[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

Das ist dann neu. Vor 3-4 Jahren ging das definitiv nicht. Deswegen haben viele hier ja in Canada bestellt, da die Preise ähnlich waren, die aber verschickt haben.

Für Deutschland kann ich nicht sprechen aber nach Österreich haben sie schon immer (bzw so lange ich mich erinnern kann) verschickt. Bestell da schon seit etlichen Jahren, allerdings in letzter Zeit weniger oder nur noch Download-Codes da sie beim Versand irgendwas umgestellt haben und so die meisten Schnäppchen jetzt keine mehr sind.

Das ist dann neu. Vor 3-4 Jahren ging das definitiv nicht. Deswegen haben viele hier ja in Canada bestellt, da die Preise ähnlich waren, die aber verschickt haben.

Wahrscheinlich haben sie in den USA gemerkt, dass sie Kohle machen können mit den Europäern.

UK ging schon immer, da bestelle ich ja regelmäßig.

Bin mir nicht zu 100% sicher, aber könnte dies ganz einfach mit dem Standort zusammenhängen. Ich bestelle zwar nicht übermäßig viel im Ausland, aber wenn als ich bei Amazon UK/IT/FR eingekauft habe, wurden die Produkte immer aus Deutschland verschickt, auch wenn es PEGI-Versionen waren. Selbst South Park kam irgendwo aus dem östlichen Bundesgebiet.

Bei CDs gibt es diese Probleme nicht, weil die normalerweise weltweit gleich sind.

Nee Standort ist es nicht. Die Sachen die ich in UK bestelle, kommen auch meist von dort.

Denke eher Amazon.de hat früher eine Sperre drin gehabt, und jetzt nicht mehr.

Müsste ich glatt mal probieren. Hab nämlich schon öfter mal die ein oder andere interessante Sache auf Amazon.com entdeckt, die es in DE nicht zu kaufen gibt (z.B. einige US-Startups, die Amazon als Vertrieb nutzen und nur darüber versenden).

Wichtiger Hinweis bezüglichen den Amazon Cyber Monday Angeboten. Heute Abend gibt es zwar eine PS4 mit 3 Spielen (The Last of Us, Little Big Planet 3, Driveclub) im Angebot, allerdings handelt es sich dabei um einen Fehler. Macht euch also nicht einmal die Mühe daran zu denken, das Angebot zu kaufen, wird sowieso später alles storniert. Psychologische Kriegsführung FTW!

Wehe die werden mir wieder alle vor der Nase weggekauft.
:S

weiß zufällig jemand was für games noch im store advendskalender angeboten werden? last of us für 25 eu war ja schon super...ich hoffe auf andere titel die ähnlich gute preise haben werden! :)

weiß zufällig jemand was für games noch im store advendskalender angeboten werden?

Das weiß nur Sony. Heute müssten aber die nächsten Spiele-Angebote für PS4, PS3 & PSV enthüllt werden. 2012 & 2013 waren im Adventskalender (für die PS3) relativ coole Angebote dabei - wie seit einigen Monaten recht oft im Store.

Update: Weihnachtsangebote bis Freitag:
PS4: Lords of the Fallen für 69.99€ 34,99€
PS3: Dark Souls 2 für 39,99€ 19,99€
PSV: One Piece Unlimited World Red für 34,99€ 14,99€

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal eine recht lange Liste der Angebote von play3.de:

» PSN Store: Rabatte zum 20. Geburtstag von PlayStation by play3.de

Leider (wie immer bei denen) ohne Originalquelle. In der Liste fehlen komplett PS4-Angebote, was mich wundern würde (und auch T-Bow ja schon ein entsprechendes Angebot gepostet hat). Allerdings scheinen einige sehr geile Deals für alle anderen Sony-Konsolen dabei zu sein :top: :X

Edit: Hab mir dann doch mal die Mühe gemacht und kurz geschaut, Quelle von play3.de scheint der offizielle EU PlayStation Blog zu sein: http://blog.eu.playstation.com/2014/12/03/playstation-20th-anniversary-discounts-go-live-today/

Man sieht's schon an den schlecht rauskopierten Fremd-Währungen :P

Im deutschen Blog gibt's nur die derzeit gültigen Angebote, die alle 2 Tage bis Weihnachten erneuert werden: http://blog.de.playstation.com/2014...angebote-sind-zuruck-hier-die-aktuelle-liste/

Bei diesem "Daily Deal" war auch der PS4-Titel "Lords of the Fallen" dabei, bei dem großen 20-Years-Sale gibt es offenbar tatsächlich keinerlei PS4-Titel (und auch keine "Classics", die auf der PS4 laufen -.-)

Zuletzt bearbeitet:
Übersehe ich da was oder sind da nie DLCs dabei? Der von TLOU oder der BioShock Infinite Season Pass, auf sowas wart ich immer...

Angebot des Tages PS Vita Adventure Pak 1 ist es glaube ich, für 99 Euro bei Amazon.
Außerdem CoD AV für 39 ( +5 natürlich)

Edit.
Es ist das Vita Mega Pak Mit 10 Spielen und 8GB Speicherkarte. Wenn das kein Schnäppchen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das neue Jahr beginnt schon mit einer netten Aktion bei Expert. Dort gibt es die bekannte 3 für 2 Aktion. Leider ist Expert nicht überall vertreten, wer aber eine Filiale in der Nähe hat, sollte vorbeischauen.
Aktion läuft noch bis zum 03.01.2015, ist nur in den Filialen gültig.

LOX %)

22 Jump Street

Story:
Zwei Cops müssen Undercover an einem College ermitteln, um die Quelle einer neuen Droge zu finden. Sie müssen so tun als wären sie normale Studenten und sich mit "den Kids von heute" zurecht finden. Dazu gehört Freundschaften schließen, ihre Schulfächer belegen, auf Parties gehen, usw.

Fazit:
Viele Ähnlichkeiten zum Vorgänger, was aber auch selbstironisch aufgegriffen wird. Der Film ist zwar okay, aber viel Lachen musste ich nicht. Höchstens mal ein Schmunzeln.

6,5/10

Trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

__________________________________________________ ______________________________________________

The Loft

Story:
Fünf Freunde mieten sich eine gemeinsame Wohnung, die geheim bleiben soll. Das ist ihr Zufluchtsort, an dem sie sich zurück ziehen und ihre Ehefrauen betrügen. Eines Tages kommt einer der Freunde in die Wohnung und findet eine tote Frau im Bett. Nun heißt es, wer hat den Mord begangen? Einer von ihnen? Eine der Ehefrauen? Ein betrogener Ehemann? Aber eigentlich weiß keiner von der Wohnung und nur sie haben einen Schlüssel....

Fazit:
Gut gemachter Thriller, das ein Hollywood-Remake des erst 2008 erschienenen "Loft" ist. Ist packend inszeniert und hat auch ein paar Storywendungen, mit denen man nicht rechnet. Sehenswert.

8/10

Trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Expert bei uns ist leider schon ziemlich schwach ausgestattet. Leider keine Spiele für die Xbox One und mein PS4-Kumpel wollte auch nix. Noch dazu war die Auswahl dafür sehr bescheiden.
Also gab's noch kein GTA V für mich. ;)

Zurück