[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

Dann nimm mir meine Xbox One ab. ;)

Damit du mir dann zum Release der Gears-Collection die Ohren volljammerst? Ne, lass mal. ;-D

Habe mir geschworen nicht mehr alle 3 Konsolen zu kaufen und mein Geld für einen neuen PC rühre ich nicht an. Spare jetzt seit fast einem Jahr nur wegen The Witcher 3 und das ziehe ich jetzt auch durch.

Finde ich zumindest für mich persönlich auch sinnvoll, nur eine One oder eine PS4 zu kaufen. Deshalb hab ich mir das auch sorgfältig überlegt, um nachher nichts zu bereuen.
Du sparst also für einen neuen PC wegen The Witcher 3? Warum denn, wenn du eine One hast und es dafür erscheint? :confused:

Damit du mir dann zum Release der Gears-Collection die Ohren volljammerst? Ne, lass mal. ;-D

Gears habe ich schon alle gespielt und da reicht mit der Singleplayer vollkommen aus, auch wenn es online durchaus Spaß machen kann.

Finde ich zumindest für mich persönlich auch sinnvoll, nur eine One oder eine PS4 zu kaufen. Deshalb hab ich mir das auch sorgfältig überlegt, um nachher nichts zu bereuen.

Früher oder später habe ich sowieso alle drei Konsolen wohl doch wieder. Habe mich dann für die One wegen Ryse und Quantum Break entschieden, aber letzteres wird wahrscheinlich auf 2016 verschoben. :S

Du sparst also für einen neuen PC wegen The Witcher 3? Warum denn, wenn du eine One hast und es dafür erscheint? :confused:

Nicht nur wegen The Witcher 3, denn mein alter PC hat nur 800 MHz, 512 MB RAM und eine wahnsinnige 64 MB Grafikkarte, aber hey die kann immerhin 3D. Für Warcraft 3, FIFA 99 und Anno 1602 reicht dies allemal aus.

Die CE habe ich mir tatsächlich für die One gekauft, denn zum Release wird es wohl nichts werden mit dem PC und dann kann ich später den zweiten Durchgang, den man beim Hexer sowieso immer machen muss/sollte (aufgrund Entscheidungen, welchen Handlungsstrang man folgt für Unwissende), am PC starten. Hauptgrund sind für mich auch Geschichten wie Mods, denn die Remasteredversionen von manchen Spielen sind manchmal nichts anderes als die PC-Version mit der besten Grafimod. Deshalb fände ich auch ein Skyrim mit den ganzen Fanmods für Konsole sehr geil.

Früher oder später habe ich sowieso alle drei Konsolen wohl doch wieder. Habe mich dann für die One wegen Ryse und Quantum Break entschieden, aber letzteres wird wahrscheinlich auf 2016 verschoben. :S

Also weißt du jetzt schon, dass du den Kampf gegen deine Begierde eh verlieren wirst? ;D

Ähnlich ging's mir mit der Wii U. Gekauft wegen Zelda und Zelda. Eins davon war auf dem Markt, als ich die Konsole gekauft hab und der andere Teil wurde vor ein paar Tagen auf 2016 verschoben. %)
Auf jedes andere Spiel der Konsole könnte ich notfalls ansonsten verzichten. Obwohl ich die Konsole dann aktuell "nur" wegen der Neuauflage von The Wind Waker HD hätte. :o

Du musst ja wissen, ob es letztlich genügend Exklusivtitel gibt, die den Kauf sinnvoll erscheinen lassen. Und ob dir überhaupt die Zeit bleibt, neben der Spielen, die du für die One bekommst, noch auf der PS4 zu spielen.
Ich beispielsweise bin aktuell heillos überfordert mit:
  • Wii U: Bayonetta, Captain Toad, ZombiU
  • PS3: GTA V
  • PS4: The Evil Within, The Last of Us Remastered
  • PS Vita: LittleBigPlanet
  • Xbox 360: Gears of War 3

Und das sind nur ein paar Lücken, die ausgemerzt werden müssen.
Noch dazu komme ich auf lange Sicht nicht an Bloodborne vorbei. :|

Nicht nur wegen The Witcher 3, denn mein alter PC hat nur 800 MHz, 512 MB RAM und eine wahnsinnige 64 MB Grafikkarte, aber hey die kann immerhin 3D. Für Warcraft 3, FIFA 99 und Anno 1602 reicht dies allemal aus.

Also, ich hab ja nur einen Laptop, der noch gebraucht wird. Gezockt wird am PC nicht mehr.
Falls du das jedoch möchtest, kann ich's verstehen, dass du sparst.
Obwohl du ja auch mit genügend Konsolen versorgt bist... woher nimmst du diese Zeit? %)

Hauptgrund sind für mich auch Geschichten wie Mods [...]

Okay, wenn's darum geht... mir zwar prinzipiell egal, zumal Exklusivtitel da ohnehin aus der Betrachtung fallen, aber ist dein gutes Recht, das so zu sehen. Macht schon Sinn, okay.

Falls es einen interessiert, amazon zieht bei der Saturn-Aktion nach und hat nun auch eine “3 für 75 Euro”-Sparaktion am laufen. Die Aktion läuft 3 Tage länger, bis zum 14. April 2015. An der Aktion nehmen mehrere Spiele der Systeme PS4, PS3, Xbox One/360, PC, Wii, WiiU, 3DS und Tablet teil.

Hier gehts zum Deal

5114PaW0vxL._SL500_SS115_.jpg
für 5€ bei Media Markt

wenn du's willst, kann ichs ja holen und dir schicken, müsstest halt dann noch Versand übernehmen zusätzlich zum reinen Kaufpreis.

Jemand hier, der sich mit mur zusammentun möchte beim Late Night Shopping von Saturn?

Hier der Link: Es gibt Battlefield: Hardline und das Turtle Beach Stealth 400.

Interesse hätte ich am Headset und würde eine Kostenhalbierung vorschlagen, also 42€ für Battlefield: Hardline. :)

Zurück