ist mit Fuß ca. 12 cm hoch und sonst sind ja auch noch ein paar Kleinigkeiten dabei.

http://www.amazon.de/Duke-Nukem-For...327081&sr=8-1&keywords=duke+nukem+ps3+edition

:top:

Und Batman AK für 46 EUR, ja hab ich bestellt. Sehr guter Preis und ehe ich es nächste Woche wieder für 55 bis 63 EUR kaufen muss, lieber jetzt. Damit macht man schon nix falsch. ;)

ediert: Büste statt "Buchse".
sm_B-B%7E1.gif

Zuletzt bearbeitet:
zur MM Aktion:

die beiden Titel die für mich dabei waren, sind beide nicht mehr im Katalog, bestell also dann jetzt doch nicht, aber die Aktion gilt ja auch für alle erhältlichen Spiele direkt im Markt, nur leider ist da für mich jetzt nix dabei wo ich gerne hätte,

War heute beim Saturn in Mülheim an der Ruhr im Rhein-Ruhr-Zentrum, dort steht aktuell eine Grabbelkiste, in der es u.a. Batman Arkham Origins - The Complete Edition für die PS3 für schlanke 7€ gibt (idealo-Preis: 27,99€).
Ansonsten noch sehr wenige Vita Spiele für 4,97€ (Pets, Lego Ninjago: Nindroids, Fifa 13 oder 14, weiß ich nicht mehr genau).

War auch schon gut leer die Kiste, aber Batman war noch am zahlreichsten vorhanden.

Ich habe mir für die Vita dann auch mal endlich Fußball und das hochgelobte Tearaway gegönnt (und noch anderen Kram für andere Plattformen ;-D).

Bei Media Markt ist im Moment The Elders Scrolls Online und The Witcher 3 für 39 eu zu haben. Meiner Meinung nach ein guter Preis. Anscheinend gilt das gleiche für Saturn.

Saturn gamescom-Angebote

01.08 - 08.08.2015

Playstation 4 Angebote:

PS4 + 2. Controller + Last of Us + Kamera + Fallout 4 Vorbestellerbox inkl. T-Shirt = 399 Euro

15 Euro:
Mordors Schatten
Wolfenstein
Little Big Planet 3
Rayman Legends

19 Euro:
UFC

20 Euro:
Lego Batman - Jenseits von Gotham
Wolfenstein The Old Blood

25 Euro:
Assassins Creed Unity
Dragon Age Inquisition
The Elder Scrolls Online

29 Euro:
Plants vs Zombies Garden Warfare
Call of Duty Advanced Warfare
FIFA 15
Battlefield Hardline
GTA5

35 Euro
Madden 15
NFL 15

___

muss sagen, bis auf vielleicht die 15er Angebote heuer sehr fade Schnäppchen, mal kucken was MM bietet

Die Media Markt Köln Gamescom Angebote sind soeben durch ein Prospekt bekannt geworden.

Folgende Angebote gibt es:

Call of Duty Ghosts (alle Plattformen) für 5€
Nintendo WiiU Basic + Skylanders + Mario Bros U + Luigi Bros U für 185€
Borderlands: The Handsome Collection PS4 für 29€
FIFA 15 (PS4/One) für 33€
NBA2K15 PS4 für 25€
WWE2K15 PS4 für 25€
The Crew (PS4/One) für 25€
Lego Batman 3 PS4 für 22€
Mittelerde Mordors Schatten (PS4/One) für 22€
Halo: Master Chief Collection für 25€
Far Cry 4 PS4 für 18€
EA Sports UFC PS4für 15€
NBA Live 15 PS4 für 15€
BF Hardline PS4/One für 33€
The Evil Within PS4/One für 22€
Payday 2 PS4 für 39€
PS4 Controller für 49€
Batman Arkham Knight PS4/One für 37€
Skylanders Swap Force Starter Pack(alle Plattformen) für l11€
Xbox One Controller für 33€
Xbox One plus EA Access + 2 Spiele für 349€
Lego Marvel Super Heroes WiiU für 15€
Lego Hobbit WiiU für 15€

Media Markt Köln Gamescom Angebote! z.B mit Batman Arkham Knight für 37€ - Deals

besser als die Saturn Angebote

Zurück