Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht was ich nehmen sollte, die Auswahl ist ja nicht so sehr groß.
Mordors Schatten wäre dabei aber sonst. Lego Batman 3 muss ich nicht so früh haben, das wird eh recht bald günstig, wie alle Lego Spiele bisher und sonst ist ja nix dabei. The Evil Within oder Diablo 3: UE Edition gibts nur für PS3 und Halo Masterchief Edition ist auch nicht so wichtig, hab ja alle Halos davon außer die Anniversary Fassung vom 2., die es ja nur in der Collection gibt.
Mordors Schatten wäre dabei aber sonst. Lego Batman 3 muss ich nicht so früh haben, das wird eh recht bald günstig, wie alle Lego Spiele bisher und sonst ist ja nix dabei. The Evil Within oder Diablo 3: UE Edition gibts nur für PS3 und Halo Masterchief Edition ist auch nicht so wichtig, hab ja alle Halos davon außer die Anniversary Fassung vom 2., die es ja nur in der Collection gibt.
war zu der Zeit leider nicht zuhause und konnte das Angebot daher nicht nutzen, aber naja, ich täte mir zur Zeit eh relativ schwer, auf 3 Titel zu kommen, selbst bei ein Komplett-Auswahl des SortimentsDas neue Jahr beginnt schon mit einer netten Aktion bei Expert. Dort gibt es die bekannte 3 für 2 Aktion. Leider ist Expert nicht überall vertreten, wer aber eine Filiale in der Nähe hat, sollte vorbeischauen.
Aktion läuft noch bis zum 03.01.2015, ist nur in den Filialen gültig.
LOX
Zuletzt bearbeitet: