[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

Übelster Schleuderpreis. Da kann kein Mensch mehr nein sagen. Schon ein harter Preissturz. Fast eine Ohrfeige für die Entwickler. %)

Hab das Spiel mal vor einiger Zeit für'n 5er mitgenommen. Auch wenn ich es vermutlich nicht spielen werde. Vielleicht verschenke ich es irgendwann. Mal schauen.

LittleBigPlanet 3 inkl. Dualshock 3 für 49€ finde ich auch noch ganz solide. Der Controller ist ja kaum noch günstig zu bekommen. :o

Oder Batman: Arkham City [GotY] für'n 10er, auch nicht übel.

Zuletzt bearbeitet:
Heutige Tagesangebote bei Amazon:

• Final Fantasy Type-0 Steelbook [One/PS4] für 39,97€
  • LBP3 Extras Edition für 29,97€
  • DriveClub [Exkl. Steelbook] für 34,97€

Nicht mal schlecht, die Preise. Der an sich interessierte Spieler kann da fündig werden. :o

Verlinken ist leider grad nicht drin, aber findet man ja direkt oben bei den Angeboten. ;)

[PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen (Import-FAQ!)

Jein. Singleplayer lahm - wie alle Teile durchschnittlicher Umfang. Multiplayer spitze - riesig.
Bekommst halt das geliefert was die anderen Teile ausgemacht hat ( nicht mehr und nicht weniger ). Man merkt halt das Media molecule es nicht entwickelt hat.
Aber 30 ist es allemal wert.

Wer sich für PES 2015 für die PS 3 interessiert, ab 15.Mai gibts das Spiel als Essentials für 19,99 € bei Amazon.
Ich habe den Preis da öfters verfolgt, das wurde ja kaum gegenüber FIFA 15 billiger, war selten unter 50€.

Nachtrag: Erscheinungstermin wurde auf 11.Juni verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Im US-Store gibt es gerade einen echt krassen Sale mit massig Zeug für unter 5$.

Da sind einige wirklich heftige Angebote dabei. Z.B. Mass Effect Trilogy für ~4€. :B

Ich schlag mal bei Walking Dead und Wolf Among Us für PS4 zu. Hab sie zwar schon auf PS3 aber so kann ich dann wenigstens mein Savegame bei den nächsten Staffeln importieren. Glaub ja nicht dass die noch für die alten Konsolen kommen.

ich glaub da gibts einen Rythmus, glaub um Ostern und im Herbst, wenn mich nicht alles täuscht.

Falls wer Interesse hat, diese Woche gibts zwei Double Packs bei Gameware.at im Angebot. Entweder Assassins Creed und Watchdogs oder Far Cry 4 und Watchdogs für je 39. Das wäre zwanni pro Spiel, was absolut ok ist.

Starker Preis. :o

Aber sind denn nun eigentlich die DLCs aus dem deutschen PS Store mit der AT-Version von Far Cry 4 kompatibel? :confused:

Die Frage, die einfach nie alt wird. Hätte 'ja' gesagt, weil USK- und PEGI-Version ja identisch sein sollten, aber sicher bin ich mir wie immer eben nicht. Genauso kann ich aber auch auf die Complete Edition warten, bevor ich Watch_Dogs nicht verkauft bekomme.

Starker Preis. :o

Aber sind denn nun eigentlich die DLCs aus dem deutschen PS Store mit der AT-Version von Far Cry 4 kompatibel? :confused:

Die Frage, die einfach nie alt wird. Hätte 'ja' gesagt, weil USK- und PEGI-Version ja identisch sein sollten, aber sicher bin ich mir wie immer eben nicht. Genauso kann ich aber auch auf die Complete Edition warten, bevor ich Watch_Dogs nicht verkauft bekomme.

Gute Frage. Bei vielen Games sind die DLCs Heute kompatibel, nur hier weiß ich es leider nicht. Mir persönlich wäre es aber egal, kaufe ganz selten DLCs. Der Preist ist echt super, sofern man Interesse an beiden Spielen hat.

Zurück